Mein Avusblauer ///M5 E39

  • Aber is genauso schön Kumpel ;)


    Edit: Außerdem hatte die Emma erst 122tkm auf der Uhr :)

  • Tamer wie lang ist der letzte Typ den Gefahren?


    Das mit der Felge ist natürlich scheisse! Ärgerlicher ist es wenn dir eine Felge von Lorinser reißt, obwohl man denkt bei dem Preis sollten die was halten, bauen selber ja keine langsamen Autos.
    Bei net Replika geht man schon davon aus :D
    Shit Happens Tamer


    - - - Aktualisiert - - -


    Oder noch schlimmer ist es Felgen wo Risse haben zu Schweißen und dann zu fahren, sowas geht garnicht. In meinen über 10jahren wo ich mit Felgen Zutun hatte, habe ich nicht einmal Felgen Schweißen lassen, wollen tuen es viele, aber gabs beim tunc nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    oh man was ist daran so schlimm ein auto mit viel km und vielen vorbesitzern zu kaufen? die kiste ist immerhin 14 jahre alt...wenn der zustand passt ist doch egal was auf den papieren steht. ist ja immerhin kein auto fürs bmw museum oder einen sammler. bringt einem ja außerdem auch viel ein auto vom erstbesitzer zu kaufen, welcher den wagen zwar nur 80tkm gefahren ist, davon die karre aber absolut gefickt hat. wie man sieht kann man das doch gar nicht verallgemeinern.

  • oh man was ist daran so schlimm ein auto mit viel km und vielen vorbesitzern zu kaufen? die kiste ist immerhin 14 jahre alt...wenn der zustand passt ist doch egal was auf den papieren steht. ist ja immerhin kein auto fürs bmw museum oder einen sammler. bringt einem ja außerdem auch viel ein auto vom erstbesitzer zu kaufen, welcher den wagen zwar nur 80tkm gefahren ist, davon die karre aber absolut gefickt hat. wie man sieht kann man das doch gar nicht verallgemeinern.


    Super formuliert :hup:


    by Tapatalk

  • oh man was ist daran so schlimm ein auto mit viel km und vielen vorbesitzern zu kaufen? die kiste ist immerhin 14 jahre alt...wenn der zustand passt ist doch egal was auf den papieren steht. ist ja immerhin kein auto fürs bmw museum oder einen sammler. bringt einem ja außerdem auch viel ein auto vom erstbesitzer zu kaufen, welcher den wagen zwar nur 80tkm gefahren ist, davon die karre aber absolut gefickt hat. wie man sieht kann man das doch gar nicht verallgemeinern.


    Irgendwie hab ich den Eindruck dass man nur das liest was man lesen will. Wo hab ich geschrieben dass das schlimm ist? Ich schrieb dass ICH (ich betone lieber nochmal: ICH) keinen M5 mit über 200tkm kaufen würde. Nicht mehr und nicht weniger. Hat aber was mit evtl. Folgekosten bzw persönlicher Einstellung etc zu tun.


    Wer was macht sei jedem selbst überlassen, und wenn jemand Replicafelgen auf seinem 400PS Auto fährt hoffe ich einfach dass nicht ich hinter ihm bin falls die Felge bei 250 km/h brechen sollte. Zwar ein relativ unwahrscheinliches Horrorszenario, trotzdem nicht gänzlich ausszuschließen. (ja, auch bei originalen...)
    Zum Thema "Neid": Ist für mich einfach ein Fremdwort. War noch nie wirklich auf irgendetwas neidisch. Klingt komisch, ist aber so...



    Dass sofort auf Angriffsmodus geschaltet wird muß man nicht verstehen..:icon_rolleyes:
    Am Rande: Die Beiträge von Cajus (nicht nur in diesem Thread) sind an Flachheit fast nicht mehr zu unterbieten...


    Sorry Rahzel für offtopic!

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]


  • Dass sofort auf Angriffsmodus geschaltet wird muß man nicht verstehen..:icon_rolleyes:


    Am Rande: Die Beiträge von Cajus (nicht nur in diesem Thread) sind an Flachheit fast nicht mehr zu unterbieten...


    Sorry Rahzel für offtopic!


    Passt ja auch Super zusammen. ;)
    Allein mit der Aussage dass du noch nie Neid empfunden hast tust du mir einfach nur Leid. :)

  • Klar passt das gut zusammen, schließlich haust du eine hohle Phrase nach der anderen raus, (diesmal halt an mich gerichtet) siehe dein nächster Satz.
    Kannst du auch begründenden warum ich dir "leid tue" oder hast einfach mal wieder was gesagt um was zu sagen?

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • "Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare (emotionale) Empfinden, die Besserstellung anderer Personen oder Gruppen sei ungerechtfertigt."


    Warum sollte man ihm den Emmi missgönnen? Er hat dafür gearbeitet und gespart. Von daher verstehe ich den Vorwurf an Stef auch nicht, warum sollte er neidisch sein? Es ist schließlich wirklich im Endeffekt nur ein Gebrauchter.


    Der M5 IST geil, sieht gut aus und drückt mit 400PS und 500nm auch böse. Ich gönne ihm den Besitzer und Stef sicherlich auch.


    Die Felgen gefallen mir persönlich nicht, 19" finde ich zu groß.

  • Es hat sich gelesen wie Missgunst. Als ob du den M 'schlecht' willst. Sowas kann ich nicht ab.
    Wenn du nie neidisch warst, hast du ja immer alles gehabt, was du wolltest. Das geht ja in der Schule schon los. Und das kann ich nicht glauben. Neid ist ja nicht immer gleich was schlechtes...

  • was is bei euch eig los! er wollte nur sein M5 vorstellen und kein kaffeeklatsch xD
    manchmal versteh ichs echt nicht was hier abgeht ^^

    Peace Timbo


    :Freak: BMW POWER



    Roter Blitz:
    http://e36-talk.com/showthread.php?71017-Roter-Blitz


    Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?69061-Timbo

  • Tamer mach doch als Übergang die OZ Felgen drauf die hast du doch noch die 18er glaube ich? Die Replikas naja ich sag ma so es is riesen Dreck das da ne Felge reist wenn dir das bei 250 und mehr passiert dann gute Nacht da würde ich jetzt ned sparen. Oder du wartest noch ein wenig und machst dir dann evtl. M6 Felgen drauf die evtl irgendwann frei werden :D


    Offtopic: Neid... schaut ma in die US Foren dort gibt es sowas faktisch gar nicht. Da lob ich mir die Amis!

  • Tamer mach doch als Übergang die OZ Felgen drauf die hast du doch noch die 18er glaube ich? Die Replikas naja ich sag ma so es is riesen Dreck das da ne Felge reist wenn dir das bei 250 und mehr passiert dann gute Nacht da würde ich jetzt ned sparen. Oder du wartest noch ein wenig und machst dir dann evtl. M6 Felgen drauf die evtl irgendwann frei werden :D


    Offtopic: Neid... schaut ma in die US Foren dort gibt es sowas faktisch gar nicht. Da lob ich mir die Amis!


    Die OZ passen nicht drauf, andere Nabendurchmesser. Und sind auch schon verkauft :(
    M6 Felgen hab ich das selbe Problem da muss man Nabendurchmesser vergrößern was auch nicht grade gut ist, da die Felge ihre Festigkeit verliert.


    Ich hab als aller schlimmste Lösung noch die Styling 42 in 8+9x17 von meiner Mutter ihrem Auto. Die kommen im Schlimmsten Fall drauf wenn der Verkäufer sich quer stellt und mir ne neue besorgt.