Ich komm gerade von der Zulassungsstelle.
Gestern Angerufen, heute Termin gehabt
Tja läuft im Landkreis Gotha leider anders. Anrufen macht die nur böse
Der Tipp mit Dem Zulassungsservice ist hilfreich gar nicht dran gedacht
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ich komm gerade von der Zulassungsstelle.
Gestern Angerufen, heute Termin gehabt
Tja läuft im Landkreis Gotha leider anders. Anrufen macht die nur böse
Der Tipp mit Dem Zulassungsservice ist hilfreich gar nicht dran gedacht
Felgen... Styling 15 finde ich super. Das Auto soll wirklich mal so bleiben wie er ist. Also fast.
Die Höhe wie hier im Prospekt ist recht ansehnlich für mich.
Will aber keine Nachteile im Komfort.
Erstmal muss der Wagen zu meinem lackieren, gibt hier und da (Türunterkanten) ein paar Rost Ansätze. Aber alles kein Problem.
Was ein Problem ist...
Bei uns läuft das gerade mit Termin auf der Zulassung. Wer bekommt diesen Monat kein Termin? 🙄
Kennzeichen sind meine Notfall Platten 😂
Ja Handschalter.
Auch wenn man es nicht glaubt aber die Kombination habe ich gesucht.
Ich wollte: R6 handgeschalten, Velours, 4:3 Bildschirm, Climatronic ... Rest war dann egal.
Bitte Kennzeichnen ignorieren, Auto ist aus Deutschland.
So...
Nach 1 Jahr ist hier wieder Schluss. Leider ist er diesmal nicht im Forum geblieben.
Habe das Auto 1 zu 1 gegen einen 728i getauscht.
Sämtliche Energie geht in den Wiederaufbau der weißen 325i Limo.
Die Struktur sieht sehr gut aus.
Welcher Lack ist das?
Auto steht aktuell zum Verkauf.
2 E36 sind mit zu viel.
So hier mal das bearbeitete M50 Schwungrad.
Das ist wunderschön, da wird ich ganz sentimental
Bezüglich der Struktur, lässt sich ja lackieren gemäß Muster.
Bei der Dose von Terrorandre ist die Struktur ja sicher abhängig vom Sprühabstand, wenn man da vorher mal experimentiert lässt sich sowas sicher in Originaloptik machen.
Ich schmeiß mal 3 Stück mit in die Maschine, wenn Probleme beim Verbau auftreten kann ich auch Änderungen vornehmen.
https://www.thingiverse.com/thing:3694928
ich kann mir sowas vorstellen, könnte ich bei bedarf einfach mal im SLS verfahren in PA12 drucken und dir schicken. Wäre dann weiß, ist ja aber lackierbar.
Ich sehe das ist bei dir in den richtigen Händen doubleH
Das Schwungrad geht dann mit der passenden 228mm Kupplung an meinen M50B25 Projekt.
ich hatte auch mal mit den gedanken gespielt mir soetwas in den m3 zu machen, aber beim e46 muss immer der ascher zersägt werden.
finde das sieht dann so nach pfusch aus.
Man könnte hier was konstruieren und drucken am Ende muss ja nur ein Huckel drauf.
naja nicht lange ist immer Auslegungssache, man könnte ja die Haltbarkeit Euro - Tage ausrechnen
Ich hatte Sie damals beim Mike von sportwagenparts gekauft, ich meine es waren Meyle.
Jetzt stören eigentlich nur noch die alten Motorlager wodurch er im Stand ordentlich vibriert. Sobald er fährt ist davon allerdings nichts mehr zu merken, also keine so große Priorität. Mach ich mal im Winter. Vorallem weil die Motorlager bei Porsche gut 400€ kosten. Alternativen ausm Zubehör taugen wohl leider nichts.
Sehr schöne Garagenbilder, gefällt mir richtig gut so Original.
Motorlager hatte ich bei meinem auch gewechselt, allerdings auch Zubehör. Bin selber 2 Jahre ohne Probleme damit gefahren und ich denke der neue Besitzer hat auch noch keine Probleme damit. Ich kann mal schauen ob ich noch rausfinde welche das waren.
Ich bin auch für Silber. Wobei alles 3 Varianten töfte sind. Liegt aber sicher am Auto, coole Karre.
Wurde gemeldet, interessant ist ja der der schon lange bei Kleinanzeigen aktiv war.
Die 14, weiß leider nur gerade nicht auswendig wieviel höher man damit kommt
sind gute 2-3cm die er hinten höher kommt. Hatte die mal für 20min verbaut
Waren des die schwarzen?
ja richtig
Der Arme Kerl dem der Ausweiß gehört. Wird sicher paar Anzeigen geben...
Gestern Abend beim Stöbern hab ich wunderbares Angebot gefunden.
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Zwar nicht das schönste Alpina Rad aber ich hätte beinahe sofort bezahlt. Aber irgendwas kam mir spanisch vor.
Möglicherweise stimmt das alles aber kaum vorstellbar.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!