So.
Es gibt wieder Neuigkeiten, das Auto wurde mal wieder umgebaut Liest sich jetzt wie folgt:
Vorderachse:
KW V1 Federbeine
H&R 323ti Stabi - hart
Sturzeinstellungsschraube
M3 3.2 Domlager
Strongflex Querlenkerlager 95 Shore
Koppelstangen Meyle (Gummilager nach 5tkm durch...) mit 95 Shore Powerflex "Augen"
Wiechers Domstrebe Alu "Racingline"
Cabrio Versteifungskreuz
300mm Scheiben vom Z3 3.0 mit DS2500 Belägen
Evolity Führungshülsen für die Bremssättel
Goodrigde Stahlflex Bremsleitungen
Hinterachse:
KW V1 Federn und Dämpfer
H&R Z3M Stabi - weich
Strongflex Schräglenkerlager
Strongflex Tonnenlager
M3 E46 Stützlager
Bremssättel vom Z3 3.0 mit DS2500 Belägen
Evolity Führungshülsen für die Bremssättel
Wiechers Domstrebe
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
Antrieb:
Z3 2.8 Differntial mit Torsen Sperre 25% und 3.15er Übersetzung
Strongflex Difflager
Schaltwegsverkürzung vom Z3 3.0 (glaube ich) mit kurzem Knüppel.
Motor:
Mapping für Schrick Ansaugbrücke
derzeit Serienbrücke, wird aber wieder Schrick oder ne kunststoffgeschweißte M50
Drehzahlbegrenzer bei 7100rpm
Vibratech Race Motorlager
K&N Luftfiltermatte
LMM modifiziert
ASC Drosselklappe ausgebaut ASC regelt nur noch über Bremseingriffe.
Supersprint Endschalldämpfer mit 76mm Endrohren
Castrol 10W60
Räder:
OZ Alleggerita in 8x17" Farbe Titanium
225/45R17 Yokohama AD08R UHP Reifen
Demnächst wird die Ache neu eingemessen, Ziel sind 2,5° Sturz vorn und 20 Minuten Vorspur, hinten halt das was sich ergibt. Vermute ähnliche Werte wie vorne.
Zudem wurden erneuert: Hardyscheibe, Mittellager, Radlager rundum, Kupplung, Getriebelager, Kurbelwellensimmerring, Pilotlager etc beim Kupplungswechsel, alle Schaltlager, Motoröl natürlich regelmäßig, Getriebe und Difföl auch jüngst, Koppelstangen, Querlenker, etcetc.
Lenkrad wurde mit Alcantara bezogen und eine neue Haube hatter auch. Leider gammelt er am Blech unter der Heckklappe und an den hinteren Radläufen, da muss ich mal ran.