328i Coupé mit 75000 km

  • Ich trage mich mit dem Gedanken dieses Schuckstück zu erwerben:



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230761189&cd=635012015420000000&asrc=st|fs



    Eigentlich wollte ich einen Schalter, aber jetzt hat es mir dieser angetan.


    Was haltet ihr von dem Angebot (Preis/Leistung)?
    Wie harmonisch passt die Automatik zum 328er?


    Bitte keine persönlichen Vorlieben bezüglich Automatik und Schalter posten, sondern fundierte Aussagen die mir bei der Entscheidungsfindung eine Hilfe sein können. Vielen Dank

  • hm, bei solchen laufleistungen wär ich immer vorsichtig (wer fährt nur 5tkm pro jahr?) ansich sieht er ja gut aus, vll etwas zu sehr gepfelgt für nen wagen der so gut wie nie bewegt wurde. die hutablage sieht für die laufleistung und nen garagenwagen auch schon ganz schön ausgeblichen aus (liegt vll auch nur am licht)


    wenn die laufleistung und wartung nachweisbar sind find ich es gerechtfertigt für den preis, da weiß man wenigstens was man hat. ist natürlich kein schnäppchen, sondern eher was für liebhaber.


    die automatik im 328i ist top, fahre diese auch schon seit einigen jahren. schaltet für ihre 15+ jahre sehr sanft und im zusammenspiel mit der langen übersetzung lässt es sich vor allem auf langen autobahnfahrten sehr gemütlich dahingleiten.

  • wenn die Automatik anfängt zu "ruckeln" beim Anfahren wirds höchste Zeit das Öl und das Sieb zu wechseln. (knapp 200 bei BMW). sollte dann auch spätestens alle 100tkm gemacht werden. sonst einwandfrei die automatik. vor allem i.v. mit dem drehmomentstaren b28 sehr schön zu fahren.


    die laufleistung und die hand sollten aber einwandfrei nachvollziehbar sein.

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • Ja ich bin am Boden zerstört, hab gestern vormittag angerufen und der Verkäufer war sehr nett und alles schien perfekt zu sein, jedoch hatte er schon einen Besichtigungstermin und wir haben ausgemacht das ich am Nachmittag nochmal anrufen sollte. Als ich das machen wollte war die Anzeige schon gelöscht. ich beiß mir jetzt noch in den A..... das ich nicht gleich nach Einstellung der Anzeige angerufen und alles festgemacht habe. Wer zu langsam ist den bestraft das leben :wall::wall::wall:

  • Ja ich bin am Boden zerstört, hab gestern vormittag angerufen und der Verkäufer war sehr nett und alles schien perfekt zu sein, jedoch hatte er schon einen Besichtigungstermin und wir haben ausgemacht das ich am Nachmittag nochmal anrufen sollte. Als ich das machen wollte war die Anzeige schon gelöscht. ich beiß mir jetzt noch in den A..... das ich nicht gleich nach Einstellung der Anzeige angerufen und alles festgemacht habe. Wer zu langsam ist den bestraft das leben :wall::wall::wall:


    wie oft ist es immer so.. man überlegt einfach zu lang und im nachhinein beißt man sich in den arsch... :/

  • Also mein Spezi und ich fahren am Sonntag rüber und nehmen ihn mit soweit er mir gesagt hat...


    Was soll das heißen ihr nehmt ihn mit ??


    - - - Aktualisiert - - -


    die Opamatic im E36 ist veraltet, fahr mal einen mit Tiptronic E46 oder Mercedes.


    Das sind Welten .


    Ich weiß und ein F1-Rennwagen fährt auch viel schneller. Man kann nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen

  • Mist ihr habt ihn tatsächlich erworben? Habt ihr gestern früh um 05.00 Uhr angerufen oder wie? Ist er wirklich so gut wie ich befürchte?
    Auf die letzte Frage will ich nicht wirklich eine Antwort sonst reg ich mich nur noch mehr auf......

  • Darum garnicht soviel Posten,siehste ja was dabei raus gekommen ist er wurde dir vor der Nase weggeschnappt.
    Oder hat Spyro ihn auch ohne den Link endeckt?


    Naja, aus dem ersten Post vom Spyro denke ich mal nicht..


    Fairplay ist auf jeden fall was anderes, aber wer zuerst kommt, malt zuerst.



    Sent from my E36 using Tapatalk


    finds auch bissle unfair aber was will man machen... :-/

  • Hatte den link (selber gefunden) an meinem Spezi geschickt,er hat mich dann gleich angerufen und meine, scheisse, den muss ich kaufen. Und dann auch hier gesehen. Am nächsten Tag lese ich hier link nicht mehr aktiv. SMS an Spezi, schade Auto schon weg, link nicht mehr aktiv. Dann kam Antwort, ich weiß, hab ihn gekauft, Sonntag holen wir...