Paar Details fehlen noch, musste nur heute unbedingt ran, weil's mit dem Serienkoti rechts nicht fahrbar war.
328i Limo aka 50 Shades of Grey
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richtig geil, hattest mir das konzept ja schon geschickt, aber ist in echt noch viel geiler :hup:
mach hinten links die felge auch so
nein quastch, ich glaub einfach so lassen ist am geilsten -
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Das kommt mal richtig geil sehr genial !
wie bistn darauf gekommen ?
würde bloß den schweller unten schwarz machen.
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Axel: Kumpel meinte, ich soll mal was mit Farbe machen. Und da ich auf diese Art von 80er Jahre Stil stehe, habe ich nach nem guten Motiv gesucht, der Flamingo war Pflicht. Für ganze Karre halt keine Eier, außerdem gab das Motiv das nicht her. Mit nem Kumpel dann Farben besprochen, mit denen wir das umsetzen und dann ging es los.
Schwellerstück schwarz hatte ich auch überlegt, es dann aber verworfen.Ansonsten sind hier nochmal 4 Bilder für den ersten Eindruck diese Saison, viel hat sich nicht getan und hinten muss er noch n bisschen runter eigentlich. Da sich das mit der Eintragung aber doch etwas kompliziert gestaltet baue ich erstmal zurück auf legale, eingetragene Höhe, lege die Borbets nochmal weg und investiere das Geld in Wartung für Bremsen (heute bestellt) und Ölwechsel sowie Achsvermessung.
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Der tip mit dem Blinker war von mir
Wayne
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steht echt gut da so, ist mal was anderes.
Schade das du es nicht eingetragen bekommst so, an was scheitert es denn ?
ne ganzes auto damit wäre too much, das perfekt so
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Mag jetzt komisch klingen, aber ist auch dem zu tief. Wird ja nur verschoben die Eintragung und ist nicht aus der Welt.
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Mal ehrlich ausser auf ner Strecke ist das nicht fahrbar.
Gesendet von meinem STAIRWAY
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Da Alltagsauto und Brandeburger mit diversen schlecht asphaltierten Dorfstraßen kann ich sagen: Doch.
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Hoffentlich sind für die Bremsen dann ein paar Taler mehr übrig als für das Fahrwerk.
Wenn ich schon TA oder FK oder JOM lese,...
Ein "Sportfahrwerk" ( welches also verspricht besser zu sein als ein originales), komplett mit Federn und Stoßdämpfern, welches dann billiger ist als ein Satz Seriendämpfer aus dem Zubehör !!!Wer da noch an das gute glaubt, sollte zum Luftdruck prüfen lieber in die Werkstatt fahren.
( Das ist jetzt ganz allgemein gemeint )
Harry Vorjee
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bist du schon eins gefahren du Labertasche ?! fährt sehr wohl 100 mal besser als das verkackte und meist 20 jahre alte original-Fahrwerk...
Der Preis kommt net durch sehr schlechte qualität zustande sondern über die Menge die die produzieren... Für ein nicht gängiges Model zB kostet ein TA technix gewinde bis zu 600€
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bist du schon eins gefahren du Labertasche ?! fährt sehr wohl 100 mal besser als das verkackte und meist 20 jahre alte original-Fahrwerk...
Der Preis kommt net durch sehr schlechte qualität zustande sondern über die Menge die die produzieren... Für ein nicht gängiges Model zB kostet ein TA technix gewinde bis zu 600€
Ja, bin ich schon gefahren, und eine solch bescheidenes Verhalten im Grenzbereich ( den man eigentlich erst merkt, wenn es schon zu spät ist) hat nicht einmal ein 45PS Polo, vom rumgehoppel auf leichten Unebenheiten mal ganz abgesehen.
Und du bist echt der Meinung, das mehr Billig-Sportfahrwerke als Serienmäßige Stoßdämpfer produziert werden ???
Ich meine, wer eben nur mit der Ölwanne 2cm über dem Asphalt mit 80km/h eiern will, der braucht wahrscheinlich auch nichts anderes als ein solches Fahrwerk.
Harry Vorjee
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Dann bist du eindeutig ein falsch verbautes gefahren... Wenn der Vollhorst bei dem du es gefahren bist zu dämlich ist die Begrenzer zu kürzen ist es klar das es nur rumhoppelt.
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Es brauchten keine Begrenzer gekürzt werden, da das Fahrwerk im TÜV-erlaubten Bereich eingestellt war, müsste in etwa bei 65/40 gelegen haben.
Einfach, weil es für ein Sportfahrwerk normal zu fahren sein sollte.
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Ok da sag ich nix mehr.
Gesendet von meinem STAIRWAY
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auch wenns OT ist. kann keiner ernst meinen, dass ein TA gut fahren würde. ich bin eins gefahren für nichtmal eine woche, weil es einfach unfassbar schlecht war. es war fast neu und auch nicht einmal auf anschlag gedreht. mein jetziges bilstein lässt sich im grenzbereich und auch im alltag 10000000 besser fahren. aber das ist krischan bei dem projekt auch scheiss egal. auf der tiefe geht richtig schnell eh nicht. da würd ich auch nur so ein scheiss fahrwerk rein bauen. alles andere wäre rausgeworfenes geld
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Zitat
Der Preis kommt net durch sehr schlechte qualität zustande sondern über die Menge die die produzieren...
Achso, deshalb sind die Dinger auch nach einem Jahr bei den meisten undicht oder so verrostet, dass sich nix mehr verstellen lässt.
Gebe dir aber recht, dass es allemal besser ist als ein vergammeltes Originalfahrwerk! Und wenn man nur richtig tief fahren will, reicht das auch vollkommen -
Fahr mal mit nem anderen Gewinde fahrwerk wo aus normalem stahl ist durch 2 3 winter. Des läuft dann auch nicht mehr und sieht dann gleich aus wie des Ta.