Selbst die Vollabnahme ist nicht teuer. Hab ein Auto so bei der Dekra getüvt, und alles gleich mit Eintragen lassen (3 Sachen oder so) und das hat auch nur 100-120 Euro gekostet für alles.
Beiträge von tobi85
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Ist es nicht so, dass bei den Engländern, das Kenzeichen bzw Steuern/Versicherung im vorraus gezahlt wird?
Heißt, wenn das Auto noch MOT und TAX hat, kannst mit denen hier herfahren
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Für den Wagen vllt 300-400 ? und die Felgen nen 100er... zumindest würde ich nicht mehr ausgeben
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Find es auch garnicht verkert, vorallem vermisst man die Seitenleisten garnicht...
Nur der Seitenblinker is da jetzt verloren, weg damit
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Steh auch auf das weiß, werd ich bei meiner grünen Limo auch so fahren. Vorm putzen graut es mir jetzt aber schon
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Wenn der Preis stimmt, und ne Marken Anlage verbaut + eingetragen ist, wieso nicht. Würde auch gern eine Gas Anlage fahren bei den Spritpreisen
Hatte ne 320 Automatik, wenn die ordentlich schaltet und auch bei Kick Down, ordentlich arbeitet, spricht denk nichts dagegen. Ist aber nen altes Auto, wo immer mal was sein kann
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Wenn du durch normales Aufschließen, alle türen und öffnen kannst, hast du ein falsches Kabel erwischt.
Wie gesagt hab auch ewig gesucht, was passiert wenn du es an 1 und 14 ranhängst? Diese Kabel sind ja vorhanden. Versuch es doch einfach mal mit Messen und Strom raufgeben auf diese beiden Pins!?
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Bissel verwirrent dein aussage. "Ohne elek. ZV" du meinst wohl ohne FFB ab Werk?
Hab mir auch eine Zubehör FFB geholt, und hab mich auch dumm und dämlich gesucht. Im Netz stehen gefühlte 100 verschiedene Aussagen, welcher Pin es nun ist.
Schlußendlich hab ich es bei mir an den außersten Pins angeschloßen... Also Pin 1 und der dadrunter, weiß ausm Kopf nicht, welche Nr das nun ist.
Einfachhalber hab ich mit sonem "Teil" kurz Strom auf jeden Pin gegeben, und dann hast du ja gesehen was passiert, ob auf oder zu geht. Und da dann einfach die Kabel dran...
Interesse halber... hast du eine Alarmanlage ab Werk drin?
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Kann mir dazu keiner was sagen?
Wo liegt den der Unterschied bei den M50 / M52 Motoren? Meiner hat den Öldeckel hinten zur Scheibe hin. Hab irgendwas gehört vom Anlasser, dass er anders sitzen soll?
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http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-E46-E39-Z3-5-Gang-Getriebe-Austauschgetriebe-Top-/290770032826?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE36&hash=item43b33e98ba
passt dieses getriebe wirklich in meinen e36 325i 1995?!
Habe schon immer wieder mal nach einen Austauschgetriebe für mich gesucht. Und manchmal steht das e36 und e46 untereinander garnicht passen und dann wieder schon.
Kann mir einer eine richtige aussage dazumachen, ob das Getriebe vom obrigen Link, bei mir passt???
Danke schonmal vorab
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Jup, wie es aber auf Chrom ausschaut weiss ich nicht, beschissener Untergrund.
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Das natürlich scheiße, geht oft gut, bei dir leider nicht =(
Was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Federn(wieviel mm) oder Gewinde?
Hätte vorne noch eine M Stange in grün, müsste aber neulack bekommen
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Richtig geile Limo, find sie echt schick und nicht zviel... Hoffe meine sieht nur 10% so geil aus, dann bin ich zufrieden =D
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mh ich such aber ne exzenter bin kein profi bin absoluter noob auf dem gebiet.
Versteh dann nicht warum es eine mit Exzenter Betrieb sein soll? Hab mir die Rupes mal angeschaut, ist mit 600 Euro sicherlich kein Anfängergerät sondern ehr was für den Professionellen gebrauch.
Stelle mir das auch schwerer vor mit einer Exzenter Poliermaschiene ordentliche Ergebnise zu erzielen.
Wieso nicht eine ganz normale ohne Hub betrieb?? -
Nein, dreht sich normal ohne Hub. Ehrlich gesagt hab ich auch noch selbst keine erfahrung mit Exenter Poliermaschienen, habe immer die "normalen" im Gebrauch gehabt
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Habe mir damals glaube diese gekauft von Festool
Hab das Teil mitlerweile 5 Jahre, und auch im täglichen gebrauch auf Arbeit hatten wir 2. Nie ist was kaputt gegangen
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Nagut, da hab ich halt andere ansichten, ist ja auch nicht weiter schlimm... Ich arbeite auch lieber mit der Maschiene, weils schneller geht.
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Verstehe den Unterschied jetzt nicht, es ist doch egal, ob ich zB deine Platte oben mit 1200er Nass und nem Klotz per Handschleife, und dann am Ende bei 3000er lande oder es mit einem Exenter mache?
Es ist einfach nur die Zeit, welche ich länger mit dem Handschliff brauche?Hätte zu dem Thema eig garnichts geschrieben, aber dein Satz "ergo ist das Ergebnis bei Handschliff viel schlechter" konnte ich nur nicht nachvollziehen.
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Naja muss da leider wiedersprechen.
Erstens ist es egal, von welcher Firma das Schleifpapier ist, zweitens egal ob mit Exzenter oder mit Hand.Wichtig ist einfach nur ein sauberes Arbeiten, du kannst die gleichen ergebnise mit einem Handschliff wie mit dem Exzenter erzielen, dauert nur logischerweise länger.
Poliert wird immer bzw sollte immer mit einer ordentlichen Poliermaschiene erfolgen, Bauhausmist oder 100 Euro Teile sind schrott.
Wenn du dir Zeit lässt und alle Schritte ordentlich ausführst, bekommst du ein super ergebnis auch wenn du mit Hand schleifst.