Was ist mit dem g power auspuff ?????? :d
Ich werd die E36 Pest nicht los. E36 3.0 M3 die Zweite.
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lasst doch mal das Banänchen in Ruhe, finde es super was er macht! Er bewegt die Autos wenigstens standesgemäß! Ist doch 100 mal besser als ein M3 mit 205er Stretchreifen, der nur auf dem Boden schleift!
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lasst doch mal das Banänchen in Ruhe, finde es super was er macht! Er bewegt die Autos wenigstens standesgemäß! Ist doch 100 mal besser als ein M3 mit 205er Stretchreifen, der nur auf dem Boden schleift!
Das Eine ist halt was fürs Auge und das andere für den Spaß. Wobei man damit ja auch quer gehen kann;)
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Danke für die Zusprüche.
Schaden ist auf jeden fall folgender:
Kotflügel VL
Stoßstange unterhalb gerissen, sieht kein mensch
M Lippe schrott
Pendelstütze hin
Querlenker gebrochen
Felge gebrochenDer Bruder vom kumpel hat ihn notdürftig gerichtet, sodass er wieder normal stehen kann und bis nach hannover fahren kann.
bestellt habe ich
zwei neue querlenker,
zwei exentrische PU querlenker buchsen
zwei neue spurstangen
pendelstützen zwei mal falsche bestellt jetzt. ganz schön nervig, weil es estra kurze sind irgend wie
lippe habe ich noch liege
koti wird gerichtet, da der kisten eh zum lacker muss und später foliert wird
Ersatzfelgen habe ich liegen, kommt eine draufEnde vom lied:
vorderachse komplett neu gelagert dann. War zwar auch aber wollte eh nach und nach auf PU gehen.Jetzt hole ich ihn morgen nach hannover, dann wird sich die werkstatt ordnungsgemäß darum kümmern.
Wo mein G Power ist??
der G power liegt bei mir im laden und wartet darauf, bis der M tüv hat und saisonfertig ist. dann kommt er samt auto zum schlosser auf die bühne und wird gerichtet und angepasst. habe doch auch ihn an meinem letzten M schrott gefahren. Es ist eigetnlich komplett kernschrott aber mir egal was das kostet, das ding wird wieder krach machen! Ich liebe den!So sieht er momentag aus, der auspuff. Der M ist mein letzter für leute, die es nicht wissen
Und schon war ein tag später der zweite Ersatz G Power drunter Zwar langweilig, aber G Power
Anschlussrohre waren krumm, der Topf selbst UND die Endrohre. Also eigentlich für den Edelmetallverwerter Aber nieeemals Der bleibt!! Weil ich noch nichts lauteres gehört habe!
Aber bitte bitte keine disskusionen wegen kaputt fahren bla bla.. Ich mache es gerne, mir macht spaß und das zählt!
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Wenn die Endrohre schon verbogen sind, wären kleinere vllt schick :box1:
Zum Thema Autos kaputtfahren: Drift it, break it, fix it, drift it!
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Werde meinen G Power wohl auch nie wieder hergeben.. Außer ich kaufe einen M3 und kaufe dir deinen ab!
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Hey Banane, hol dir mal bitte kürzere Kennzeichenhalter, so sieht das furchtbar aus..
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Hey Banane, hol dir mal bitte kürzere Kennzeichenhalter, so sieht das furchtbar aus..
Immer diese leute, die nicht lesen :haha:
Der hier weiter oben abgebildete M3 ist erstens verkauft und zweitens kam der aus holland sodass da ganz außen jeweil an der ecke der kennzeichenhalterung löcher gebohrt waren. Man hätte also vier hässliche löcher mit kürzeren schilderhalterungen. Es kämen aber erst garkeine dran bei mir! ich hasse schilderhalterungen. Schilder werden bei mir so direkt angeschraubt.
also entschied ich mich lieber für die hässlichen schilderhalter die zu lang waren
Mir ist das optische egal halt nicht soo wichtig bei den rennern.Wenn die Endrohre schon verbogen sind, wären kleinere vllt schick :box1:
Zum Thema Autos kaputtfahren: Drift it, break it, fix it, drift it!
eigentlich gebe ich dir voll und ganz recht großer. Sieht einfach am estäthischsten aus wenn da so 70er oder optimaler weise 76er dran hängen. tut auch für den wiederverkauf gut. Da ich das ding aber nie her gebe und immer wenn ich ein M3 fahre das ding aufs fahren ausgelegt sein wird, will ich es nicht so "zierlich" und dezent haben.
Ich will da wieder zwei 80er ofenrohre dran haben. Wenn du den sound hörst würdest du VIELLEICHT!! verstehen warum
Ist eigentlich rein OPTISCH auch nicht so mein geschmack an nem e36 ABER!! bei diesem Paket, was ich wieder anpeile einfach angebracht Muss frech sein das ding
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Sorry,sorry.. Hatte nicht alles gelesen..
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Wo gräbst du eigentlich dauernd so geile GPower Pötte aus ?
Wurde übrigens erwischt und bin wieder standart unterwegs. Die meinten: "Wir haben Sie schon 2 Minuten vorher gehört, bevor Sie bei uns waren.."
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der Topf sieht wirklich übel aus..:o
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Der ganze E36 sieht übel aus, ist ja ne Fahrmaschine......;)
richtig atze
ne fahrmaschine, wo 19 zöller nie platz finden werden und bewusst nicht zum cabrio mit der PET karosse gegriffen wurde
wir haben nun mal verschiedene ansichten du alter sackDu lässt dir während einer zügigen fahrt bisschen wind über die platte wedeln, ich schnall mich an und geh an und auch mal über mein limit, wie man sieht
:icon_boire:m3launch
Jerome:
es sind doch selten mal welche im angebot mal hier mal da.. ich scheue nur keine preise und zahle, was die leute haben wollen. Dann kriegst du auch einen -
richtig atze
ne fahrmaschine, wo 19 zöller nie platz finden werden und bewusst nicht zum cabrio mit der PET karosse gegriffen wurde
wir haben nun mal verschiedene ansichten du alter sackDu lässt dir während einer zügigen fahrt bisschen wind über die platte wedeln, ich schnall mich an und geh an und auch mal über mein limit, wie man sieht
:icon_boire:m3launch
Ok, dat passt!:icon_boire:
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deswegen mag ich dich! :hup:
Ok....;):hup: -
So Jungs und Mädels,
das Auto ist nun wieder heile. Die gesamte Vorderachse ist nun neu.
Spur einstellung perfekt und im grünen bereich!
ABER! der Sturz, der sich ja nicht verstellen lässt ist vorne rechts auf 3,xx (minuten?? :D) und vorne links auf 1,xx
Unfall war auf der linken seite! und auto ist unfallfrei!
Kann mir einer mal tippen, warum das so ist?? und mein 2 grad unterschied, das schmeckt schon wieder nicht zu fahren, allein weil ich weiß, dass es da vorne nicht symetrisch zu geht!! Auch wenn ich es so nicht merke trotzdem nervt es mich übel!
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Am 01.03. mal ein bisschen raus reiten den audowagen
Ich werd zur mitte März das Auto folieren.
Für mich kommen eher oldschool farben in frage, aber eure meinung würde ich auch gerne mal lesen!
Das Auto wird auf jeden Fall sportliche werbeaufkleber bekommen, bmw motorsport schritzüge, die komplette GT Aerodynamik mit distnazen, schwert, flap usw. Die kusntstoffteile werden NICHT glanzschwarz lackiert, weil ich kein schönling baue sondern ne racing-bitch.
Also kommt für mich, nach präorität, in frage:
- glanz weiß (dann mit breiten m streifen übers auto, ähnlich wie der warsteiner E30)
- matt weiß (auch mit streifen, aber diese dann matt oder glanz?)
- glanz rot (dann müsste ich die ganzen aufkleber relativ eintönig schwarz oder weiß halten! anstrengend!! weil man nicht alles drauf klatschen kann
- glanz gelb
- evtl. matt grau, das ist aber schon zu neumöchte definitiv nix mit blau! sonst würde ich die schöne farbe avusblau bei behalten, finde ich affen langweilig und zu serie irgend wie
Felgen (styling 22) und spiegel werden glanzschwarz gepulvert und lackiert oder auch foliert, mir egal ob die spiegel oder die autofolierung perfekt wird, hauptsache hauptfarbe erstmal ne andere. Wie gesagt soll kein schönling sondern ne bitch werden, die oft dreckig gefahren wird, daher auch tendiere ich zu weiß, da sieht dreck schön drauf aus
Meinungen?
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Ich würde Glanzweiß machen, würde sehr schick kommen mit den schwarzen 22ern. Dann würden die M-Streifen auch sehr gut dazu passen
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Ich bin irgendwie auch kein Freund von Mattlack. Wobei ich letztens Fotos von einem matt-schwarz foliertem 1er gesehen habe, dessen Folie metallisch geglänzt hat. Das sah cool aus!
Hier: http://www.manhart-performance…61782_o_01_0c1a629501.jpg
Ach so Banane, ab Samstag darf mein Coupe auch wieder on the road!