Dank dir Tim
Beiträge von Dirk318is
-
-
Mahlzeit..
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Aufkleber "Flaggendesign" natürlich in den M FarbenDanke:hup:
-
Habs schon paarmal gemacht mit nem Bördelgerät.
Ich hab die Radläufe dann mit nem Fön heiss gemacht und Stück für Stück umgelegt.
Ist in jedem Fall Geduld gefragt, da man das Bördelgerät ja auch im Winkel verstellen kann ist es machbar die Kanten plan anzulegen ohne die Originaloptik zu zerstören -
8x17 ET 34? Ich bezweifle, dass die ohne Karosseriearbeiten passen... Zumindest an der HA wird die Kante umgelegt werden müssen.
Edit:
http://e36-talk.com/showthread…-f%C3%A4hrt-s-Gern-BilderIm Leben nicht..Das sollte mal locker flockig passen
-
Auch wenn ich deinen Beweggrund nachvollziehen kann...
...ich wäre vorsichtig mit der Veröffentlichung der persönlichen Daten.
Hätte Ich so auch nicht gemacht.
Problem dabei ist das du es ihm nicht beweisen kannst (kaputte Ware),der Typ dir aber im Gegenzug mal voll an den Karren pi...kann.
Editiere mal besser seine Adresse und Telnr..;) -
Nee Ich werde auf 215/35 gehen.
hab das Problem das Ich mit meinem Bilstein B10 vorne zu tief bin (die Vorbesitzer haben da Bonrathteller noch verbaut).
So muss Ich jetzt möglichst schmal und vor allem flach kommen.. -
Bei Interesse stehen die Reifen zum Kauf oder Tausch.
Wie fast schon erwartet gefällt mir der 40er Querschnitt nicht:P -
-
Mit nem Negerkeks blank machen,Fertan drauf,nachher Brantho Korrux und abschliessend Fluidfilm
-
Auf die Gefahr hin albern zu klingen, aber ich finde das affentittengeil.
Gibt's Fotos vom ganzen Auto?
Am Wochenende kommen noch Spurplatten.Dann gibts Bilder in komplett :icon_boire:
- - - Aktualisiert - - -
Wirkt irgendwie nicht wie 18" wäre mal interessant in weiß zu sehen
Zum Saisonende werden die weiß gepulvert
- - - Aktualisiert - - -
Ich finds hässlich und meine dass es nicht zum Auto passt.
Irgendwie gut daß das mir gefallen muss.Wäre ja auch komisch wenn Ich den Geschmack von allen treffen würde :Freak: -
-
Ich persönlich würde da 215/40 drauf machen.Damit hast du keine Platzprobleme und es sieht nicht so "wurstig" aus
-
Hatte auf einer 8,5er 215/35 Kumho Ecsta drauf..
Da stand die Flanke gerade mit -
Na da müssen Reifen drauf und runter muss er..
Wird schon;) -
Yes... Kommen noch 215/35/18 drauf..
Sobald Ich alles habe kommen weitere Bilder -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Tataa..:Tasty:
- - - Aktualisiert - - -
Was sagt dein Metaller? Ich sehe du suchst spurplatten
Ja weil ET 50.
Verkäufer sagte was von ET 35,nun gut..
Hinten sind jetzt 50er Platten (pro Achse) verbaut
Vorne suche Ich noch 30er -
Die gehen heute zum abdrehen.Mal sehen was der Profi sagt
-
Die haben doch lochkteis 5*120 und sind für BMW gedacht oder nicht? Warum dann ne 68er Bohrung? Die gibt's doch bei Bmw nicht
Die waren auf nem T5 drauf.Die haben zwar LK 5x120,hätte aber niemals gedacht das die so ne Pippi radnabe haben- - - Aktualisiert - - -
Lass doch aufdrehen/fräsen? Das sollte doch kein großes problem sein.
Edit. Oder einfach spurplatten ohne zentrierung verbauen, die eben die Stärke haben wie die radzentrierung nach außen steht. Zentriert wird eh über den konus der radschraube. Wenn du das vernünftig anziehst geht das auch.
Hab genug Metaller in der Kundschaft. Die würden das auch machen,hab aber Bedenken von 68 auf 72,6 abdrehen zu lassen
-
Richtig..die Erkenntnis ist mir dann auch gekommen :icon_rolleyes:
-
Hab se..
Aber Riesenmist :motz:
Die haben eine 68er Bohrung und jetzt stehe Ich vor dem Problem wie Ich die adaptiert bekomme !
Gibt es Adapterplatten um von 68 auf 72,6 zu kommen ??