Wo sucht man am besten Scheunen/Garagen ? wWw

  • hey,


    da nen kumpel und ich & noch ein anderer ziemlich viel schrauben, würden wir uns gerne eine scheune holen.. mieten..


    oder irgendwie sowas in der art... will nun endlich an dem 325er mal was machen, aber in einer sammelgarage geht das nicht gut... :-/


    meine frage an euch: wo sucht ihr solche scheunen? gibts da irgendwelche seiten für sowas? ausser immobilienscout24.de ?


    :)

  • jop, meistens kennen da leute die leute kennen,...
    mit inseraten und aushängen is selten was zu finden.
    hilft nur immer augen und ohren offen halten.
    mir ist im netzt jetzt nix bekannt wo sowas regelmässig angeboten würde.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • sowas klappt leider nur über vitamin B, ich suche auch schon seit jaren und es wird nix. aber wen man mal irgendwelche leute spricht die wechseln ständig ihre geilen hallen. und wenn man dann mal fragt ja beim nächsten mal sagste mir auch bescheid. hörste nie wieder was von denen oder die letzte ist grad letzte woche vermietet.....



    also ohne vitamin B läuft nichts. ansonsten gibt es nur überteuerte angebote. oder halt immer besetzt



    ich hab ne günstige garage durch zufall gefunden. allerdings 30km von mir zuhaus weg und mit wenig deckenhöhe und einer beschissenen zufahrt. also alles dreck.


    hab ich damals über ebaykleinzeigen gefunden

  • Würd auch sagen dass sowas meistens über Bekannte/Verwandte geht...
    Oder wie bei mir mit viiiel Glück...
    Wir ham auch ewig gesucht, keine Chance, und des obwohl ich ja aufm land wohn wie du weist:D
    ihr wollt Sie mieten oder? Was wollt ihr maximal bezahlen?
    Bei dir in der Stadt wirds warscheinlich noch teurer falls man überhaupt was findet...

  • ja ich such auch schon ewig und höre auch nur immer von kumpels das sie immer was finden. ich find nichtmal eine normale garage um meine autos unterzustellen und so muss ich sie unter planen verstecken. da wohnt man schon in der ecke wo die meisten arbeitslosen von deutschland wohnen, keine sau sich eigentlich was leisten kann, aber für eine halle oder so ist geld da. versteh das nicht mehr.