• Hab Rückleuchten bei ihn gekauft.
    Alles ohne Probleme und alles wie beschrieben. Nur zu empfehlen.

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
    [CENTER][/CENTER]

  • also, ich hab zur zeit ein mega problem, was sich hoffentlich klären wird. Hab für nen kumpel zwei reifen bei ihm gekauft. Erst wurden die reifen ewig net versendet und jetzt sollten sie draufgezogen werden und der reifen fritze meinte, dass die reifen schrott sind. Durch kaputte stoßdämpfer sind sie ungleichmäßig abgefahren und in einem war sogar ein riss. Die nachricht hat der markus auch bekommen, hab sie gestern abgeschick er war heut online hat aber noch net geantwortet. Ich hoffe mal es wird sich alles klären.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Hätte ich hier mal besser früher gelesen.


    Habe eine Lenkradnabe bei ihm gekauft.
    Bis zum Kauf schnelle Antworten, danach kommt nichts mehr. Meldet sich nicht, geht nicht ans Telefon, befindet sich angeblich im Ausland.


    Ich habe ihn dann 15x angerufen, bis er endlich mal ran geht und eine Aussage tätigt. Genervt hat er mir dann bestätigt, dass er das Geld zurück überweist.


    Ich hoffe, das passiert jetzt auch, sonst geht es zum Anwalt.


    Solche Leute bringen mich leider dazu, nichts mehr von Privat zu kaufen.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Suchte teile die ich im keller habe, will bilder, bekommt jede menge bilder und ausfuehrliche bescbreibungen.
    ich mache ihm wie jedem anderen aus dem forum einen sehr fairen preis (jeder der bisher was bei mir gekauft hat kann das bestaetigen) , er will dann weitere teile ohne aufpreis dabei, und mehr als ein "dann nicht" faellt ihm nicht ein wenn ich sage das mir das ein bisschen wenig kohle is.


    mit so leute macht das absolut keinen spaß.


    gute teile fuer kleines geld abgeben is fuer mich kein thema. Wenn ich aber dann 2 teile fuer quasi kein geld (abzgl versand) verschenken soll und auch noch so unfreundlich "verhandelt" wird, geht das gar nicht!

  • Chrismaster, hat sich dein Problem gelöst?


    In letzter Zeit habe ich aber auch Glück und gerate nur an so unzuverlässige Leute.


    Mal abwarten, ob das Geld morgen drauf ist, sonst gehe ich ihm wieder auf den Sack. Und spätestens am Nürburgring sieht man sich wieder.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Also eigentlich wollte er mir das Geld zurück überweisen.
    Nach mehrmaligem Fragen, wo die Kohle bleibt, meint er nun, es bestünde ein gültiger Kaufvertrag und er schickt mir die Nabe zu.
    Habe ihm jetzt eine Frist gesetzt und dann zeige ich ihn an.
    Wenn dann nichts passiert, geht's zum Anwalt.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Mach ich :)
    Er ist schon in sämtlichen Foren bekannt und zum Teil gesperrt wie ich heute erfahren habe.


    Naja, ich werde trotzdem nicht locker lassen.
    Ist der Artikel Freitag nicht da, gibt es eine Anzeige. Falls die Sache bei deinem Kollegen noch nicht geklärt sein sollte, sollte er das vielleicht auch in Erwägung ziehen :)

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]