Beiträge von T_O_M

    So Leute


    Heut hab ich mal den Touring gewaschen und poliert. Kurz bevor ich fertig war hats dann zu regnen angefangen.


    Wenigstens ist er jetzt poliert. Scheiben und Felgen kann ich die tage auch noch machen. Steht jetzt erstmal in der Garage.


    Paar Bild hab ich für... Wollt mehr machen aber wie gesagt das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Greetz Tom

    Hier ist ja recht ruhig geworden in letzter Zeit. Das hat natürlich einen Grund ;)


    Bin seit 05.05.2012 Vater einer kleinen Tochter. Werd es die nächste Zeit ruhiger mit Auto und Forum angehen lassen.


    Aber anbei noch ein Bild vom Touring.


    Hoffe er gefällt.



    Uploaded with ImageShack.us


    Greetz Tom

    Hier meine Bewertung zu "Shaguar".


    Hab mir bei ihm Spurplatten gekauft bzw er hat sich bei mir gemeldet das er welche hat.


    Kontakt hab war total freundlich und astrein.


    Zustand der ware war auch optimal und die Ware war schneller da als ich schauen konnte.


    Kurzerhand. Immer wieder gern und zu empfehlen.


    :hup::hup::hup::hup::hup:


    MFG Tom

    Heute war der Tag... Hab die Felgen montiert.


    Auto muss noch gewaschen und ja... Ihr wisst ja was man so machen muss. ;)


    Mir passt er so. Evtl. hinten das Fahrwerk hinten wieder bisschen runter drehen. Aber im Großen und Ganzen passt das so. Bin jetzt froh dass das Thema erledigt ist. Ging mir schon am Sack...


    Aber was lange währt wird endlich Gut.


    Hier mal ein Bild.



    Uploaded with ImageShack.us


    Wenns gut geht werd ich am Donnerstag mal bisschen waschen. ;)


    MFG Tom

    Danke dir. Bin auch zufrieden wie sie drin stehen. Hand geht problemlos rein. So dürfte der TÜV auch nix zu meckern haben.



    Uploaded with ImageShack.us


    Hinten hab ich die Felge gestern nicht montiert. Wollte erstmal schauen wies es vorne passt. Und es passt. Muss im inneren der Platten ca. 2mm abdrehen lassen das sie genau aufliegen. Dienstag oder Donnerstag sollte dann alles erledigt sein und ich kann fahren. ;)


    Für die wo Zahlen hören wollen. VA ca. 290mm Radmitte/Bördelkante...


    MFG Tom

    So Leute...


    Ich glaub ich hab ein kleines Problem... Wie ihr ja wisst brauch ich ja vorne Spurplatten... Jetzt hab mich mir ein Gutachten mal durch gelesen und blieb bei diesem Satz hängen:


    "Spurverbreiterung durch Anbau von Distanzringen
    an der Vorder- und Hinterachse oder nur an
    der Hinterachse."


    Hinten kann ich keine Platten fahren, weil ich schon mit ET so weit raus komm.


    Was kann ich jetzt machen? Hinten ziehen für so Platten kommt mir nicht in die Tüte.


    MFG Tom

    So Leute


    Gestern war der Damian alias e36_bimmer und hat mir beim Gewinde geholfen... Mal schauen ob sich das Gewinde noch ein bisschen setzt. Wenn nicht muss nochmal Hand angelegt werden...:icon_cool:


    Dann mal drauf geschnallt... Hinten ist jetzt platzt genug. Für mein Geschmack ein Tick zu viel Platz. :D


    Dann kams vorne. Felge steht am Federbein an... :wunder:


    Spurplatten besorgen und ab geht die Lutzi...


    Aber heut hab ich Leider kein Bild für euch. ;)


    MFG Tom

    Klar. Optisch siehts echt geil aus. Am besten vorne auch noch auf die 275mm Radmitte/Bördelkante :D


    Aber ich muss auch an meine Tochter denken und ich fahr den Touring jeden Tag... Aber wenn du aus der Garage raus ROLLST und hinten schleifts ist es auch nix. Ich habs mit dem Wagenheber mal auf 300mm getan und das würd mir passen. Ist ja schließlich mein Auto ;)


    MFG Tom

    Abend Leute...


    Heut gings iwie drunter und drüber... Scheiss Missverstände...


    Hab den Dicken heut mal in die Garage gestellt weil wir das Fahrwerk machen wollten aber uns ging die Zeit aus.


    Am Freitag will ich nochmal angreifen...


    Hier ein Bild... Mir passt die Tiefe vorne...



    Uploaded with ImageShack.us


    MFG Tom