Soooo geht es jetzt weiter mit Fahrwerken oder Rechtsschutz? Gibt es auch Fotos zu den Auto mit Fahrwerk und so? Evtl mal nen Maß von radmitte Kotflügel kante? Gibt es mit 8x18et40 und 225/40/18 Winterreifen Probleme
Welches Gewindefahrwerk läßt sich am tiefsten drehen?
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et 40 wird knapp beim Gewinde am Federbein
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Kommt aufs gewinde an. Hab auch 8x18 glaub et41 vorn und bei mir ist Platz!
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Muss man probieren. Beim Jom würde es klappen.
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Kommt aufs gewinde an. Hab auch 8x18 glaub et41 vorn und bei mir ist Platz!
Welches gewinde fährst du?
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Bei mir passt die 9x17 et 32 auch locker beim H&R Clubsport.
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Hab beim DTS vorne 225/45 R17 @ ET41 / 7,5j. Das passt, aber laut Gutachten gibt oder gab es verschiedene Federstärken.
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Das sehen aber mache Tüvl er anders mit der mindest höhe !,
Und doch gebe ich meine senf dazu , wenn man wegen so einer Kasperkarre eine Vollbremsung hinlegen muss weil das krankefahrgestell nicht über ein baustellen teerschnitt rüber kommt, weil dort gar kein reales hinderniss ist, dann ist mehr als nur geschmacksache , sondern verkehrs behinderung die dann leider alle betrifft die hinter der technischen krankheit herfahren müsssen.
Im übrigen ist die Höhe der scheinwerfer bei extremen Tiefgang nicht mehr einzuhalten dann legst du bestimmt das Nummernschild und die Scheinis höher :watchout:
Ok , ab jetzt ist mir es wurscht :lehrer::Bayer:INTERPUNKTION, JUNGE, INTERPUNKTION! Kann man sich kaum antun, dein Geschreibsel. Jeder deiner Posts sieht aus wie hingewichst. Nix für Ungut, aber das stört.
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Ja wollt mir nächste Woche nen ap Gewinde holen und von dem Bekannten ein bisschen überarbeiten lassen... Dann ist nur noch die Felgen frage. Welche Felge passt gut drunter
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was heisst bei dir überarbeiten?
wenn du was dran veränderst, kannst dich auch nicht mehr auf die aussagen anderer verlassen.
wenn dein fw dann 5cm tiefer als standard-gekauft is, dann kanns dir passieren, dass ne felge , die bei jedem anderen kilometerweit drunterpasst, plötzlich nicht mehr montier-, bzw. fahrbar ist.wennst schon an dem ding rumfummelst, bzw. rumfummeln lässt, dann sei auch so konkret, was du erreichen willst.
sonst passt dir die et40-felge plötzlich nicht mehr drunter, obwohl sie bei 20 anderen lockerst im radhaus verschwindet. -
Hi,ja angestrebte tiefe ist zwischen 100-120mm mit genug ferdervorspannung und restkomfort
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INTERPUNKTION, JUNGE, INTERPUNKTION! Kann man sich kaum antun, dein Geschreibsel. Jeder deiner Posts sieht aus wie hingewichst. Nix für Ungut, aber das stört.
Sorry ich glaube das du nicht in der Position bist mich zu Blöd anzumachen weil ich mein Meinung schreibe, und ich glaube auch nicht das du Milchgesicht, Junge zu mir sagen darfst dafür bist du zu jung, hör auf persönlich zu sein und fahr dein Geschreibe zurück , zudem hab tatsächlich nicht die zeit alle gramatikalischen regeln zu beachten, weil das hier nebenbei läuft..........
Du scheinst ja ein gramatik genie zu sein, dann hoffe ich mal das Studium erfolgreich verläuft wir brauchen solche wie dich, meinen Glückwunsch -
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Welches? Und zufrieden!?!
Ich hab das 9.1 seit letzten April. Musste vor kurzen meine Dämpfer hinten tauschen weil sie kaputt waren nach 30tkm. Hab sie ohne Probleme getauscht bekommen. Vom Restkomfort bin ich zufrieden.. es ist nicht so hart wie das bielstein sportfahrwerk mit supersport federn dass ich vorher drin hatte.
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Ich hab das 9.1 seit letzten April. Musste vor kurzen meine Dämpfer hinten tauschen weil sie kaputt waren nach 30tkm. Hab sie ohne Probleme getauscht bekommen. Vom Restkomfort bin ich zufrieden.. es ist nicht so hart wie das bielstein sportfahrwerk mit supersport federn dass ich vorher drin hatte.
wo liegen die preislich so?
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Samstag kommt mein ap rein da bin ich mal gespannt, im anderen Auto (e87) 130i hatte ich nen gekürztes h&r gewinde drin
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Die aktuellen AP kommen nicht sonderlich tief.
Hab meins auf Gewindeende, bräuchte aber noch 1-2cm.