Hallo , das hatte ich auch bei beiden E 36 ern , schweller beim Touring bis in den HA radlauf, beim Comp die Wagenheber aufnahme, + Stabihalter vorne .
Wenn du dein Fahrverhalten ein wenig freude machen willst schau ob du OZ allegerittas ( 8" 7,4 kg + 8, 5 " 7,8kg in 17 oder 18 ") bekommst , vielleicht sind die nicht ganz so schön wie die 32 , aber das fahrverhalten ist geil mit einen guten Michelin oder Good year ist das geil gerade weil der Compact mit dem B28 schon leichter ist wie Limo + co , zu den Nocken kann ich dir da auch nur raten aber das wird dir der Stefan ja auch schon geraten haben .
Zum Auspuff, der KAt muss nicht angepasst werden , du musst nur schauen ob dein Halter am unterboden die aufnahme für den Mittelabhänger des b28 kat hat , ( mein Comp hatte den nicht alo hab ich mir für 20 euro das teil gekauft ) , ich habe im prinzip bei meinem AGA umbau nur die hinteren rohre direkt am Z3 ESD im winkel versetzt und mit gekappten rohren eines 328 i ESD und den Schiebe hülsen die du auch beim Original BMW Z3 3,0l nachrüst esd bekommst adaptiert, wichtig die Z3 3,0l esd Abhänger gummis verwenden die sind steifer , das eine 328 i rohr musste im bereich der Achse etwas angepasst ( abgeflacht) werden, der vorteil ist man kann später den sitz des esd durch lockern der KAt anschlussflansche hinten und der Schiebehülsen, mit verdrehen anpassen, so das der ESD gerade im Diffusor hängt.