Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer m3 Innenausstattung in Rain und habe diese angeboten bekommen.
Sind das Sitze vom 3,0l? Sind die Kopftstützen original?
Beste Grüße
Adrian
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer m3 Innenausstattung in Rain und habe diese angeboten bekommen.
Sind das Sitze vom 3,0l? Sind die Kopftstützen original?
Beste Grüße
Adrian
Das sind 3.0l Sitze , ob die Kopfstützen original sind kann ich dir nicht sagen.
Warum sollen die Kopfstützen nicht Original sein?
Warum sollen die Kopfstützen nicht Original sein?
Mittlerweile sind da viele nachbauten im Umlauf. Sitze sind vom 3,0 M3
Zeig mal Bilder von der Rückseite der Kopfstützen
Mittlerweile sind da viele nachbauten im Umlauf. Sitze sind vom 3,0 M3
Zeig mal Bilder von der Rückseite der Kopfstützen
Die fakes sind doch rückseite auch aus selbem material richtig? Die originalen sind ja kunststoff hinten
Da ich in der Vergangenheit viele Fake Kopfstützen oder neu bezoegene angeboten bekommen habe, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.
Die Naht ist leider nicht so erkennbar; ob sie vom 3 oder 3,2l sind oder sogar neu bezogen wurden.
Anbei nochmal paar Bilder von hinten.
Ich hab ja die selben sitze drin und ich würd jetzt mal sagen sieht ziemlich original aus.
Auch wenn die kopfstützen fake wären wärs doch nicht so schlimm?
Hauptsache die sitze sind original
Ist aber auch nur meine persönliche meinung
Mir ist wichtig, dass ich ne saubere und gute Innenausstattung bekomme, wo alles stimmig ist, da ich die Preise unverschämt hoch finde.
Kannst ja mal berichten was du für die gezeigten zahlen musst und was allea dabei ist
die rain sitze sind 3l. cross wäre 3.2l.
die abgebildeten sind definitiv aus einem 3L
Der Anbieter wollte anfangs 1800. Sind jetzt auf 1300 runter.
Dabei sind Sitze und Rücksitzbank
Der Anbieter wollte anfangs 1800. Sind jetzt auf 1300 runter.
Dabei sind Sitze und Rücksitzbank
Also 1300€ trotz fehlender Türverkleidungen ist in dem zustand nen guter kurs. Bedenke aber die Türverkleidungen alleine wollen die meisten ab 500€ aufwärts.
Ansonsten für 1300€ in so nem guten zustand würd ich die auch kaufen
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!