Hallo
Hab mir im Februar einen 323ti gekauft. Einige von euch haben mich auch gut bei der Suche geholfen(Kaufberatung):).
Der Compact hat jetzt 190Tkm drauf und es ist weit und breit kein Rost zu finden.
Vor 3 Wochen stellte ich fest das die Tonnenlager und das Difflager kaputt ist.
Macht ja nix. Eine Sperrdiff wollte ich sowieso nachrüstenm3launchm3launch
Powerflex hab ich gleich mal für die komplette hinterachse bestellt(außer Difflager).
Was soll ich da für eins nehmen??
Hab gehört das die von Powerflex fürs Diff nicht so passgenau sein sollen.
Hab die ganze Aktion erst vor 2 Monaten bei einen e30 gemacht.
Da ich gleich beschlossen habe das der rostfreie Zustand erhalten bleiben sollte, möchte ich die komplette Achse mit allem runterlassen um den Compact ordentlich mit Fluid und Permafilm zu behandeln.
Aber wie kann ich den Compackt hinten sicher auf zwei Böcke stellen?
Hab ihn vorhin mal angehoben um zusehen wie alles so aussieht. Aber das mit den zwei Böcken unter die Hartplastikaufnahmen kann ich voll vergessen.
Steht halt absolut unsicher:ahhhhh:.
Beim E30 wars kein ding, hat ja schöne Schwellerkanten wo er sicher draufstand.
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Steht immer nur auf 2mm Auflagefläche wenn ich ihn da ablasse
So trau ich mich auf keinen Fall unters Auto.
Hab schon überlegt mir selbst Böcke zu schweißen die ich dann seitlich in die orginalen Wagenheberaufnahmen reinstecken kann.
Aber das steht in kein Verhältniss wie oft man die brauch.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Möchte nächste woche mit der Aktion beginnen.
Über sonstige Tips zu meinen ganzen Vorhaben wäre ich auch sehr dankbar.