aso ich fahr ja 17er meine fresse mit 16ern ist hart ich finds mit den 17ern schon fast zu klein
Compact on Style 19´s
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Brauchst nur die richtige Tiefe, dann sieht auch 16 Zoll groß aus
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eben eben ich komm jetzt schon grad so aus der halle und der soll noch minimum 2 runter
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Bei mir gabs in den letzten Wochen auch wieder paar Updates.
Vorne wurden Meyle HD Querlenker verbaut, somit ist die Vorderachse komplett neuVermessung wurde natürlich auch gemacht, steht wirklich 1A
Vorgestern hab ich mir noch nen gebrauchten 323ti Auspuff geholt, der wurde angepasst und sitzt nun am 4-Zylinder War ne Scheißarbeit und sitzt auch noch nicht 100%ig. Da muss ich nochmal ran, Bilder gibts dann wenn er meinen Wünschen entsprechend sitzt.
Aber vom Sound merkt man einiges! Viel dumpfer und um einiges lauter, macht echt Spaß -
Sauber,gut gemacht.:icon_cool:
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Danke
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ist der auspuff von der bauform schlimm anderst als der vom 4zyl.?
meyle teile fetzen :hup: -
Naja, er ist ca. 15 cm länger und irgendwie bisschen anders geformt, hab halt das vordere Stück gekürzt. Vom Durchmesser passt er aber 1 zu 1 an den 1.9er. Muss trotzdem noch bisschen nacharbeiten, weil er noch nicht so geil sitzt
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Die wichtigsten Lager der Hinterachse wurden mittlerweile auch neu gelagert mit Powerflex Teilen.
Hier mal paar Bilder dazu. Habs nach der Anleitung von tttomek88 gemacht und ging wirklich relativ einfach und flott von der Hand.
Da es ein Abwasch ist und man sich beim Diff-Lager Wechsel sowieso leichter tut wenn man den Diff-Deckel abschraubt hab ich gleich noch neues Öl eingefüllt und die Dichtung erneuert.Vorher natürlich Auspuff und evtl. Ersatzrad abmontierten. Hab mein Ersatzrad gleich draußen gelassen... Den 323ti Auspuff hab ich ebenfalls nochmal neu angepasst, sitzt jetzt um einiges besser. Bilder folgen!
Achja hat jemand schonmal verstärkte Auspuffgummis verbaut? Wenn ja welche passen beim Compact?Neue Felgen hab ich mir Anfang Januar auch gekauft.
Sind BMW/BBS Styling 14 in 8x17 ET20 vorne und 9X17 ET22 hinten Reifen werde ich vorne 205/40 R17 und hinten 215/40 R17 fahren.
Was ich mit den Felgen anstelle weiß ich noch nicht genau.
Vorschläge erwünscht!So, somit ist Projekt Vorder- und Hinterachse neu lagern abgeschlossen. Jetzt müssen "nur" noch die Radläufe hinten gebördelt werden, einige Sachen lackiert werden, Felgen aufbereiten und Reifen kaufen! Dann kann die Saison 2013 kommen
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ganau so lassen!
gefallen mir überraschend gut :hup:gibts mehr bilder davon?
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Interessante Wahl. Habe ich so noch nicht gesehen. Bett polieren stelle ich mir bei denen aber irgendwie nicht so cool vor zum Beispiel.
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ich könnte meinen ich hab das bild schonmal vor längerer zeit von nem anderen user geschickt bekommen
sieht bombe aus :hup: lass es so -
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Sehr geile Felgen, was hastn gezahlt, wenn ich fragen darf?
Gerne auch per Pn -
ich hab die felgen schon paar mal gesehen und mich gefragt, ob das gut aussehen könnte wirkt aber echt gut auf dem kleinen
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Sehr schicke Felgenwahl!
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Sorry! Ich hab das Bild Martin mal geschickt immernoch sehr sehr geil!
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Sieht echt gut aus!
Warum vorne nicht auch 215/40?Und noch eine Frage: Wieso hast du das Diff Lager getauscht?
War das alte kaputt oder einfach damit es sich besser fährt? Wenn es kaputt war, wie macht sich das bemerkbar? -
Danke! Wenn ich auf der 8j Felge nen 215er fahre passt das optische Verhältnis zu hinten einfach nicht und außerdem wirds dann eng im Radhaus vorne.
Vorne wird nämlich nichts an den Kotflügeln gemacht. Kommen halt noch die M3 3.2 Liter exzentrischen Domlager rein und dann muss das passenDas Diff-Lager hab ich eigentlich nur rein präventiv mit gewechselt. War ja kein großer Mehraufwand Richtig kaputt war es nicht. Waren nur paar kleine Risse im Gummi. Was man allerdings bedenken sollte wenn man das Difflager wechselt ist, das das Diff dadurch im Innenraum um einiges lauter zu hören ist.
Hab nach dem Wechsel des Lagers gedacht das das Diff im Arsch ist