Ich möchte ein Super Sound haben welchen Auspuff ratet ihr mir ?
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Eisenmann (Reuter, h&r, sat, holger usw.) in S oder SS
Bastuck
g-powersind so die lautesten
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Hatte einen G power mit eg Betriebserlaubnis, klang einem V8 ähnlich. (Geil)
Einen eisenman ss, wie in der DTM. (Top).
Bastuck mit Teilegutachten, dumpf und kernig. (Schön).
Bastuck mit eg Betriebserlaubnis, etwas hell und Röhrig. (mir nicht getaugt).
Eisenmann S, zu laut (30min Stadtfahrt, Kopfschmerzen).
Reuter SS, innen sehr angenehm und von außen einfach nur Traumhaft.... (In den verliebt aber leider illegal) -
Mußt mal selber youtube durchschauen und rausfinden welchen du am besten findest, machst aber mit den oben genannten nichts falsch.
Lautesten den ich gehört habe: G-Power Export. Und dazu nicht nur laut sondern vom Klang vollkommen überzeugend. (siehe auch einige Threads hier)
Sind aber so gut wie gar nicht mehr zu finden und wenn doch dann muß man ca 600 Eur investieren.
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Vielen dank Leute, falls jemand noch etwas weiß dann bitte rein schreiben
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magnaflow klingt auch geil, rennwagen mässig
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P.S. verpisst euch mit kommentaren wie ,,magnaflow gehört auf einen japaner"
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Noch nie nen Rennwagen gesehen, der sich wien Magnaflow anhoert
Da ich es grad so oft lese bei dir: damit komm ich dir aber nicht:D
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Hol dir einen Reuter S. Damit machst du nichts falsch. Ist ja auch schon in der Grauzone.
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Ich suche was tiefes lautes, etwas sehr auffälliges
So man sich im Tunnel die ihre Zuhält- - - Aktualisiert - - -
Ich suche was tiefes lautes, etwas sehr auffälliges
So man sich im Tunnel die ihre Zuhält -
Reuter SS, kann ihn dir in München vorführen....
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Ich suche was tiefes lautes, etwas sehr auffälliges
So man sich im Tunnel die ihre Zuhält- - - Aktualisiert - - -
Ich suche was tiefes lautes, etwas sehr auffälliges
So man sich im Tunnel die ihre ZuhältMagnaflow die Teile sind echt laut.. kumpel hat einen auf seinem Cabrio, der war lauter wie mein alter Bastuck (rotes gutachten)
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Magnaflow die Teile sind echt laut.. kumpel hat einen auf seinem Cabrio, der war lauter wie mein alter Bastuck (rotes gutachten)
und wenn man dann noch den Silencer raus macht wird er richtig geil hab ich bei meinem Lancer gemacht
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Ich suche was tiefes lautes, etwas sehr auffälliges
So man sich im Tunnel die ihre ZuhältKann ich dir, und jeder der mein letzten M3 gehört hat lieder von singen
Klar das ist geschmacksache, der eine mag es blechernd, der andere tief und dumf, der andere kreischend. Mir egal hauptsache das ding ist LAUT!! aber ANSAGE!! nicht 0815 laut Neben mir hat man WIRKLICH! keinen Ferarri, keinen R8, keine Lambo gehört! ohne scheiss jetzt. Klar klingen sie besser, aber nützt ja nichts wenn man sie nicht hörtIch werde nie auf was anderes schwören als auf G POWER!! G Power gehört unter nen BMW
Aber macht magnaflow mal nicht so schlecht. Das ist vielleicht nicht für die S und N Stufe kandidaten, aber alle die es brutal und laut mögen!! ist magnaflow garnicht mal verkehrt!
Ich hatte einen g power export drunter unter meinem 28er und kumpel nen magnaflow, ebenso 28er! da hat man sehr sehr sehr wenig unterschied auch vom klang her gehört!
Wenig Geld: Magnaflow
etwas mehr und SELTEN!: G power export oder irgend einen anderen operierten G Power!Mein M3 z.b. mit einem G Power drunter der schon mehrere Bauchoperationen hatte, wegen darmgeschwürr oder so
bitte bis zum schluss hören und das gewitter anhören, wenn ich vom gas gehehier bei ca. 22 sekunden das gewitter:
http://www.youtube.com/watch?v=Lp3Lv_lHBYohttp://www.youtube.com/watch?v=OlU0N96WoR0
und hier fängt es bei ca. 06 Sekunden an sobald ich vom gas gehe. Aber bis zum schluss gucken, der kommt noch mal lang geflogenDann bin ich halt assozial, was solls Ich mags eben brutal laut.
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Klingt echt geil der gpower..
Kommt die frage wozu manche leute sich nen sportauspuff kaufen um ,,dezent" zu klingen. -
Naja wer's billig will sollte einen G-Power nehmen.
Denn für diesen kriegt man immer das Geld was man ausgegeben hat, selbst 600 EUR (für nen Export)
- so ein Magnaflow ist nicht wirklich gefragt und kostet auch um die 400 EUR.
(250 Auspuff +100 Anschlußrohre + 50 Schweißen)So gesehen kommt man mit nem G-Power besser weg auf lange Sicht gesehen.
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Naja wer's billig will sollte einen G-Power nehmen.
Denn für diesen kriegt man immer das Geld was man ausgegeben hat, selbst 600 EUR (für nen Export)
- so ein Magnaflow ist nicht wirklich gefragt und kostet auch um die 400 EUR.
(250 Auspuff +100 Anschlußrohre + 50 Schweißen)So gesehen kommt man mit nem G-Power besser weg auf lange Sicht gesehen.
Der Magnaflow kostet 190€ mit einem Endrohre, mit zwei 230€. Und die haben beide ein 60mm Anschlussrohr wo 80mm lang ist nur mal so nebenbei.
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Der Magnaflow kostet 190€ mit einem Endrohre, mit zwei 230€. Und die haben beide ein 60mm Anschlussrohr wo 80mm lang ist nur mal so nebenbei.
Heißt also noch zusätzlich einen Y-Adapter zwischensetzen wenn die alle nur einflutig sind (welcher auch nicht immer einfach zu finden ist).
Und einen originalen ESD zerschnibbeln. Kommt man locker auf 400... -
Naja wer's billig will sollte einen G-Power nehmen.
Denn für diesen kriegt man immer das Geld was man ausgegeben hat, selbst 600 EUR (für nen Export)
- so ein Magnaflow ist nicht wirklich gefragt und kostet auch um die 400 EUR.
(250 Auspuff +100 Anschlußrohre + 50 Schweißen)So gesehen kommt man mit nem G-Power besser weg auf lange Sicht gesehen.
Unterschreibe ich so!
Auf einer alten E36 Markenanlage gibt es NIE Geldverlust! -
Heißt also noch zusätzlich einen Y-Adapter zwischensetzen wenn die alle nur einflutig sind (welcher auch nicht immer einfach zu finden ist).
Und einen originalen ESD zerschnibbeln. Kommt man locker auf 400...stimmt..das ist auch nicht das gelbe vom Ei
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Unterschreibe ich so!
Auf einer alten E36 Markenanlage gibt es NIE Geldverlust!Ja und so n Edelstahlpott kriegst net kaputt, den kannst noch ins Grab mitnehmen wenn's klemmt