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Da mein Beitrag jetzt eine Seite nach hinten gerutscht ist hol ich ihn nochmal vor:
Mal wieder ein paar News:
- Vorne werden nun doch wieder originale Kotflügel verbaut.
Hab im Forum 2 gebrauchte gekauft, sandgestrahlt und grundiert.
- Ein Faceliftnierenblech liegt grundiert bereit.
- Die Motorhaube wird in den nächsten Tagen entrostet und ebenfalls zum lackieren vorbereitet.Außerdem brauch ich mal ne Meinung/Rat zum Thema Zündkerzen.
Im ETK stehen:Zündkerze HighPower
- NGK BKR6EQUP
- BOSCH FGR7DQPZündkerze
- NGK BKR 6 EK
- BOSCH F 7 LDCRDa ich mich bisher mit dem Thema Kerzen noch nicht beschäftigt habe wären paar Meinungen ganz hilfreich.
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Schöne Änderungen, gerade die originalen Kotis :hup:
Motorhaube, haste auch Rost an der Falz?
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einfach überall^^
innen unter der dichtung und vorne über der kante...
die seiten hab ich schon mal gemacht, allerdings nur als übergangslösung. -
*hust* schlangenleder *hust*
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:haha:
Sent from my Brieftaube
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Ganz klare Entscheidung......
PRO ---> NGK BKR6EQUP
Hab die seit über 80tkm verbaut, absolut Problemlos! -
Hast du im kopf was die kosten...
Sonst noch erfahrungen?Können durchaus auch andere kerzen sein, ich hab jetzt nur mal die aus dem etk als ausgangsbasis genutzt
Edit:
- Automatisch abblendender Innenspiegel liegt bereit, muss nurnoch den original Kabelbaum aus dem Spenderfahrzeug in meine Limo transplantieren.
- Außerdem gabs heute ne neue Kühlerabdeckung, neue Stecker für die Blinker (da ich mein US Standlicht an SuMo Master verkauft habe) und Nr. 21 für die BF Seite.
Fahrerseite muss ich morgen bei BMW ordern, die dreiecks Abdeckungen in "Aerodynamischer" Form wurden laut ETK im M3 Cabrio verbaut. -
Wo isn da der Unterschied zu den normalen Luftleitecken?
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Bei denen vom M3 Cabrio ist unter dem serien Dreieck nochmal so nen Aerodynamik Teil druntergebaut.
[ATTACH=CONFIG]62840[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]62841[/ATTACH]
Du würdest dir die Teile unterm Touring sofort wieder abreissen,
da ich inzwischen aber mehr Wert auf Performance & Ausstattung lege wird er nicht mehr so tief hängen und ich kann die Teile verbauen. -
Ahhh, verstehe. Hab die Dinger noch nie gesehen.
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was haben die teile aufm bild gekostet ?
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Ich hab die auch nur durch Zufall mal bei meinem Dad im Keller gefunden und fand ich absolut geil.
Leider passten die aufgrund der Bodenfreiheit einfach nicht drunter ohne sie innerhalb von 1-2 Wochen komplett zu zerstören.bisher hab ich nur die Ecke für die BF Seite, die hat nix gekostet außer ein griff in Kellerschrank.
Fahrerseite ordere ich morgen bei BMW, laut online ETK 14,60 €, ich rechne also mal mit rund 20€ -
Habe meine kastriert, immer wenn die Dinger bei schnellen Kurven aufsetzten, haste gemeint dein Vorderbau fliegt weg.:D
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Dann kannst mir doch deine von der fahrerseite schicken
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Dann kannst mir doch deine von der fahrerseite schicken
Nöp, die ist jetzt eingefahren.:icon_lol:
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Hehe, nen versuch wars wert
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[quote='AcSchnitzeL','http://www.e36-talk.com/beta/index.php/Thread/?postID=822790#post822790']Bei denen vom M3 Cabrio ist unter dem serien Dreieck nochmal so nen Aerodynamik Teil druntergebaut.
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Die Dreiecke fahre ich auch an meinem Cabrio, aber um ehrlich zu sein ob die ein muss sind da bin ich mir nicht so sicher...glaube nicht das ich deswegen jetzt schneller bin.:D
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Schneller oder nicht interessiert auch nen toten fuchs!
Ich finds optisch einfach schön und freu mich über sowas! -
die brauch ich auch noch