Wie ist das ganze dann im Winter ? Zb schnellere Autobahn Auffahrten oder so, da kommt dann das Heck auch schneller oder ? Macht das asc Probleme ?
Beiträge von wiegand11
-
-
Hi Leute, fahre jetzt im Winter einen oben beschriebenen touring . Wollte mal fragen ob für den wintereinsatz ein sperrdifferential sehr ratsam ist , habe ich dadurch dann irgendwelche Nachteile und was kostete sowas grob?
-
Ja die sehen aber nicht so aus wie die originalen
-
Hi Leute , habe mittlerweile schon den 2 Satz gekauft in grau und beide passen nicht so recht, entweder liegt es an der Befestigung am hauptscheinwerfer oder an dem Nippel der beim Kotflügel ins Loch muss . Nehme ich originale in Weiß zB die Passen perfekt. Kennt jemand gute die auch sehr passgenau sind und grau? Handelt sich um nen 323i touring mit linsenscheinwerfern
Lg chris
-
Hi,hab das Problem gefunden, die neuen Blinker waren von depo. Hab originale rein gemacht und die passen , jetzt muss ich mir halt neue weiße Blinker besorgen und die lasieren lassen
-
Hi Leute,
Hab nen Problem , hatte für meinen e36 linsenscheinwerfer beim Verwerter geholt , sie auseinander gebaut, sauber gemacht , xenon umgebaut und alles . Hatte sie dann in meinen Touring eingebaut , alles schön und gut. Gestern kamen meine frontblinker vom lasieren , ich voller Freude an dein Einbau gemacht und siehe da das passt ja gar nicht :(:(:(:( der Clips vom hauptscheinwerfer zum Blinker passt überhaupt nicht überein . Und nun ? Anderer hauptscheinwerfer ?:(:(:(:(- - - Aktualisiert - - -
Oder gibt es Blinker die an Touring passen aber vom Clip her zu den coupe Scheinwerfern
-
Mit der Kombination an Felgen die ich fahren möchte 8.5x18et40 vorne und 9.5x18et35 muss es da eh noch einiges nach oben gehen, morgen fährt ich mal felgen probestecken und da bin ich mal gespannt was so beim e36 machbar ist, da ich nur Erfahrungen vom e87 130i habe was man letztes Auto mit ordentlich Tiefgang war
-
Bei mir ist nen gewindefahrwerk drin, jedoch nicht mehr original. Wurde überarbeitet
-
Die oben zusehenhenden Bilder sind vom ersten Einbau. Fahrwerk wird nochmal überarbeitet . Fahrwerk so mit umgebauten uniball domlagern, 2.7 cm restgewinde vorne und bei wirklich voller vorspannung. Fahrkomfort vom Fahrwerk an sich richtig gut, nach dem Motto so weich wie möglich und so hart wie nötig. So wie ein Fahrwerk sein sollte die wirklich nen Fahrwerk fahren wollen. Umbau geht die Woche am Auto weiter . Felgen werden die Woche zum Pulvern geschickt :), dann kommen sie drauf und dann muss wie es aussieht nach oben gedreht werden:(, jedoch nur soweit wie nötig
-
[ATTACH=CONFIG]74878[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]74879[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]74880[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]74881[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]74882[/ATTACH]- - - Aktualisiert - - -
[ATTACH=CONFIG]74883[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]74884[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]74885[/ATTACH] -
Ok . Dank dir. Klingt schonmal ganz gut
-
Hast du nen Fahrwerk drin und Detail Fotos?
-
Ok muss mal schauen wie alles wird, werde berichten
-
Wie meinst du das?
-
Cool danke , fährst du Serien sturz? Ich habe ja noch uniball Lager verbaut und wollt vorne 215er reifen fahren, also müsste dann passen
-
Hast du nen Foto davon?
-
Hi Jungs , könnte günstig an einen Satz rial daytona Race dran kommen in der oben genannten Größe dran kommen. Fährt jemand solch eine Größe gar die gleiche Felge am e36. Evtl sogar mit nem Gewindefahrwerk
-
Samstag kommt mein ap rein da bin ich mal gespannt, im anderen Auto (e87) 130i hatte ich nen gekürztes h&r gewinde drin
-
Ich hab das 9.1 seit letzten April. Musste vor kurzen meine Dämpfer hinten tauschen weil sie kaputt waren nach 30tkm. Hab sie ohne Probleme getauscht bekommen. Vom Restkomfort bin ich zufrieden.. es ist nicht so hart wie das bielstein sportfahrwerk mit supersport federn dass ich vorher drin hatte.
wo liegen die preislich so?
-
Hi,ja angestrebte tiefe ist zwischen 100-120mm mit genug ferdervorspannung und restkomfort