Servus Zusammen,
ich hab ebenfalls die 330i Bremsanlage verbaut und bräuchte noch ein Vergleichsgutachten. Wäre Top wenn mir jemand das schicken könnte.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Servus Zusammen,
ich hab ebenfalls die 330i Bremsanlage verbaut und bräuchte noch ein Vergleichsgutachten. Wäre Top wenn mir jemand das schicken könnte.
Falls benötigt könnte ich jetzt auch ein neues Vergleichsgutachten von der Dekra vorlegen.
MFG
Hallo,
ich benötige ebenfalls ein Vergleichsgutachten.
kann jemand behilflich sein?
Servus zusammen, wäre es möglich das mir einer von euch auch das Vergleichsgutachten zukommen lässt ? Liegt schon alles bereit und wartet darauf eingebaut zu werden Vielen Dank und Gruß
Müssten nun mal wieder alle versorgt sein.
Hallo,
Habe mir nun auch die 330er Bremse an der VA und die 294mm Bremse an HA besorgt und würde sie gerne einbauen. Danach natürlich brav beim TÜV eintragen lassen.
Wäre super wenn mir hierzu auch jemand Vergleichsgutachten schicken könnte.
Vielen Dank im voraus!
Ich schließe mich der Bitte um ein Vergleichsgutachten mal an Vielen Dank vorab
Hallo,
ich benötige ebenfalls ein Vergleichsgutachten.
kann jemand behilflich sein?
Wäre super wenn mir das auch jemand schicken könnte..
Moin Männers,
es ist doch immer wieder toll zu sehen, wie kompetent sich unter BMW Schraubern auch online geholfen wird.
Bei meinem vor kurzen gekauften E36 328i Coupe ist jetzt die Bremse an der Vorderachse fest und ich möchte bei der Gelegenheit gleich auf die 330'er vom E46 umbauen.
Wäre jemand so nett und schickt mir alle erforderlichen Unterlagen zum Eintragen zu?
Gern auch per mail oder so.
Danke im Vorraus!
Moin,
bin auch gerade beim Umbau der Bremsanlage, wäre ein Träumchen, wenn ich auch das Vergleichsgutachten bekommen könnte
Sofern das hier so funktioniert wäre ich auch sehr dankbar, wenn mir ebenfalls jemand das Vergleichsgutachten zukommen lassen könnte! Ddanke
Ich würde mich auch über das Vergleichsgutachten freuen.
btw. Styling 32 in 16" passen dann nicht mehr vermute ich oder?
Nein passen nicht mehr
Hallo Leute, würde mich auch über ein Vergleichsgutachten freuen für meinen Umbau.
Ich würde mich sehr freuen über das Vergleichsgutachten für meinen 323ti. Stehe auch vor dem TÜV Problem
Hab mal wieder ne Runde geschmissen. Falls ich wen vergessen hab, bitte schreibt mir privat, bekomme ich eher mit als hier.
Moin,
Habe meine Limo vorne auf e46 330 und hinten auf e46 328 bremse umgebaut und bräuchte auch freundlicher weise das Vergleichsgutachten.
Danke schonmal im voraus
LG Floschiii
Moin Zusammen,
wäre echt super wenn ich das Vergleichsgutachten auch bekommen würde... Will jetzt auf mein 328 auch die Bremsen upgraden....
Vielen Dank im Voraus
Schließe mich mal an
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!