Lass Roner halt fahren und film das ganze
E30 M50 Turbo, Neuer Besitzer Neue Story (Schub-Karre)
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Ist der hinten so hoch oder täuscht das?:o
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Tjoa. Macht ja keiner....... Ich würde ihn auch gern mal von außen hören
ich will auch paar videos machen...vielleicht machen wir mal gemeinsam einpaar ruf mal durch wenn du bok hast! Ansonsten mach ich das mit paar VW freunde
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Wo lässt du Abstimmen?
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Wo lässt du Abstimmen?
SRP Sebastian Richter Performance
Kommt aus Berlin, und hat schon einige gut laufende und schnelle autos gemacht. Viele Supras Z.B.
Hat auch ein Kanal auf YouTube
Bei sonem Auto muss es einer aus der nähe sein. Denn wie wir gesehen haben gabs Probleme die dann immer mind eine Woche dauern. Und so müsste ein anderer abstimmer immer teuer und umständlich anreisen.
Und es muss auch in Zukunft immer mal wieder ein abend kontrolliert werden. Ist halt nicht wie m52 Abstimmung. Einmal gemacht und man fährt 20 Jahre
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Achso atze. Ja er ist hinten hoch. Weil halt 235/45 17 er federals walken müssen:)
Vorn 205/40. Da ist er eher tief. Und durch diese keilform wirk er ja hinten noch höher
Aber dort brauch man federweg beim beschleunigen
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SRP Sebastian Richter Performance
Kommt aus Berlin, und hat schon einige gut laufende und schnelle autos gemacht. Viele Supras Z.B.
Hat auch ein Kanal auf YouTube
Bei sonem Auto muss es einer aus der nähe sein. Denn wie wir gesehen haben gabs Probleme die dann immer mind eine Woche dauern. Und so müsste ein anderer abstimmer immer teuer und umständlich anreisen.
Und es muss auch in Zukunft immer mal wieder ein abend kontrolliert werden. Ist halt nicht wie m52 Abstimmung. Einmal gemacht und man fährt 20 Jahre
Geile Sache Slater:hup:, ich werde mir das mal angucken, in MV gibts leider nicht wirklich Jemanden der sich mit der Thematik auskennt, und so weit ist Berlin ja nicht weg von mir, die Sache warum ich frage weil mein S52 Turbo manchmal auch zickig ist vielleicht kann man da ja noch was optimieren..zur ne?
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soo
wo waren wir stehen geblieben?
getriebe war kaputt ? also das neue vom sasha.r.das ich eingebaut hbe schaltet sauber und hält.
dann war ich ja mit eugen(esp232) auf dem bmw syndikat und hab den 2. platz mit der trotzdem besten zeit in meiner klasse gemacht.
auf dem treffen ist mir dann ein außengelenk der antriebswelle abgerissen. also war auch erstmal wieder pause.
dann alles wieder repariert und fertig gemacht fürs finale abstimmen auf über 700ps doch diesen dienstag ist mir dann waehrend der abstimmunngsfahrt bei 1,3 bar LD auf der BAB bei 180kmh die sprittleitung geplatzt und alles übern unterboden und hinterreifen verteielt. wurde kurz mal schwammig auf der hinterachse.
zum glück sind wir nicht abgebrannt
also auch wieder pause mit dem abstimmen.
hier sind noch 2 videos mit einem bar und ca. 500 PS vom letzten freitag
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Gegen was fährst du im 2. Video, irgend ein Audi oder vw?
Sag mal wie hoch dreht der M50? -
gegen ein Audi tt mit irgendwas um die 380 PS
Er wollte gucken wie sehr schneller ich bin.
Und mein m50 dreht bis 8100upm
Verstärkte Ventilfedern. Titan ventilteller und turbonocken aus Schweden.
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Schade das du nicht in Stuttgart wohnst ;o) hätte dir n würdiger gegner ;p
Honda Crx 1.8 turbo mit 600ps.
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Schade das du nicht in Stuttgart wohnst ;o) hätte dir n würdiger gegner ;p
Honda Crx 1.8 turbo mit 600ps.
Wow 1,8l und 600PS krass
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hehe es gibt hier genug die doppelt so viel Leistung haben wie ich.
Ich bin da nur Mittelfeld in Berlin.
Also an Gegnern wimmelt es war nicht
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so. Auto ist auf 98Oktan Abgestimmt weil es ja kein e85 mehr gibt.
Auto hat ca. Die gleiche Leistung wie letztes Jahr auf e85 und läuft gut.
Es gibt aber noch Probleme ab 7000upm bricht die Leistung zusammen. Füllung stimmt nicht mehr. Es gibt nicht mehr Leistung. Jetz gilt es rauszufinden was dort das Problem ist.
Bin am sontag bei race1000 in Magdeburg gewesen.
Geiles Event. Keine Spinner. Oder zeltende Säufer. So gefällt mir das.
Bin mit 240km/h durchs Ziel. Ich war zumindest nicht der langsamste.
Videos gibts zu hauf bei Facebook wo ich nicht bin.
Aber hier mal eins.
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Freu mich drauf dich heute Abend mal wieder zu sehen mein Freund
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tachovideo vom Lauf.
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Ich hasse Turbo Kompressor und Konsorten zwar abgöttisch. Aber die Leistungsentfaltung deines Wagens ist abartig! Respekt!
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danke danke. Aber da muss noch mehr kommen macht schon spass. Aber mann gewöhnt sich schnell dran.
Und ein turbo mit ordentlich druck ist einfach geil. Da kann ein Sauger nicht mithalten von der leistungsentfaltung und vom gefühl.
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Die Kiste läuft einfach echt gut. Und kein e85 mit kanistern gepansche mehr. Einfach an die tanke fahren, reinlaufen lassen, schlüssel drehen und spass haben.
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Klar das da der Sauger nicht mitkommt. Hast du eigentlich Straßenzulassung? Und wie Standfest ist bei der Leistung eigentlich das Aggregat?