so,
nachdem es lange ruhig war um mein verbliebenes auto hier mal ein kleiner bericht des halbwegs fertiggestellten autos:
323ti bj1997 ohne klima und schiebedach
was mir wichtig ist, ist dass das auto absolut rückrüstbar bleibt. im momentanen stadium kann ich das auto innerhalb eines halben tages innenraummäßig wieder vollkommen in originalzustand versetzen.
-AP gewinde
-VA überholt und mit powerflex buchsen versehen
-HA Powerflexbuchsen auf dem weg
-Stabikit H&R samt komplett neuer koppelstangen und anbauteile VA+HA VA koppelstangenaugen von powerflex
-Versteifungskreuz unter der VA
-Domstreben VA+HA
-Clubsportbügel von Wiechers anfertigen lassen
-Wiechers (Bimarco) Sitze
-Konsolen uns seitliche halter von PLEIE (konsolen nur ein paar mm hoch, seitliche halter kann man so verbauen das man mittig sitzt. zusätzlich haben diese an der innenseite einen gurt haltepunkt, sodass nicht in den mitteltunnel gebohrt werden muss
-Schroth profi 3 asm 4-punkt gurte
-Geschüsseltes Luisi wildlederlenkrad mit gelber 12 uhr markierung
-Rundum styling 24 in 7,5x17 mit 225/45/17 bridgestone re070
-Bremse vorne komplett zerlegt und neu abgedichtet
-Stahlflex von goodridge 6-teilig
-Reuter Motorsport S Endschalldämpfer
Fährt lenkt und bremst alles recht gut zusammen
Pläne sind u.a.
-sperrdiff (dringend)
-m52b28 in den keller stellen und bei genügend freizeit bearbeiten und leicht modifizieren
in diesem zuge dann umbau auf komplett zweiflutig
-hinterachse fertig machen wenn die lager morgen oder übermorgen eintreffen
-reserveradmulde/batteriemulde vom 323ti einschweissen (batterie is zwar sauber nach hinten verlegt allerdings will ich das auf jeden fall noch machen, teil liegt ja hier)
-kleinigkeiten die halt immer mal anfallen, und kleinere feine veränderungen die die performance noch etwas verbessern.
nachdem das auto lange gestanden hat, da ich mit den nicht eingetragenen teilen nicht rumfahren wollte, war es gestern soweit und alles wurde, inkl neuer HU/AU, eingetragen :))
Bilder: