Diebstahl in Berlin

  • Also leisten gehen ja relativ schnell ab. Aber was zu krass war dass se mir die lippe vor 3 wochen geklaut haben.


    Ich frage mich wie der unter das so tiefe Auto kam mitm schraubendreher ? Dann da noch jede einzelne schraube einzeln rausdrehen ?? Muss ein profi gewesen sein dieses ar*****h ... auch noch ganze untere seite von meiner front verkratzt....


    Habe auch wieder ne neue lippe drann. Ich hoff ich erwische mal irgendeinen der irgendwas falsches an meinem auto macht... Na wenns dann mal nicht auf der stelle knallt ;)

  • :) komisch ist es schon ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Sorry aber was ist das? :haha:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre top ansonsten habe ich auch noch ein Ass im Ärmel! ;)


    So jetzt BTT



    edit: Außerdem kann ich nicht mehr weil ich eben erst die Überschrift von dem Track gelesen hab! XD

  • Also leisten gehen ja relativ schnell ab. Aber was zu krass war dass se mir die lippe vor 3 wochen geklaut haben.


    Ich frage mich wie der unter das so tiefe Auto kam mitm schraubendreher ? Dann da noch jede einzelne schraube einzeln rausdrehen ?? Muss ein profi gewesen sein dieses ar*****h ... auch noch ganze untere seite von meiner front verkratzt....


    Habe auch wieder ne neue lippe drann. Ich hoff ich erwische mal irgendeinen der irgendwas falsches an meinem auto macht... Na wenns dann mal nicht auf der stelle knallt ;)


    da wirds lippe abschrauben länger gedauert haben, wie die komplette schürze mitzunehmen^^

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • ... ohne Alarmanlage...


    meinst du wirklich, die Alarmanlage löst aus, wenn jemand ein paar stoßleisten ausclipst?
    So empfindlich reagiert die dann auch wieder nicht...
    Hab auch immer wieder Bedenken, dass mir gerade die Stossleisten abgenommen werden,
    Wenn ich meinen Wagen mal in fremdem gebiet abstelle, aber bis jetzt hatte ich glaub
    Ich Glück...


    für sowas würde ja auch nur ne Vollkasko aufkommen, oder? Müsste ja unter Vandalismus fallen..

  • also mir haben auch schon die nebelscheinwerfer geklaut inklusive kabel durtrennen.............und das aufm dorf hier wo eigentlich jeder,jeden kennt aber son Volk hast du überall.Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gut das ich nicht in Berlin wohn. Unsere bzw meine Holländischen Nachbarn haben halt nicht den ruf "Diebe" und "Wegelagerer" zu sein.
    In Berlin kreist er halt rum , der zusammengekehrte Pöbel der Welt :D

    Beste Grüße & Glück Auf!


    Cheatzrichter


    :fume: -> Laien haben Probleme, Profis haben lösungen . Schreib dich nicht ab , werde Profi <- :fume:

  • Bei mir im freundeskreis haben se auch schon genug gestohlen, blinker, spiegelgläser, radkappen, anlagen und radios, sitzbezüge, selbst wegen ner kühlbox mit getränken drin wurde mir mal die scheibe eingeschlagen, sprit, spiegel, antennen, ventilkäppchen, mein moped, den roller von daddy, usw usw... mal abegesehen von vandalismus, wie zum beispiel besprayen, nägel unter den reifen, zerkratzen, dagegen treten... auch schon alles durch... erwischt wurden die typen NIE!!! einmal hab ich einen direkt erwischt, als er meine antenne klauen wollte... der war die nächste zeit nicht mehr fähig überhaupt irgendwas zu stehlen... wenn ich jemals nochmal einen erwisch, dem reiss ich die flossen ab...

  • *auf Holz klopf* Bis dato ist mir da relativ wenig passiert. Kann aber natürlich jeden Tag soweit sein.
    Aber ein kleiner Schwenk der nicht das Auto betrifft: Bei uns haben sie uns vorm Vereinsheim schon den Aschenbecher geklaut.
    War ein richtih großer, recht schwerer Doppelkegel. (Also Kegelförmiger Standfuß und oben drauf genau umgekehrt)
    Gefüllt mit Sand und mit reichlich Kippen (wird schon irgendjemand mal irgendwann ausleeren...).
    Das Teil haben sie uns mit Kippenstummeln und inklusive Sand geklaut. Es gibt schon echt kranke Menschen...