brauche tipps für münchen

  • Moin :) Wäre für Tipps von euch dankbar.Geht ums Party machen und essen in München.Musik Richtung electro oder Garagenrock.Essen nichts exotisches, n guten Italiener, Griechen, Inder, aber auch Deutsche Küche:)Thx :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    heim? benya münchen is eine der geilsten städte deutschlands :)


    ich würde dir auf jeden fall einigen sonnigen mittag im biergarten (chinaturm) im englischen garten empfehlen. deftiges essen, gutes bier und anschluss findest och schnell :)
    klar hofbräuhaus sollte man auch mal gesehen haben, is mir persönlich aber zu tourimäßig aufgezogen, zu groß einfach.

  • Hi Max,


    Also wenn du feiern willst wirst du wahrscheinlich in der Kultfabrik oder den Optimolwerken landen, da gibts am meisten Clubs auf einem Haufen. "Die Kult" ist direkt an der S-Bahn Haltestelle Ostbahnhof, also super angebunden an den Verkehr und daneben sind die Optimolweke. Alternativ gibts auch gute Clubs im Stadtteil Schwabing, da hast du auch ein anderes Klientel als in der Bahnhofsgegend. Die "Milchbar" in der Innenstadt (direkt am Stachus) wäre bestimmt auch was für dich.Für Rock gibts eigentlich nur das Rockstudio,ist auch recht cool da. Wichtig sind die Öffnungszeiten, unter der Woche steht man in München gerne mal vor verschlossenen Türen.


    Wenn du in den Biergarten willst kann ich dir die Menterschwaige ans Herz legen, die ist nicht so touristisch überlaufen wie am chinesischen Turm,zumal Ende dieser Woche in ganz Deutschland Sommerferien sind. Gute, bayrische Küche jenseits vom Hofbräuhaus gibts im Schinkenpeter, da kannst du richtig gut und relativ billig essen und hast nicht ständig irgendwelche Chinesen um dich (-;


    Joa das wären mal meine Tipps, Viel Spaß in München

  • Oder in der Klangwelt am Hirschgarten, bzw Neuraum an der Hackerbrücke.


    Persönlich find ich, dass die Klangwelt momentan am besten ist.


    (Klangwelt ist über dem Rockstudio)


  • Juppp, die Kulturfabrik ist top ;o) !!!


  • Schöne Tipps.:hup:

  • Sau gut, besten dank Moritz:) da hab ich ja alles was ich brauch :)
    Wenn noch jemand n guten Italiener kennt :hup:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ischia Pizzeria in der Alfonsstr. ist zu empfehlen (am Eck zur Olgastr.). Gutes Essen, faire Preise, schönes Ambiente und nettes Personal. Dort kann man auch mal das leckere Brot zum Salat nachordern ohne Aufpreis. Bisher war ich dort nur zu Mittag. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Nicht zu verwechseln mit dem Italiener ein paar Meter davor. Bei zünftigem Essen kann ich das Jagdschlössl (Fischervroni) am Rotkreuzplatz sehr empfehlen. Wirklich sehr lecker dort und die vielleicht besten Schinkennudeln oder auch Schweinebraten in München (persönliche Meinung). Wenig bis keine Touristen bisher dort gesehen. So, jetzt krieg ich aber hunger ;)

  • Yeah, herzlichen dank Jungs :) dann kanns jetzt los gehen:)
    Nur noch auf sonne hoffen, damits oben ohne geht ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]