Religionsdiskussion

  • Es führt zu nichts, auch du wirst mit google jeden einzelnen widerspruch in der Bibel wiederlegen können.
    Jeder hat nunmal seinen Glauben.
    http://derprophet.info/inhalt/ankuendigung-mohammed.htm
    hier wird wieder alles widerlegt was du sagst. Das kann ewig so weitergehen


    ja dass kann ewig so weiter gehen, WENN man die beweiße ignoriert...wenn wenn man fair ist, muss man zugeben, dass mohammed tatsächlich in der bibel mehrere male prophezeit wird...


    http://www.enfal.de/bib.htm




    lange rede kurzer sinn....
    eure methode ist jetzt einfach zu behaupten, dass meine argumente schwach seien, weil ihr keine argumente mehr habt...ihr hofft mich provuzieren zu können und dann vom thema abzulenkenm, stichwort "bombe unterm mantel"


    ps. dann sag doch mal nen moslem ins gesicht, dass der koran nicht mehr zeitgemäß ist, wenn du doch so mutig bist...



    sag mal wie stumpfsinnig kann man nur sein?
    ich habe doch auf deinen auch so tollen beitrag nr 487 geantwortet gehabt!



    ihr habt nicht zufällig zu viel zeit?


    nee ich habe eigendlich wenig zeit, vorallem heute, aber ich nehme mir gerne die zeit, wenn jemand irgendwelche vorwürfe, beleidigungen, provokationen etc. von sich gibt...


    Sprich: O ihr Ungläubigen,
    Ich verehre nicht, was ihr verehrt,
    Auch ihr verehrt nicht, was ich verehre.
    Weder ich werde verehren, was ihr verehrt habt,
    Noch werdet ihr verehren, was ich verehre.
    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.
    Sura al-Kafirun




    macht was ihr wollt und fühlt euch als sieger...


    ihr verwechselt nettigkeit mit schwäche

  • sag mal wie stumpfsinnig kann man nur sein?
    ich habe doch auf deinen auch so tollen beitrag nr 487 geantwortet gehabt!


    das hier ist beitrag #487: Klick mich feste
    stumpfsinnig...
    dachte zahlen lesen kannste..


    was ist mit meinen anderen fragen aus dem eben zitierten beitrag von mir? dazu hast du nur zu sagen, dass du auf einen beitrag geantwortet hast auf den du nicht geantwortet hast? du gehst darauf nicht ein, weil es alles schwachsinn ist, richtig? ;)


    wie nennt man das jetzt? ethic fail?

  • Lehrtaste, tut mir leid, es wird nichts mit dir. Ich habe nur wenige Menschen erlebt, die so lächerlich diskutieren, wie du es tust.
    Du regst dich über die Bild auf, wie negativ sie doch sei und kurz darauf zitierst du mich und reißt meine Worte aus dem Zusammenhang, so macht es die Bild auch. Wasser predigen und Wein saufen.


    Nenn mich Blasphemist nur weil ich den Blödsinn den DU erzählst nicht ernst nehmen kann.
    Du trittst hier überheblich und selbstherrlich auf, hältst dich für einen besseren Menschen als wir Ungläubige es sind.
    Laberst was von Hitler, der ja von deinem Gott fürchterlich bestraft wurde für seine Greueltaten, woher du das wissen willst, hätte mich anfangs nich interessiert, aber du wirst wieder einfach nur irgendwas aus dem Koran zitieren, mehr kommt ja von dir nicht.


    Wiegesagt, wenn es Allah wirklich gibt und er mich am Ende meines Lebens zur Rede stellt warum ich nicht an ihn glauben konnte werd ich sagen, dass Leertaste es versucht hat aber mit seiner Argumentation nur das Gegenteil erreicht hat als ihm zu glauben. Genieße deinen Glauben aber bewahre mich vor deinen Zitaten und deinen eigenen geistigen Ergüssen.

  • lange rede kurzer sinn....
    eure methode ist jetzt einfach zu behaupten, dass meine argumente schwach seien, weil ihr keine argumente mehr habt...ihr hofft mich provuzieren zu können und dann vom thema abzulenkenm, stichwort "bombe unterm mantel"


    ps. dann sag doch mal nen moslem ins gesicht, dass der koran nicht mehr zeitgemäß ist, wenn du doch so mutig bist...


    Wieso sollte ich das zu einem Moslem sagen? Wieso soll ich was sagen was ich garnicht denke.
    Ich habe NIRGENDS geschrieben das der Koran nicht mehr Zeitgemäß ist, ich habe bis dato nicht einmal was gegen den Koran geschrieben.
    Und mit Mutig sein hat das ganze auch NULL zutun, denkste ich hab angst? Willste mir mit irgendwas drohen? Du bist für mich vermutlich ein kleiner happen ... also hat nicht so ein großes Fressbrett.
    Du hast nichtmal Eier in der Hose um heulst rum das alle so böse zu dir sind und hast dann sone große Schnautze? Lächerlich mein Kleiner ganz Lächerlich.


    Den Rest hat OliR10 gerade schon geschrieben, ich stimme ihm zu 100% zu ...



    Das wars auch von mir ...



    Und weil ich so unmutig bin ... hier noch ne kleine Anmerkung ... ich glaube bei manchen Dingen die du hier schreibst, ist dein Gott garnicht stolz auf dich ....

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • hab da ma n video für euch vorbereitet..


    wenn ihr danach immernoch nicht glaubt, dann ist euch nicht mehr zu helfen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • für mich is das thema durch.. schade eigtl. aber da bleiben wir wohl hängen..

  • Ich bin ein Gläubiger der Sekte Evolution. Diese besagt, dass der Mensch ursprünglich vom Affen abstammt. Der Glaube stützt sich auf die Wissenschaft, welche am neusten ist im Vergleich zu den Büchern Bibel, Koran etc. Jedoch ist die Geschichte davon die Älteste, die einzig beweisbare und auch die einzig logische.


    Die verschiedenen Auffassungen der Bibel, Koran etc. sind offenbar im Endeffekt recht nah beinander, unterscheiden sich nur im Detail. Es wurden wohl vor paar hundert Jahren verschiedene Interpretationen und Übersetzungsfehler in neue Bücher verfasst, weitergetragen, neu Verfasst usw. Vor den Büchern gab es Erzählungen und diese wurden niedergeschrieben.


    Der Glauben war schon immer da um den Menschen halt zu geben - je schlechter es dem Mensch geht, umso schneller lässt er Glauben zu - einzig um sich selbst Hoffnung zu erlügen. Glauben wird heutzutage hauptsächlich zum Eigenprofit genutzt. Entweder wollen ein paar Amerika kaputt machen und holen die künftigen Soldaten über den Glauben zu sich, sie wollen sich finanziell bereichern, oder sonst irgendwas.

  • Geil der Weltraum ... zwei TITTEN!!! :D YEEEEEAH.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]


  • yeah Busen :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • mhh trunk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Und wenn sie ein Zeichen sehen, verhöhnen sie es miteinander.
    Und sie sagen: «Das ist nur eine offenkundige Zauberei.
    as-Saffat 14-15

    Zitat


    Zitat

    Dies dafür, daß ihr die Zeichen Gottes zum Gegenstand des Spottes genommen habt und daß euch das diesseitige Leben betört hat.» Heute werden sie nicht mehr daraus herausgebracht, und es wird von ihnen keine entschuldigende Umkehr mehr angenommen.
    Lob sei nun Gott, dem Herrn der Himmel und dem Herrn der Erde, dem Herrn der Welten!
    Ihm gehört die Hoheit in den Himmeln und auf der Erde. Er ist der Mächtige, der Weise.
    Sura al-Jathia 35-37


    wer zuletzt lacht, lacht am besten...

  • du bist stur... lern lesen. und damit meine ich eigtl. toleranz, akzeptanz, einsichtigkeit, heißt ja nicht, dass du deinen glauben ablegen sollst, aber das verstehst du ja schon die ganze zeit falsch..
    dir gehen die argumente aus und jetzt kommst du mit sonem kram.. scheint dir aber nicht peinlich zu sein


    mein gott der heiligen vagina sagt übrigens, dass man jeden tag mind. einmal vögeln soll.
    wenn du das nicht befolgst kommst du in die alte oma hölle. bekehre dich lieber zur heiligen vagina sonst wartet das böse erwachen auf dich in der hölle.
    achja, die heilige vagina vergibt dir, wenn du hässlich bist oder es einfach nich bringst. aber sage nicht, ich habe dich nicht gewarnt!


    also sachliche beiträge kannst du von mir jetzt nicht mehr erwarten, nach dem was du hier noch als letzte verteidigung von dir gibst..


    PS: "haha"

  • Mir geht die zitiererei auch aufn Sack... so langsam zu dem Video ich sag ma so hauptsache man ist absolut verblendet.... es gibt Photoshop oder ist bei jedem Raketenstart so nen Zeichen? Ich will hier ned dein Glaube beleidigen oder sonst was ich find nur das es langsam ma gut is...


    Es is logisch das man Bücher so schreibt das sie offen interpretierbar sind das bezieht sich auf jegliche Glaubensrichtung, so sachen werden nicht übers knie gebrochen sondern sind durchdacht. Wenn ich ne Weltrelgion schaffen will dann überlege ich mir wie kann ich die meisten Anhänger gewinnen? Durch Angst und daraus resultierenden Ängsten, wie festige ich dann noch meine Anhänger ich gebe ihnen Dinge an die sie sich klammern können wenns ihnen schlecht geht? Durch beichten, damals den Ablasshandel oder 200 ma beten im Monat, was auch immer das fängt von 5 ma beten am tag an un hört mit Sündenvergebung in der Kirche auf...


    Dann festige ich das noch mit nen paar Zitaten und Geschichten und fertig ist ne Religion, wer könnte z.B. in 2000 Jahre wissen wenn sich hier jemand ein Buch ausdenkt und sagt der Gesandte Lil´Cil von E36 der 490km entfernt von mir wohnt, ist heute aufgrund einer Erscheinung die er im morgendlichen Kaffee gefunden hat zu dem Entschluss gekommen das A*U nicht mit Autos umgehen kann und deswegen hat er folgendes Gebot erschaffen.


    Wahrlich bringet eure Wägen nicht zu A*U, den sie werden unheil anrichten über eure Lieblinge und die 7 Plagen der KFZler werden über euch herreinbrechen.


    Um dann ned vollends als Affe dazustehen mit meiner Religion bau ich noch Zitate, Geschichten was auch immer ein, indenen ich damit rechne das welche die Religion anzweifeln werden, so kann ich schonmal ausschliessen das die Glaubwürdigkeit genommen wird und nen paar Fanatiker und Mitläufer die halt suchen sich trotzdem mir zuwenden werden.


    Ich sag zu dem Thema nix mehr es wird mir sonst zu wider^^