hab erst gestern ca 3 std enlüftet.
ich mein irgendwann muss er ja mal entlüftet sein...
und ich bin der meinung das ist er weil der kleine strahl ohne unterbrechung fliest.
Beiträge von -Erazor-
-
-
Hi Zusammen,
habe die Tage mein Kühler wechseln müssen weil er undicht war.
Habe nen neuen rein und auch das System korrekt entlüftet.
Aber nun zum Problem im Stand ist alles gut und auch keine Luft im System aber fahre ich mit dem Wagen hat er mega druck drauf sodas das Kühlwasser beim Deckel rausdrückt.
Habe auch schon ein anderen Deckel probiert und dort genau das selbeNun wie kann ich feststellen ob es die Wasserpumpe, Thermostat oder die Kopfdichtung ist?
Verzweifel langsam an der Sache... -
also wenn interesse besteht wie ich nun mal vermute werde ich die teile anbieten
-
naja weil es nun mal heut zu tage so ist das alle immer alles geschenk bekommen wollen z.b. verkaufst ein motor egal mal welchen und der hat nun mal den wert von z.b 600 euro dann kommen sie gleich alle wieder ohhhh den bekomm ich aber billiger und kommen mit so unverschämten preisen wie ich geb dir nur 300 mehr ist der nicht wert und naja auf solch ein gerede kann ich gut verzichten.
ist halt meine meinung...
-
Ich behaupte mal, das es vom preis abhängt. Bei guten Preisen bist alles schnell los!
was verstehst du unter guten preis?
fast verschenken? -
Ich behaupte mal an solchen Teilen besteht immer Interesse, ob hier, im Syndi, Ebay, Ebay Kleinanzeigen usw.
Solche Teile sind durchaus gesucht.Das Anbieten kostet dich ja nichts, außer etwas Zeit
das ist richtig aber wenn keiner was will brauch ich mir auch nicht den stress zu machen alle auf zu schreiben
-
Hi Leute,
wollte mal fragen ob Interesse besteht an E36 M3 (S50B30) Teilen wie Antriebsstrang etc.?
Weil wenn die Interesse da ist könnte ich einiges anbieten will aber erst die Resonanz hören.Würde die Teile nur verkaufen weil vielleicht ein neues Projekt ansteht (Scheunenfund :gitarre:)
-
Servus Zusammen,
so stell dann auch mal mein kleines Coupe vor, es ist ein 320i und hat nun ca. 170tkm auf der Uhr.
Paar kleine Besonderheiten hat er auch wie elektrische Ausstellfenster hinten.
Dann sind noch E30 M3 Felgen verbaut (Zugelassen und eingetragen) und dazu noch ein Gewindefahrwerk wie man auch sicher siehtDann habe ich noch komplett alle Beleuchtungen auch Orange gerüsstet.
Und damit ist nun auch gut was das verändern am Fahrzeug angeht das einzge was noch kommt ist entweder Matt Olive Lack oder Pixel Tarn Beklebung.
[ATTACH=CONFIG]74203[/ATTACH]
-
Weis jemand was wäre nicht schlecht um zu wissen wo man am besten ansetzten soll.
Wie gesagt Relai klickt Schlater auch aber keine Funktion.
Scheiben fahren auch nicht runter wenn man die Türe auf macht. -
So habe des Rätsels Lösung der Stecker ist für den Sensor für die beheizten Spritzdüsen
-
mhhhh lass mich überlegen :wunder:
Nöööööööö :Bayer:
-
joa sogut wie eigentlich alles hab teilweise sache verkauft in den jahren und dann wieder gekauft konnte einfach nicht anders
-
Hatte das ist richtig dann hatte ich ein E91 335i und naja der ist leider putt
Somit bin ich wieder bei der alten Liebe E36 gelandet.Kauf demnächst auch noch ein Coupe und da kommt dann M Technik rein
von meinem alten
-
Die Kabelfarben wären wichtig um Dir zu helfen. Aber wenn es braun und grün/schwarz ist würde ich sagen das gehört zum Temp-Fühler für die beheizten Waschdüsen. Der sitzt im Bremsluftkanal Beifahrerseite.
Oder es gehört, falls du sowas hast, zur original DWA, der Haubenkontakt sitzt auch auf der Beifahrerseite in der Nähe des Doms
Also Stecker Farbe sieht nach Grün und Grün Gelb aus auf dem Bild.
Aber werd das auch nochmal nachschauen morgen und dann meldung machen -
Aber das Kabel ist garnicht so lang das es zur Drosselklappe gehen kann.
Aber wie gesagt muss das nochmal checken.Und mit dem Link kann ich nicht so viel anfangen weil drei Ergebnisse sind
-
So dann will auch mal meine kleine Daily vorstellen die ich am Freitag abgeholt habe.
Es handelt sich dabei um ein 320i Coupe in einen recht guten Zustand.
Ist nun 168tkm gelaufen und von Rost keine Spur.
Ist eigentlich recht normal ausgestattet Klima, Mittlerer BC und !!! elektrische Ausstellfenster !!!:gitarre:Zu meinen Vorhaben mit dem Wagen.
Hab heute damit angefangen alles wieder auf Orange Blinker etc umzubauen (mag die voll)
Und bald kommt noch ein Gewinde rein das er auch schön dem Asphalt nahe kommtDann wird er auch noch demnächst in Matt Olive lackiert.
Ich weis jetzt komme sicher viel ohhhh aaahhhhh mach das nicht aber sagen wir so es muss mir gefallenSo denn dann auch mal ein Bild von dem Guten.
-
Mhh kann eigentlich nicht sein
aber werd das mal nochmal checken.Kann man mit der nummer die drauf ist nichts anfangen oder irgendwo nachschauen?
-
Dito bei mir geht es auch leider nicht
-
Servus :icon_boire:
-
Servus :gitarre: