gerade entdeckt... vllt kennt den ja einer...

  • Letztens fehlte mir der kleine Teil am Kotflügel fahrerseitig, der M-Stoßleiste.... Schon tierisch geärgert, aber halt losgefahren. Dann gab es noch so ein kurioses Gefühl beim fahren...als ob die Räder eierten............... Genau das tat auch das vorne links -> Radschrauben nur noch handfest gewesen an dem einen Rad, wo auch die Stoßleiste fehlte.

  • da müssen harte strafen her nicht immer so pipifax strafen, richtig einbunkern die leute nur das schreckt ab aber da gibt es dann bewährungs od. geldstrafen das geht garnicht.
    und denken wir mal an die lieben nachbarn / zeugen heißt es doch gleich "nee ich hab nix gesehen" diese leute sind ja fast noch schlimmer als die eigentlichen täter.
    die meisten wollen entweder nix mit der rennleitung zu tun haben od. absolut keine selbstcourage nach dem moto, bei mir ist sowas ja äh nicht was gehts mich an.
    glaub zwar nciht das der wagen hier in bayern ist aber augen offenhalten auf jedenfall schadet nie, gerade mit hier fremden kennzeichen leichter zu sehen.

  • Es ist doch gar nicht bewiesen das dort am Fahrzeug manipuliert worden ist? Oder habe ich was überlesen?


    Was ich mir auch vorstellen könnte, der Unfall soll ja im Oktober passiert sein. Das ist genau die Zeit wo viele Menschen ihre Winterreifen montieren lassen..


    Vielleicht wurde es nach der Montage auch "einfach" nur versäumt die Radschrauben zu Kontrollieren?


    Wer Weiss das schon. Traurige sache allerdings..

  • Infinityf41, ja du hast was überlesen genau wie ich auch, das auto ist ja schrott und wird nicht gesucht wie ich annahm.
    unfall war von 15. auf 16.092013 also noch keine winterreifen zeit.


    mein oberes posting bezieht sich auf die angaben von tox1c, kommt leider doch häufiger vor das sich jemand an fremden autos vergreift und solange nicht wirklich was pasiert weils gott sei dank früh genug erkannt wird sind die strafen viel zu human das nervt.
    ruft man zb. bei uns hier die rennleitung ist die erste frage in komischen ton: is was passiert, wollte schonmal antworten: nein mir ist nur langweilig hab ich mir dann doch lieber verkniffen.
    die rennleitung hier auf dem land wil scheinbar nichts mehr arbeiten bzw. wenns schlecht wetter ist bekommst die nur schwer aus dem auto.