hab heut paar sachen fertig gekriegt, die buchsen sind raus, und schlauch für das wastegate und kabel für die anzeigen verlegt
320/325..... 328i Turbo Coupé und mehr
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heute war ein schwarzer tag
ich hab bei meiner achse erstmal 2 schrauben abgerissen, und kollege sein corsa fast in flamen aufgegangen
oh gott bin ich froh das der tag vorbei istm3 VA ist da, kleinen adappter für öldruckanzeige gebaut
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Geilomat was sich da tut :hup: immer wieder schön zulesen Des blöde mit den Buchsen an der HA steht mir auch wieder demnächst vor, mich graust es jetzt schon wenn ich des bei dir seh Und der Corsa wär sicherlich kein verlust gewesen
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das ist aber fies :D, der corsa ist echt schick, keine bling bling budde,
wegen den buchsen, ich denk das liegt an meiner achse, die ist irgendwie derbe vergammelt ich werd wohl aus 2. eine machen, alle teile die an meiner besser aussiehn und gleich sind, werd ich aufjedenfall übernehemn
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Bei dem Aufwand den du treibst, wieso haste nicht ein Loch in das Ölfiltergehäuse gebohrt? Die Deckel mit Sensoren gehen mal gar nicht finde ich.
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Bei dem Aufwand den du treibst, wieso haste nicht ein Loch in das Ölfiltergehäuse gebohrt? Die Deckel mit Sensoren gehen mal gar nicht finde ich.
wie willste denn da bitte in den deckel nen gewinde reinschneiden! das geht nicht, und anders kannst du die sensoren nicht unterbringen, selbst alpina hat sie am ölfilterdeckel!
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jep, man könnt evt irgendwo am gehäuse reinbohren, aber da man nicht genau weiss wie dick die wandung ist und man dazu noch viel späne in den ölkreislauf bringt, eher schlechte idee
originaler deckel ist zu dünn, mann müsste schon was aufschweissen und dann hast die ganze scheisse noch verzogen und schön ist was anderes
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Ölfiltergehäuse ausbauen sollte für dich ja nun gar kein Problem sein!
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des is viel zu dünnwandig^^
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genau, da kriegst maximal 2 oder 3 gewindegänge rein dann hält des auch net so gut
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Total dünne Wandung: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…oren__Umbau___Tuning.html
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Wie als wärs ab werk (M3) so vorgesehen
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Total dünne Wandung: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…oren__Umbau___Tuning.html
das ist wieder typisch klugscheisen!
und dabei wird da nichts von ÖLFILTERGEHÄUSE gezeigt
fakt ist das das ölfiltergehäuse zu dünnwandig für einen anschluss!
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Ok - ich hab jetzt alle 27 Seiten durchgelesen.
Fazit: Man bist du'n kranker Typ (im positiven Sinne)
Ist auf jedenfall hammergeil was du da machst. Du hast immer noch die 2L Maschine drin oder?
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OIst auf jedenfall hammergeil was du da machst. Du hast immer noch die 2L Maschine drin oder?
M50b25 hat er auf der ersten Seite geschrieben das nen 2,5L
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M50b25 hat er auf der ersten Seite geschrieben das nen 2,5L
Und in Post #8 hat er geschrieben dass er die "momentan" verbaute 2L Maschine auch aufladen will.. daher die Frage.
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Und in Post #8 hat er geschrieben dass er die "momentan" verbaute 2L Maschine auch aufladen will.. daher die Frage.
Hast recht das habe ich ganz übersehen, dann scheint er im Moment noch nen M50B20 drin zu haben und will eventuell später den 2,5er rein packen.
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Hast recht ....
Jap
Ich bin eigentlich eher der Vertreter von Kompressorumbauten, aber ich muss hier echt meinen Hut ziehen, das ist wirklich sehr sehr klasse was hier gemacht wird!
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jau 2,5er hängt immer noch im ständer, der wird von grund auf irgendwann mal aufgebaut, der 2l mit 308tkm häng im auto drin und das wird schon laufen
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jau 2,5er hängt immer noch im ständer, der wird von grund auf irgendwann mal aufgebaut, der 2l mit 308tkm häng im auto drin und das wird schon laufen
Hattest du schonmal Zeit den auf nen Leistungsprüfstand zu stellen?
Würd mich mal interessieren, wie der 2 Liter Turbo sich schlagen tut