Jetzt hat Audi Ducati gekauft. Was soll denn die Scheisse?!?!

  • :haha: hahahaha das thema is der hammer :D

  • Tja wenn man nix mehr erwirtschaftet was soll man machen ... mit roten Zahlen kannste nix entwickeln/bauen, da bist du halt auf Geld angewiesen oder machst den Laden dicht.




    Das ist wie wennst Lambo fährst und auf A6 Instrumente glotzt. Wiederlich Drecks Audivolk!!!!


    Ich muss dazu sagen man merkt hier von Niveau klare Unterschiede zum Audi Forum, hier gibt es ne menge coole und nette Leute aber auch nen großen Haufen Vollidioten ... und er rief "Haaaallo Projektler"

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Man das kotzt mich an. Seit 14 Jahren fahr ich Ducati und Bmw. Jetzt werd ich wohl nur noch Bmw fahren. Ich kauf doch keinen Audi im Italokleid!!
    Das ist wie wennst Lambo fährst und auf A6 Instrumente glotzt. Wiederlich Drecks Audivolk!!!!



    Sry wie kann man nur son scheiß labern und erst recht wenn man einfach keine ahnung hat, es gibt eine gewisse ebene um diskutieren zu können, aber du schießt ein schwarzes loch.

  • Ich sehs ja ähnlich, allerdings mäßige ich mich mit diesen aussagen... Vorallem weil ich mir wahrscheinlich nie nen lambo kaufen, geschweige den Leisten könnte/würde... Ebenso bugatti und Porsche...


    Und Motorrad fahr ich nicht...

  • Naja Lambo war auch vor Audi ****** ich mag diese Italienischen Schrott ähmm Sportkisten nicht



    Da hol ich mir lieber was japanisches und baue für das restliche Geld ein gescheiten Motor ein.





    Aber B2T:



    Ducati ist geil- mal schauen was Audi damit macht.
    Die haben ja auch bis vor ein paar Jahren gute Autos gebaut.





    P.S Nein ich bin kein Marken Nazi- ausser VAG kann ich eig alle ab.



  • Leider muss ich dir vollkommen recht geben, bin ebenfalls in einem Audi Forum, Audi-Fahrer sehen BMW gar nicht als "Rivalisierende" Marke an, aber hier ist es echt zum kotzen was das an geht. Sowas hätte ich mir in einem Opel-Forum vorgestellt aber in einem BMW Forum echt nur peinlich für alle anderen, da muss man sich direkt Fremdschämen bei solch unqualifzierten Aussagen.


    Jetzt wird es vielleicht mit Ducati mal Bergauf gehen, aber anstatt sich darüber zu freuen das die Marke gerettet ist schreibt er so eine Scheiße³ !

  • Oh ha...Markenhass, das ist ein leidiges Thema, was echt in jedem Forum am grasen ist, oder? Ich find´s scheiße, jedes Auto hat 4 Räder und fährt...schlimm ist es zwischen VW und Opel, oh ja...aber nun dieses hier? Armes Deutschland...Niveau ist keine Handcreme.

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Also in dem Audi-Forum in dem ich aktiv bin gibt es keine Hass-Marke da gibt es solche schwachsinnigen Threads gar nicht erst in dem Marken-Hass propagiert wird. Liegt aber auch daran das es ein Audi-Cabrio Forum ist und fast jeder einen Zweitwagen hat wovon mindestens 50% Fremdmarken sind, so wie es bei mir auch der Fall ist.

  • Von wo hast du die Information, dass Audi Ducati gekauft hat?
    Und das Ducati in den letzten Jahren wenig verkauft hat, kann man auch nicht behaupten!
    Die verkaufen sich momentan im Vergleich zu früher blendend.

  • Von wo hast du die Information, dass Audi Ducati gekauft hat?
    Und das Ducati in den letzten Jahren wenig verkauft hat, kann man auch nicht behaupten!
    Die verkaufen sich momentan im Vergleich zu früher blendend.


    Die suchen aber einen Investor. Audi hat aber bis dato nur Interesse bekundet.


    Der Thread hier und die Aussagen sind lächerlich, auch wenn ich Audi persönlich nicht leiden kann.


    Ich hoffe nur dass Ducati trotzdem weiterhin 100%ig eigenständig bleibt und keiner aus dem VAG Konzern da in irgendwas reinpfuscht.

  • Frisches Kapital kann Ducati sicher nicht schaden :hup:


    Auch wenn ich es lieber sehen würde, dass dieses von Daimler kommt! Da besteht ja auch schon eine Markenpartnerschaft zwischen Duc und AMG.
    VAG, vorallem Audi neigt dazu ein Einheitsdesign zu kreieren. Hinzu kommt, dass ein gewisser Herr an der Spitze dazu neigt, seine Ideen durchzusetten auch wenn sie bockmisst sind.

  • Und was ist mit DKW/NSU-?=Sind doch auch später in VW/AUDI übergegangen.Will sagen:Hatten wir alles schon.

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • Wieso sollte es auf einmal ein Markengesicht geben? Dieses MG entsteht auch durch das Baukastensystem der VAG , wie soll das denn bei Ducati aussehen? Man kann keine Synergieeffekte zwischen Auto und Motorrad nutzen, naja minimal vielleicht. Audi will sich wenn überhaupt nur klar gegenüber BMW platzieren, denn BMW hat eine sehr erfolgreiche Motorradsparte. Und wenn sie Audi Technik nutzen dann gibts ja vielleicht eine Ducati Monster V10 5.2 FSI is doch geil :D

  • Ganz ehrlich? Ist mir vollkommen Rille. Nicht weil es Audi ist, nicht weil es um Ducati geht.
    Ich kann diesen Markenhass absolut nicht nachvollziehen. Bauen alle "nur" Autos. Das der Golf GTI Fahrer den Opel GT/E Fahrer gefoppt hat und umgekehrt, okay. Auch die typischen Sticheleien untereinander sind ganz normal und eher als lustig anzusehen.
    Wenn beim Kollegen die recht neue C-Klasse mal wieder zickt (war vorher jahrelang BMW-Fahrer), kommt von mir auch "ist halt doch nur ein Mercedes, gell?!"
    Aber alles auf eine lustige Art und Weise.
    Für solche hirnlosen Aussagen wie "Wiederlich Drecks Audivolk!!!!" sollten wir eigentlich den entsprechenden User auf die Ersatzbank schicken. Das ist ein Ton und Umgang den wir hier auf dem Board nicht haben wollen!

  • Ist wirklich lächerlich was einige hier veranstalten.. nennt mir eine Automarke die keine Werkstatt braucht... Mercedes Audi & BMW.. alle 3 Hersteller bauen tolle autos.. klar gibt es "Montagsautos" aber das problem hat jeder.. genau wie rückrufaktionen... Mein onkel ist jahrelang fünfer gefahren.. immer das neuste modell .. dann einmal ne E-klasse die ziemlich viel in der WS war.. und er sagt nie wieder Daimler, jetzt fährt er den aktuellen fünfer.... genau so habe ich bei Daimler kunden die sagen.. nie wieder BMW o. Audi... und das ist überall so.


    Zu Duc .. es ist richtig das sie eine partnerschaft mit AMG haben... ich finde es super das Duc von einem Großen unternehmen gekauft wird.. Ich selber mag die Duc nicht.. da sie mir zu klein ist...


    Ach so.. ich mag keine Golf fahrer.. viele sind mir zu prollig... aber wenn ich das hier so lese.. find ich auch E36 fahrer prollig :D (nicht zu ernst nehmen)


    :golf: :golf: :golf: :golf: :golf: