da hast du aber gut gelöhnt^^ der geberzylinder kostet doch nur wenige euro von ATE/TRW, wäre ich wieder zu geizig gewesen.
aber hast halt ne rechnung von bmw für die teile
kupplungsleitung hätt ich noch als stahlfelx genommen, frohes einbauen
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da hast du aber gut gelöhnt^^ der geberzylinder kostet doch nur wenige euro von ATE/TRW, wäre ich wieder zu geizig gewesen.
aber hast halt ne rechnung von bmw für die teile
kupplungsleitung hätt ich noch als stahlfelx genommen, frohes einbauen
da hast du aber gut gelöhnt^^ der geberzylinder kostet doch nur wenige euro von ATE/TRW, wäre ich wieder zu geizig gewesen.
aber hast halt ne rechnung von bmw für die teile
kupplungsleitung hätt ich noch als stahlfelx genommen, frohes einbauen
Passt schon so
Stahlflex...
Den Stahlflex habe ich schon länger hier liegen, nur muss man dann auf die Nr.: 25 verzichten 21522227211, die Aufnahme (Gehäuse) ist mit dem Original-Schlauch fest verpresst....
Cool, die Stahlflexleitung will ich bei mir auch noch verbauen
Normal sollte es kein Problem sein ohne den Druckschalter. Irgendwie habe ich aber noch nirgendwo verlässlich herausfinden finden können wofür der da ist. Überall liest man andere Meinungen und Theorien dazu.
Cool, die Stahlflexleitung will ich bei mir auch noch verbauen
Normal sollte es kein Problem sein ohne den Druckschalter. Irgendwie habe ich aber noch nirgendwo verlässlich herausfinden finden können wofür der da ist. Überall liest man andere Meinungen und Theorien dazu.
Der Druckschalter soll auf ein anderes Kennfeld beim Kuppeln switchen
Ich hab jetzt die Alte mit allen Maßen u. lasse mir was einfallen
ach raus den schalter, soll kein unterschied sein. hab ja das identische teil verbaut, damit dürfte die teigige kupplung erledigt sein.
ach raus den schalter, soll kein unterschied sein. hab ja das identische teil verbaut, damit dürfte die teigige kupplung erledigt sein.
Der Druckschalter bleibt, es wird aber auf den Stahlflex gefixt....
Werde das Ergebnis ggf. hier mit Bildern zeigen
Das würde ich gerne sehen. Ich habe von einem Ebayer aus GB eine Stahlflex gesehen, mit einem T-Stück oben dran, um den Druckschalter zu montieren. Sowas würde mir auch besser zusagen wie das Ding einfach raus zu werfen.
Für was ist der Druck Schalter
Für was ist der Druck Schalter
Gute Frage
https://www.bmw-syndikat.de/bm…g______3er_BMW_-_E36.html
https://www.bmw-syndikat.de/bm…g______3er_BMW_-_E36.html
usw.
Ist mir eigentlich auch echt Latte, ich mach das schon.
Da iss auch keine Kupplung "weich""teigig" dummes Geschwätz, ist wider wie neu u. hält auch....bis ich da was verbessere.
Sicher iss der Stahlflex geil/Besser, aber bitte mit der 25
ich zitiere mal aus dem m forum bzgl des schalters:
"Hallo,
dieser Hydraulikschalter meldet der Motorelektronik (DME) eine getretene Kupplung. In Verbindung mit dem Schalter "Gangerkennung" wird damit die Leerlaufdrehzahl gering angehoben. Das ganze dient dem Anfahrkomfort.
Ich habe seit gestern in meinem MR eine DME aus einem Rechtslenker-Coupe mit SMG. Obwohl mein MR weder das SMG hat noch diesen Kupplungsschalter funktioniert die DME einwandfrei. Der fehlende Kupplungsschalter hat keinerlei fühlbare Nachteile und die fehlende DME führt nur zu einem Fehlereintrag, ohne sonstige Fehlfunktionen.
Gruß
Bernd"
also ich bau mir den nicht wieder ein
So es ist trocken, war aber nicht nur der Geberzylinder sondern auch zweimal die Nr.:2 die hintere war es, egal alle zwei gewechselt.
Auch wurden die Powerflexlager montiert.
Soo, erster Ausflug 2019....der Eimer macht einfach noch Spaß.
Die Felgen ohne Reifen gehen 2019 def. weg, wer also günstige Standräder braucht kann sich melden.
Ja wieder die LM drauf bitte
Die Felgen ohne Reifen gehen 2019 def. weg, wer also günstige Standräder braucht kann sich melden.
Kannst mir eine PN schicken mit deiner Preisvorstellung inkl Versand??
Axo, gibt keinen Versand
Nachtrag: und ich schicke keine PN zwecks Preisvorstellung. Der Preis steht fest u. kann per PN erfahren werden.
Für alle 24er Fans
Furchtbar Hau die Le mans wieder drauf.
und weg mit der Duplex...
Die Frage ist doch eher: Warum zur Hölle war bei euch am Samstag Cabrio-Wetter und hier scheißkalt und regnerisch *grrr*
Immer noch ein wunderschönes Cabrio. Duplex ist zwar nichts meins, aber sonst top.
Die Frage ist doch eher: Warum zur Hölle war bei euch am Samstag Cabrio-Wetter und hier scheißkalt und regnerisch *grrr*
Immer noch ein wunderschönes Cabrio. Duplex ist zwar nichts meins, aber sonst top.
Ne, die Pics sind schon etwas älter
Was Ihr immer an meiner schönen Duplex rumnörgelt
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!