• In einer der letzten Ausgaben der "BMW Scene" war ein roter E36 mit kompletter E39 Front drin. Also auch mit E39 Xenon-Scheinwerfern usw. Sah für meinen Geschmack ziemlich geil aus. Vielleicht hast du ne Chance da noch ran zu kommen, sonst schau ich mal ob ich dir die entsprechenden Seiten irgendwie einscannen kann.

  • ich sag nur umbau auf e46 ist nicht ganz ohne dann wird auf e39 moch viel schwerer sein.

    musst auf jeden fall scheinwerfer haben dann die kotflügel umbauen auf die scheinwerfer und die halterungen auch.
    dann die motorhaube noch an die scheinwe. anpassen etc. dann niere und so anpassen.
    stossi eventuell auch ändern und so weiter.

    gruss heiko

  • Zitat von kmDaniel

    Warum baut ihr alle eure Front um?????????
    Wenn euch die E36 Schnauze nicht gefällt, warum habt ihr euch einen gekauft????????? Wenn ich mir einen E36 kaufe soll der auch so aussehen.
    Nix gegen Eure arbeiten:respekt:,aber das ist meine Meinung:bmw:



    Ganz meine Meinung !!!!!!!!!!!!!


    Dann würde ich eher den E36 verkaufen und mir einen anderen holen.Damit kommt man gewiss noch billiger weg als auf so etwas umzubauen.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • so siehts doch aus.....also das höchste der gefühle wär noch ne dezent verlängerte und angeschweißte haube.....aber auhc das find ich shcon irgendwie blöd.....

  • Ich schau bei gut gemachten (!) Umbauten schon gerne zweimal hin und habe einen mächtigen Respekt vor den Fähigkeiten von manchen Hobby-Schraubern. Da ich so etwas selbst nie hin bekommen würde sondern alles in ner Werkstatt machen lassen müsste - was völlig unbezahlbar wäre - käme das für mich auch nicht in Frage. Ausserdem mag ich es ohnehin eher dezent, daher wäre bei mir eh bei einer Motorhaubenverlängerung maximal Schluss.