Der alltägliche Wahnsinn...

  • Hallo Forum...


    Ich weiß nicht ob es bei euch auch so zu geht wie bei uns... In dem Video wird der täglcihe Wahnisnn gezeigt... Ist bei manchen Leuten bei uns zum Volkssport geworden...
    Um es mal sozusagen.
    Die Leute haben nix dagegen wenn sich Freunde treffen zum plaudern, aber das jeden tag Rennen gefahren werden und andere Passanten in Gefahr gebracht werden ist nicht mehr normal. Ich will mich nicht als Moralapostell aufspielen. Nur schlimm ist es wenn es dann heißt:
    "Die Jungen Leute mit ihren tiefergelegten Autos..." Ist nämlich gar nicht der Fall....


    Die sind nämlich die normalen... Ich sehs selber oft genug... Vor paar Jahren wars noch richtig schön... Aber die letzten Jahre ist es extrem geworden. Die Geschäfte machen ihre Plätze dicht weil die Leute ihren Müll liegen lassen. Kann ich total nachvollziehen...


    http://blog.br-online.de/quer/…fer-buerger-15042011.html


    Jetzt würd mich mal interessieren ob es bei EUCH auch so zu geht oder nur bei uns...


    MFG Tom

  • ach was soll man dazu sagen...war schon immer so und wird auch immer so bleiben...lediglich die Generation derer, die es stört wechselt :)


    so lange das alles OHNE Rennen stattfindet find ichs legitim und muss dem einen aus em Beitrag zustimmen der meinte "wenn ich meine Ruhe will darf ich nicht an ne Hauptstrasse ziehen"
    und bevor jetzt postings kommen von wegen ich könnts nich nachvollziehen...doch kann ich...hab lange genug das selbe vor meinem Fenster gehabt. Aber es gab und gibt wahrlich andere Sachen bei denen es sich auch lohnt sich aufzuregen...


    von daher...

  • wir machen das auch jedes wochenende ^^
    an der tanke stehen und quatschen nur ist diese nicht mitten in ner stadt^^ da ist kein einziges wohnhaus in der nähe
    aber da sind auch immer paar idioten dabei sie meinen sie müssen immmer und überall ihre reifen quieeeeeeeeeetschen lassen^^

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • ick lächle ma müde in die runde xD
    das einzige was mich nervt sind motorradfahrer, die mitten in der stadt mal geschmeidig 2 gänge bis 15.000U/min hoch ziehen.
    abgesehen davon das die dann innerorts an die 200 km/h kratzen dürften ists in meinen augen einfach unnötige lärmbelästigung.
    die ampelstarts von calibra und co hört man hingegen kaum.
    allerdings seh ich das so, ich wohn in ner grossstadt an ner haupverkehrsstrasse, da muss man mit sowas leben.
    mir würd im traum nich einfallen da wen anzuzeigen oder mich zu beschweren oder so...
    und die rennen hier finden nich in wohngebieten stadt, wären sie ja schön blöd XD


    klapps aufn po und weiter gehts :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • wir waren doch letzte woche unterwegs bei den hamburg cruiser....also bei uns geht das relativ gesittet zu:D
    die verziehen sich immer in industriegebiete.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • was ein unfug die reportage...... spritsparen usw.... deggendorf.... omg die weltstadt, die ham auch nix besseres zu tun als sich mit städten zu brüsten die jeder 10th kennt..... es gibt weit wichtigeres. aber mit tuning lässt sich halt gut geld verdienen das weiß auch der staatsseckel...


    nuja ich kenn des von der gegend hier ich bin da nur zum lachen und warten bis sich einer zum affen macht was täglich vorkommt :D solang die leuts ruhig sind und ned durch die stadt rasen mit 200 sollen se die leute doch lassen besser als das se sich droge reinwerfen oder weiber schwängern die unterhalt kosten...


    es ist normal in dem land das individualität bestraft wird, anstatt sich um kriminalität zu kümmern lasern se da rum.... da sieht man scho wie die prioritäten sind...

  • naja ich belächle immer diese ganzen spackos die sich an der tanke treffen, als ob die kein zu hause hätten und dann die mindener straße immer hoch und runter ballern, ist nicht mein ding finde ich asozial.
    Mir wäre es auch peinlich mit einem 140ps bmw ein rennen zu fahren............
    Einfach nicht meine welt, gut dass ich in einer kleinen straße wohne, würden das spackos hier machen, würde ausflippen. Im Indsutriegebiet ist ja noch ok, aber immer in der stadt, geht echt nicht klar...........


    Aber allein wie die leute da aussehen, sagt schon alles

    • Offizieller Beitrag


    Noch früher waren es die Mods mit ihren gepimpten Motorrollern. Also, wie sagt der siebenfache F1-Weltmeister so treffend: " Hat's immer gegeben, wird's immer geben."



    gibst überall...


    Ist eben real life. Zum Glück gibt es das noch.

  • hier aufm ländle sinds die roller mit ihren 1000 löchern im auspuff oder am besten krümmer ab...


    so dermaßen laut und dazu auchnoch langsam! das hört man auch ewig weit und nervt.

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • Bist schon mal in einer Großstadt ohne Polizeistunde gewesen,anscheinend schiebt man bei Dir den Mond noch mit der Stange weiter,geht hier alles automatisch.Und das macht eben Krach.Achja-unsere Party-Szene beginnt erst ab ca.00:00,übrigens.TÄGLICH.


    Achja-unser (Berlin) ÖPNV (Bus usw.) fährt auch Nachts mind.alle 30 min.,auch nicht ohne Lärm +Fahrgäste.


    Komm mal ne Woche guggen,dann fühlst dich Zuhaus wie auf nen Friedhof.


    Nix für ungut,aber ich bin vor über 35 Jahren auch mit Moped ohne Schalldämpfer,später mit Auto durch die Nächte geheizt.

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • Gabs schon immer und wirds auch immer geben...


    Hier in der Gegend ists, soweit mir bekannt, eigentlich relativ ruhig. Ich wüsste jetzt nichts wo irgendwas ist, wo sich solche Typen treffen... früher gings im Kölner raum wohl auch recht heiß zu - mein Dad hat da noch einige Stories auf Lager aus den 80er Jahren... da wurde sich extrem regelmäßig am Fühlinger See getroffen... im richtig großen Stil, dabei auch noch Rennen und anderer Unfug.


    Aber heute... nicht, dass ich wüßte. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mich da noch nie nach umgeschaut hab... garkein Interesse an soner Szene.

  • solche zeitungsartikel erinnern mich immer an die immerwieder gleichen filme die zur weihnachtszeit im TV kommen, anfangs schaut mans noch(meist als stöpsel), und irgendwann ist es nur noch langweilig und ätzend


    genau das gleiche mit dem zeitungsartikel...


    ich find es auch nicht verkehrt wenn man bissle spass hat im normalen rahmen...rennen macht doch jeder mal eins, nur das umfeld sollte dann stimmen


    ich war in meiner jugend kein kind der traurigkeit...ich denk da zb nur an mein rennen mit nem e34 m5 in der stadt ^^ ihr würdet mich für bekloppt halten wenn ich das erzähle, oder von meinen nächtlichen "spazierfahrten"
    aber nein, ich behalt die für mich ;)

  • vll kennen ja einige Esbjerg Dänemark...


    im Sommer jeden Freitagabend Treffen 1/4 Mile im Industriegebiet...besonders Carfreitag im Mai ist da die Hölle los...


    ca. 130km von der Deutsch-Dänischen Grenze entfernt...



    Wir sind da öftersmal und immer wieder spaßig...wenn der Golf 2 Turbo ne Yamaha R1 stehen lässt....wahnsinn was da teilweise startet und jeder kann mitfahren...einfach anstellen und los gehts...


    ist sozusagen gedultet von der Polizei...



    http://www.youtube.com/watch?v=VgfogS4SVWY&feature=related



    hier ein paar bilder vom Carfreitag...


    http://img40.imageshack.us/g/dsc02486cp.jpg/

  • da fällt mir was zu ein, in amerika gibts doch diese drag strecken, dort sind auch jedes weekend oder fast jedes ;) events für privatleute, dort kann man sich treffen und es stört keine sau.


    wenn das hier ma in deutschland so wäre sprich die gegebenheiten dafür geschaffen werden das in einem abgesperrten umfeld und angrenzender bewirtung rennen gefahren werden dürfn aufm drag strip xD