Bilder 2. Forums-Grillen bei tc23 28.04.2012

  • Wahnsinn, was für ein Lack!! das treffen sieht ja richtig interessant und gemütlich aus, bin ich grad neidisch und angeschissen dass ich so weit weg wohn^^


    der Lack von dem Karren sieht aus wie Werksneu, mit Abstand das beste Avusblau was ich in echt je gesehen habe. Dagegen war meiner richtig Dunkel, brutaler farbunterschied. Aber ich sag mit ner ordentlichen Aufbereitung bekommt man sowas hin :P

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • Für mich wars total geil...einer der Ersten, die da waren und einer der Letzten am Heimweg...das hat was.


    Ein Wochenende - 1340km...

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Für mich wars total geil...einer der Ersten, die da waren und einer der Letzten am Heimweg...das hat was.


    Ein Wochenende - 1340km...


    ach, was du an dem wochenende abgezogen hast ist ja eh abartig. einfach nur geil, so eine strecke für ein grillen mit uns. der hammer, ganz ehrlich. ich bezweifle, dass ich das durchgezogen hätte, vor allem alleine, ohne kolonne.


    aber der diesel lässt das ja zu! :D


    edit: ach ja, wie weit hastes mit dem tank jetzt eigentlich gepackt?

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • ach, was du an dem wochenende abgezogen hast ist ja eh abartig. einfach nur geil, so eine strecke für ein grillen mit uns. der hammer, ganz ehrlich. ich bezweifle, dass ich das durchgezogen hätte, vor allem alleine, ohne kolonne.


    aber der diesel lässt das ja zu! :D


    edit: ach ja, wie weit hastes mit dem tank jetzt eigentlich gepackt?


    Ich komm auch wieder - versprochen!!! Ich brauch das, auch der kleine Diesel ist voll Langstreckentauglich...


    Und äh...ich fahr noch immer mit dem Sprit aus Daaden rum, heute am Heimweg von der Arbeit ist das Reservelichtlein angegangen...844km bisweilen...:P

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • der Lack von dem Karren sieht aus wie Werksneu, mit Abstand das beste Avusblau was ich in echt je gesehen habe. Dagegen war meiner richtig Dunkel, brutaler farbunterschied. Aber ich sag mit ner ordentlichen Aufbereitung bekommt man sowas hin :P


    oha, danke :)
    werksneue 15 jahre sind das ;)
    aber ja...mit ein bisschen aufbereiten haut das shcon hin so!


    meine bilder kommen sobald ich es mal schaffe mien handy wieder mim pc zu verbinden ;)

  • Wer is das mit dem Kennzeichen KIB-QP 36?? Der is mal wirklich aller erste Sahne! Was is fürn Motor unter der Haube?


    erst mal danke, sowas hört man doch gern ;) und wie chris schon sagte ein 323i

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!