Welcher Depp ruft hier an?

  • Hi,


    schau grad die Songauswahl für Baku. Das Auswahlverfahren halte ich für sehr zweifelhaft. Für mich sieht es so aus als benutzen die Leute vom Sender das nur um Geld zu drucken.


    Fragt sich jetzt nur welcher Depp hier anruft und denen noch das Geld in den rachen wirft?


    Als die erste Sängerin grad fertig war wechselte der letzte mit dem vorletzten Platz. Da schüttel ich doch nur mit dem Kopf!


    Möchte sich hier noch jemand outen?;)


    Gruß


    Tibbi

  • jup, und das sich schon jetzt bei sängern was tut die noch gar nicht dran waren is auch klar, weil genug leute anrufen wegen der person statt der stimme
    zb. familie,freunde usw.

  • Tja... Da hat sich der Stefan wieder was tolles einfallen lassen. :D Eigentlich ist die Idee gar nicht so verkehrt, da beim ESC ja auch der erste Eindruck entscheidet. Allerdings ist dort der erste Eindruck ein (sicherlich toller) Song und nicht nervöses Gestammel. ;)

  • alles lug und betrug hauptsache geld machen ... mich wundert bei uns schon gar nix mehr


    DSDS
    Supertalent
    usw


    alles nur geldmacherei

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    alles lug und betrug hauptsache geld machen ... mich wundert bei uns schon gar nix mehr


    DSDS
    Supertalent
    usw


    alles nur geldmacherei


    Natürlich müssen die Geld verdienen, was denkst Du, wer das alles bezahlt? Anscheinend ist doch ein Markt dafür da und wenn Du mal schaust, für welchen Mist insgesamt so Geld ausgegeben wird. Damit werden sicherlich auch ein paar tausend Arbeitsplätze alimentiert.

  • Gestern kam ja im TV überhaupt nichts. Haben dann irgend eine blöde Komödie geschaut. War nicht gerade der Reißer. In der Werbung habe ich paar mal umgeschaltet und muss sagen: Das ist ja einfach grauenhaft.


    Ich oute mich mal und sage ich schaue in den letzten Wochen immer mal wieder the voice of germany. Ich halte normalerweise ÜBERHAUPT nichts von diesen ganzen verka.... Casting Shows. Aber da muss ich echt sagen die haben durch die Bank weg was drauf. Auch wenn es nicht meinen Musikgeschmack trifft muss ich sagen Respekt.
    Nur anrufen.... dafür würde ich nie auch nur einen müden Cent ausgeben.


    Ist schade das mittlerweile so gut wie gar nichts mehr gescheites im Fernsehn kommt. Nur noch Shows a la Dschungel Camp, DSDS, Supertalent, höööö ich kann mit meinem Dödel Bilder malen.... WOW!!!
    Nur noch Bullshit!

  • Gestern kam ja im TV überhaupt nichts. Haben dann irgend eine blöde Komödie geschaut. War nicht gerade der Reißer. In der Werbung habe ich paar mal umgeschaltet und muss sagen: Das ist ja einfach grauenhaft.


    also ich hab gestern Pearl Habour geguckt!

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Frauen und Filme ist eh so ein Ding für sich...


    Letztes Wochenende (Sonntag) kam ja "2012", Freitag lief ne Vorschau...
    Frau: " hm, der ist bestimmt interessant.."
    ich: "hab ich auf blu-ray im Schrank liegen..willst gucken?"
    Frau: "echt? joa gerne.."


    Ende vom Lied, für meine Freundin geht dieses Jahr die Welt unter, sie schläft deswegen schlecht und sie hat Angst das sie sterben muss :D :D :D


    ...so kanns gehen!



    @topic: Ich schau so gut wie gar kein TV mehr zur "PrimeTime" um 20:15...weil wie schon gesagt wurde, nuuuuuuuur noch Mist kommt! Es ist alles nur noch SHOW wird aber als ECHT verkauft.
    Überall soll man anrufen und wird mit angeblichen 10.000€ Gewinn gelockt, gewinnen tun dann aber irgendwelche Menschen, aus Dörfern, die noch niiiiiie jemand gehört hat...


    Hat von euch schon mal jemand im TV was gewonnen? Oder kennt jemanden der was gewonnen hat?
    ....da kauf ich mir lieber mal nen guten Film und kann mir den auch immer wieder anschauen wann ich Lust habe..

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • hahahaha das kenn ich auch, meine ex hat solche weltuntergangs filme auch gern geschaut, 28days, weeks, iwas later^^ usw


    hatte ihr dann die dvd kollektion dazu gekauft, ebim schauen immer wieder weggeguggt und nachts dann nicht schlafen können, es könnte ja iwas passieren :D:D

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg