Beschuldigung der Körperverletzung.

  • Moin forum,


    Ich hatte gestern mittag mal wieder Stress mir meiner Nachbarin. Die Streitigkeiten gehen bereits über drei Jahre.
    Kurz um mit der Tante ist nicht zu reden, auch andere aus dem Haus und der Straße hatten mit ihr bereits negativen Kontakt.


    Ist auch alles zuviel zum erzählen.


    Jetzt zur heutigen Situation.


    Es geht darum sie hat am 8.12 unseren Dachboden8linke seite vom Haus) den ich mit einem anderen Mieter aus dem Haus für Wäsche benutze, aufgebrochen um auch ihre Wäsche dort trocknen zu können.
    Zu ihr noch, sie ist Mieterin, ich Eigentümer.


    Wir haben den verschlossen, da bereits Sachen aus dem Treppenhaus verschwunden sind und dinge von uns beschädigt wurden. Da wir nur drei Parteien sind, und wir uns mit dem anderen sehr gut verstehen und auch eben diesen Dachboden teilen, kommst also nur noch eine in frage..


    Sie ist der Meinung das ich kein Recht habe den linken Boden zu verschließen.


    Nebenbei, wir bewohnen die linke Hausseite, sie die Rechte.


    Laut Auskunft der Hausverwaltung, hat die Frau auch die Rechte Seite zu benutzen.


    So haben wir also den Boden zusammen mit dem anderen Nachbar wieder verschlossen. Und ihren Wäscheständer auf die rechte Seite gestellt, wo auch genug platz dafür ist.



    Gestern hat sie es also bemerkt, und uns auch gleich terrorisiert, etwa 10min sturmklingeln.


    Als es mir gereicht hat, habe ich die Tür aufgerissen, und sie wütend angebrüllt und sie gefragt ob sie ne Macke hat.
    Es ist auch die ein oder andere Beleidigung meinerseits entglitten.


    Jedenfalls nach dem streitgespräch sind wir in unsere Wohnungen zurück.



    Ca 1 Stunde später bimmelt die Polizei erst bei ihr, dann bei mir.


    Die Frau hat Strafanzeige gegen Mich wegen Körperverletzung gestellt.
    Ich hätte sie gestoßen, sie wäre hingefallen und kann ihren Arm nun nicht mehr bewegen, und Hand ist dicke.
    Krankenwagen kam auch und hat die truller mitgenommen.



    Ich hab die olle nicht angefasst, keine Ahnung wo die daß her hat.


    Meine Frau hat das alles natürlich mitbekommen, sie stand mit unserer kleinen zwei Meter von uns entfernt in der Küche.
    Gesehen hat sie allerdings nichts, da im die ecke.


    Was passiert nun?

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Sie hat keinen zeugen nur halt den Dicken Arm, der nun auch ziemlich dick geschient ist.
    Mene Frau stand halt in der küche, die hat das alles mitbekommen.
    Wir haben der Polizei halt alles erzählt, auch das ich sie angebrüllt, geduzt und beleidigt habe..


    die Polizisten meinten halt das die Hand geschwollen ist und sie ihn nicht bewegen kann.
    Das nun der Krankenwagen kommt, untersucht und ein Gutachten erstellt wird..


    - - - Aktualisiert - - -


    Genau, es ist ein 4 Parteien haus, wir bewohnen die komplette linke Hälfte (wie ein endhaus,über zwei etagen) also die beiden Wohnungen links sind meine


    Sie wohnt unten rechts zur miete, darüber jemand anderes, ebenfalls zur miete. (sind jeweisl verschiedene Vermieter)


    Die ganze strasse hat 4 solcher häuser, Privateigentum halt, was über eine Hausverwaltung , sage wir mal verwaltet wird :D

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Ich weiss das sie keinen Zeugen hat, ich schon, aber sie hat eine verletzung, woher auch immer, jedenfalls nicht von mir.


    Ich mache mir jedenfalls tierisch sorgen das ich da für was verknackt werde wo ich keine schuld dran habe..


    Habe zwei theorien wo sie das her haben könnnte, sollte ich das bei der vorladung bei der Polizei erwähnen oder kommt das nicht gut?


    Zum einen geht sie NAchts Post,pakete oder zeitungen mit ihrem transporter ausfahren, und in der nacht vom 21. auf den 22. wars hier sehr glatt und verschneit, vlt ist sie dabei gefallen.


    Sie hat in ihrer 50qm wohnung 4 Katzen und 1 riesen köter, vlt ist sie da nach dem streit auch über son vieh gefallen..

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • deine vermutung kannst du ruhig äussern! und deine frau und deine tochter haben den streit ja gehört, oder? also werden die beiden ja auch aussagen können, dass du sie nicht geschubst hast, zumindest dass sie keinen "bauchplatscher" und kein "aua-aua-geschrei" gehört haben. desweiteren würde ich gegenanzeige stellen, wenn sie die dachbodentür aufgebrochen hat, genauso würde ich schadensersatz fordern,für die tür / das schloss, und wenn es nur 4,95€ sind...


    aber da sie keine zeugen hat und du zumindest mal die aussagen deiner tochter und deiner frau hast, denk ich mal wird das ohne gerichtsverfahren eingestellt werden...


    aber das mit den paketen ausfahren würd ich der polizei erst recht auf die nase binden, evtl kommt da in die richtung ja was raus, dass sie vielleicht tatsächlich gestürzt ist und da schon mal beim arzt war?

  • Naja auf die aussage meiner tocter kann ich nicht zählen..da kommt nur quark raus..ist erst 5 manate..


    Wenn sie schonmal beim arzt war wäre sie ja schön blöd das ganze noch mir an zu hängen..


    Kann halt auch nicht sagen was genau mit ihrem Arm ist, ist er gebrochen, hat sie nur ne verstauchung, oder vlt ist er nur gedehnt oder gezerrt.
    Weiss auch nicht in wie weit und wie genau ein Arzt die zeit der verletzung einschätzen kann..


    Also ob er sagen kann, jo die verletzng ist erst 2-3 std alt, oder ob er auch sehen kann das es vlt mehrere std alt ist, sprich morgends um 5 oder 4.


    Gegen 6 ist sie immer daheim.. und der streib war gegen 12.



    Aber mal angenommen die ist nachdem streit in ihrer Bude gefallen, dann wäre die verletzung ja frisch, und ich stehe blöd da und werde wohlmöglich noch belangt dafür?



    Ich denke ich werde wohl lieber mal nach den Feiertagen bei meinem Anwalt anrufen und mit dem das besprechen, kostet zwar wieder kohle, aber ich hab grad keine ruhe mehr..

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • gibt es auch noch Leute die Aussagen darüber machen würden, wie sehr die alte einen an der Waffel hat? sollte sich daraus irgendwas gegen dich entwickeln musst du halt auf diese Art die Glaubwürdigkeit ihrer Aussage untergraben. Aber wenn deine Frau schon mal bezeugen kann, dass dort keine gewaltsame auseinandersetzung zu hören war dann sollte das eigentlich reichen, damit das noch bei der polizei eingestellt wird.
    Ich würde mir an deiner Stelle wegen sowas nicht den Kopf zerbrechen. Das nächste mal klemmst besser deine klingel ab, Ignoranz und kühle Gelassenheit ist immer das beste für solche energischen Spezialisten...

  • Ich würde mir an deiner Stelle auch keinen Kopp machen.
    Fakt ist erstmal das sie dir das beweisen muss,was sie ja nicht kann ohne Zeugen.
    Somit steht dann Aussage gegen Aussage..
    Aber ich würde mich mit den Nachbarn besprechen inwieweit sie dich unterstützen der Polizei klar zu machen wie sehr die Alte gestört ist

  • Das dürfte kein Problem sein.
    Die türkische Familie gegenüber hatte vor ne Jahr oder so Besuch mit nem kleinen Jungen hund. Den hund hat sie vor die Schnauze getreten, weil sie den Meinung was das der Hund hinter ihren Katzen her war.
    Wir haben das damals ausm Küchen Fenster beobachtet.
    Da hat sie sich eine gefangen von dem Türken, zwar nur gegen die Schulter, hat aber gereicht das sie die Polizei gerufen hat..


    Und am 8.12 bevor sie den boden aufgemacht hat hat sie meine Frau bedrängt.. Was der andere nachbar gesehen und bezeugen kann/ würde..


    Ich könnte Geschichten über die braut erzählen, die einen ganzen abend füllen würden..


    Das ärgerliche an dieser ganzen Situation ist das ich mir die Bude erst 2009 gekauft habe, und ich mittlerweile nicht mehr da wohnen will, da ich natürlich um meine Frau und meine Tochter angst habe.
    Meine Frau geht nimmer ins Treppenhaus wenn sie weiss das die olle da ist.

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Ehm ne, sie ist nichr meine Mieterin.
    Ihr Vermieter kann aber auch nix machen.. Angeblich..


    Wenns so einfach wäre..


    Aber die Idee hatte ich auch bereits, ihre Wohnung von Ihrem Vermieter abkaufen und Eigenbedarf anmelden, der muss aber auch gut begründet sein..

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Da hast du doch genug "Unterstützer"..
    Mal ein kleiner Tipp,
    würde nicht so defensiv sein,da trumpfen die Idioten nur noch mehr auf.
    Habe so einen polnischen Patienten über mir wohnen.
    Hatte mit dem auch ein paarmal Theater,aufregen ,rumbrüllen oder ein paar auf die Backen nützt da nichts..
    Was in meinem Fall aber Wunder bewirkt hat,jedesmal in seiner Anwesenheit dümmlich grinsen,ein paar dumme Sprüche zugeraunt..
    Und schon is Ruhe im Karton :gitarre:

  • Ehm ne, sie ist nichr meine Mieterin.
    Ihr Vermieter kann aber auch nix machen.. Angeblich..


    Wenns so einfach wäre..


    Aber die Idee hatte ich auch bereits, ihre Wohnung von Ihrem Vermieter abkaufen und Eigenbedarf anmelden, der muss aber auch gut begründet sein..


    "kranke" eltern, die du unterstützen möchtest :D


    sofern das noch geht ^^

  • Habe einen kranken bruder, mit dem würde das funktionieren, aber würde ungern da weg wo er grad wohnt... Ich denke wir haben uns bereits damit angefreundet die Wohnung wieder zu verkaufen und uns ne neue bleibe zu suchen, diesmal etwa wo der nächste nachbar aber ein eigenes Grundstück hat :D


    Die Taube neben an ist nimmer ganz dicht, das wird sich nicht ändern, und solang ich um mein Kind Angst haben muss ist es die bude nicht wert.
    Es hat für mich zwar einen Faden beigeschmack hier weg zu ziehen, sowas wie ich gebe auf und habe mich einer "Mieterin" geschlagen gegeben, aber am ende weiss ich genau, bei IHR wird sich nix ändern, für uns hat das Leben noch viel Positive berraschungen parat..


    Allem vorran haben wir mehr Kohle, mehr Leben, Freunde und Familie und vorallem Spass am leben...

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Aber wenn du insgesamt mit der Lebenssituation dort zufrieden bist dann wäre es mir das auch nicht wert wegen so einer Bratze da auszuziehen ehrlich. Warte erstmal ab was das gibt mit der Anzeige. So leute haben echt nichts zutun und zuviel langeweile das sie andere Terrorisieren müssen

  • Jetzt werf mal nicht die Flinte ins Korn..
    Alternativ gehst du zum Anwalt,schnappst dir ein paar Zeugen und schilderst dem den Vorfall.
    Der wird schon das Richtige finden in Form von Unterlassungsklage etc..
    Ich würde jedenfalls nicht kampflos aufgeben

  • Anwalt kommt morgen dran..
    Wir haben hier bereits alles probiert, waren bei der Polizei (können nix machen), haben mit dem Hausverwalter mehrer Gespräche geführt (ist sehr Hilfsbereit und steht voll und ganz hinter uns)
    kann aber auch nix machen.
    der vermiter war bei Haus und Grund, hat sich dort beraten lassen, die haben ihr bisher zwei abmahnungen geschrieben, die situation verschlimmbessert sich dadurch nur weiter..


    Habe echt kein bock mehr...
    Man sitzt draussen im Garten, die alte glotzt einem das Fleisch vom Teller, und sobald ihr irgendwas nicht passt ( feuerholz im Grillkamin, zu laut etc) kommt sie wütend raus gestampft und brüllt mich und meine Gäste an..



    Ich könnte mit der Torte weiterhn so umgehen, aber meine Frau hat panische angst vor der...Es geht schon über zwei Jahre so und ein Ende ist nicht in sicht..


    Bin aber mal gespannt was der Anwalt morgen (hoffe ich bekomme den Termin) zu der Körperverletzungsgeschichte sagt und ob er mir rät ne Gegenaneige wegen Falsch beschuldigung zu machen...



    Neulich habe ich ihre Katzen gefüttert, mit katzenfutter resten von unseren, oh man Gott, die Welt ging unter...


    Ich habe das zu unterlassen, die Katzen hat sie angebrüllt und die schalle mit futter umgedreht, katze mit genommen...
    Die armen fiecher können auch nix dafür das sie hunger haben ...

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Vielleicht solltest du ihr, grade jetzt während der besinnlichen Festtage, wirklich mal richtig eine in die Schnauze hauen.


    Im Ernst. Ich würde nicht so ruhig reagieren wie du und ihr auch mal RICHTIG Druck machen, ohne dabei (nachweisbar) gegen Gesetze zu verstoßen. Einfach ein bisschen kreativ sein :)

  • gaaaaaaaaanz tolle Idee, wie alt bist du, 13?
    Solche Leute kann man so nicht bekämpfen, das schaukelt die Situation nur noch weiter auf!
    Da kann Gott weiß was passieren, die lässt sowas sicher nicht auf sich sitzen.
    Am besten ist da immer noch ruhig und sachlich bleiben, auch wenn's schwer fällt.