Guckt es Euch an Nordschleife

  • Hey für alle die auf der Nordschleife unterwegs sind.
    Ernst zu nehmende Konkurenz für uns BMW Fahrer ? Der neue Golf 7 R .


    Was meint Ihr dazu ?


    und was hat das bitte schön mit "uns BMW Fahrer" zu tun? Gibt doch wohl BMW`s die natürlich langsamer sind und welche die schneller sind, gibt es wohl bei vielen Automarken, zudem gibt es wohl Fahrer, welche wohl gut auf der Nordschleifen fahren können und welche die das nicht können.


    Selten so eine dumme Frage gehört....


    Ist wohl eher eine schlechte Werbung für deinen Channel.............

  • Wüsste jetzt nicht was an dem "gefährlich" sein soll ? Mag sein das er gut und böse geht, aber ist immer noch nen 4zylinder. ;o)


    von daher....


    Najaaaaa da BMW jetzt groß bei den aufgeladenen 3 Zylindern einsteigt entwickelt sich son Golf zum Hubraummonster. :icon_lol:

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Einer der verbittert ist und meckern muss gibt es ja immer :Küblböck:


    Naja, der AMG Thread war ja wie dieser hier, nur mit nem anderen Auto.


    Du Bist ja auch im Touri Forum, von daher hätte ich jetzt schon gedacht, das du das Video nicht so specktakulär finden würdest. Denn ganz ehrlich, ich kenne da einige E36 M3, die rein optisch wesentlich schneller durch das Brünnchen hämmern als der von dir gezeigte Golf. Die Jungs haben alle mit Sicherheit mittlerweile weniger Leistung als so ein R. Sind aber auch um einiges leichter.

  • Ja gut aber hier sind ja nicht nur M Fahrer und Tiefflieger . Und ich habe ledeglich nach der Meinung gefragt . Wenn da keiner was zu zusagen hat ist ja gut. Im Touriforum wurde auch über diesen Wagen gut Diskutiert auch von Leuten mit wesentlich schnelleren Fahrzeugen.

  • Was interessiert einen denn der Golf 7 R? Jedes Jahr kommen x Autos raus die schneller sind als ein 328i oder m3... Mich interessiert das Auto alleine schon nicht. Im Touriforum gibts halt genug Leute, die Golf fahren toll finden. Mir ist das Teil egal.


    Und warum sich ein Nissan GTR Fahrer um den Golf 7 kümmern sollte erschließt sich mir nicht. Oder ein e36 Fahrer. Der Golf 7 R kostet Basis knapp 40.000 Euro. Wer so viel Geld für nen Golf ausgibt hat sowieso nicht mehr alle Latten auf dem Zaun. Mit nur ein wenig Ausstattung bist du bei 45 000 Euro bis 50 000 Euro. Und was bringts? Allrad bei nem geringeren Radstand als der e36, mehr Gewicht, sieht aus wie nen Minivan und am Ende fährst du VW. Für 40 - 45 000 wüsste ich 100 Autos, die ich lieber fahren würde.


    Und wenn überhaupt wäre ein Konkurrent dafür der 1er M. Frag doch mal die, ob die sich Sorgen machen :P

  • Ganz so hart würde ich das jetzt nicht sehen, man sollte schon mal über den tellerand schauen. ich find einfach nur, das der kahn net wirklich was kann und folge dessen unspecktakulär ist. Ich denke, das Mein Ringcoupe mit seinem M50TÜ Bedingt durch den recht kompromisslosen Aufbau da locker mithalten kann. Fände ich als Golffahrer dann schon peinlich, wenn ein 5000€ Auto einem Golf R Lichthupe gibt! ;)

  • Ganz so hart würde ich das jetzt nicht sehen, man sollte schon mal über den tellerand schauen. ich find einfach nur, das der kahn net wirklich was kann und folge dessen unspecktakulär ist. Ich denke, das Mein Ringcoupe mit seinem M50TÜ Bedingt durch den recht kompromisslosen Aufbau da locker mithalten kann. Fände ich als Golffahrer dann schon peinlich, wenn ein 5000€ Auto einem Golf R Lichthupe gibt! ;)


    m3launch