Beiträge von Crystal

    Hi wollte euch mal nach langer Zeit mein Coupe vorstellen.
    Besitze das Auto seit 5 1/2 Jahren und es war mein erstes Auto. Nach meinen Unfall 2012 - Fronstschaden - hab ich es wieder komplett aufgebaut und die Front + Dach neu lackiert. Währenddessen hatte ich 1Jahr lang einen schönen e46 M3, welchen ich mir mit meine Azubigehalt aber nicht auf dauer leisten konnte. 2014 bin ich dann wieder meinen e36 gefahren. Im Winter 2014 stand das Auto 2Wochen wegen Garagenumzug im Winter vor meiner Wohnung unter einen Kastanienbaum und meine Dummheit wurde auch umgehend bestraft, Kastaniendellen aufm ganzen Auto ca. 50 Stück :thumbup: Das war aber noch nicht genug und als ich mein Auto 2015 aus dem Winterschlaf geholt habe und gerademal 1Monat gefahren bin, wurde mir mein Auto im parkenden Zustand leider angefahren und Fahrerflucht begangen. Frontspoiler, Nierenblech und die Scheinwerfer sind kaputt. Nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch wieder entschieden meinen E36 zu behalten und nach und nach zu verschöner. Das Herz hängt schon am E36 und am ersten eigenen Auto ^^

    Was jetzt gemacht werden muss

    • M3 Front, Fl Nierenblech, Angel Eyes Scheinwerfer
    • Neue 17 Zoll - bzw. meine alten Brock B1

    • Neues Fahrwerk, Gewinde oder normales Fahrwerk ist noch unklar
    • Neuen schwarzen Teppich, Dachhimmel und ne andere Innenausstattung

    Das sind erstmal die wichtigsten Sachen, alles andere entscheidet sich ob ich das Auto nächstes Jahr selber noch fahre, oder meine Freundin es bekommt.
    Grüße aus Nürnberg :D

    Hey,
    hab vor in meinen Coupe meine Bassbox von Renegade auszubauen, weil einfach sogut wie der ganze Kofferraum drauf geht. Zum System hab im Moment noch nen altes CD Radio drinnen, dass wird durch nen USB Radio ersetzt max. 80€. Vorne ist nen Rainbox slx 230Deluxe System drinnen und in der Hutablage 2Boxen von Blaupunkt die aber knaxen und mit ersetzt werden sollen. Und wie gesagt im Kofferraum ist eben die große Bassbox die rausfliegen soll und 2 Alpine 3552s Endstufen, welche an der rückseite der Sitze dran geschraubt sind.
    Jetzt zu meiner Frage, möchte eben ne alternative zu der Bassbox haben um wieder Platz im Kofferraum zu haben, aber dennoch etwas Bass haben. Lohnt sich da nen Soundboard für die Hutablage zu nehmen, oder nen Bass in die Reserveradmulde zu hauen?
    Sollte schon laut sein, von der Qualität her bin ich kein Experte, also ich hör nicht wirklich nen Unterschied hauptsache laut :Tasty:
    Von den kosten sollte es recht günstig sein, da dass Auto nur noch nen Zweitwagen ist, bzw. bald das Auto meiner Freundin wird und noch andere Sachen anstehen.
    Danke schonmal für die Vorschläge:icon_cool:

    Genau auch matter Lack hat ein Klarlack drüber mit einen Mattierungsmittel. Normalerweiße reicht den Lack einfach mit nen Hochdruckreiniger waschen, es gibt im Handel aber auch mehr als genügend Mittel für mattierten Lack.

    Hi,
    hab bei ihm nen Stoßstangenträger gekauft. Super Preis, Ware wie beschrieben und schneller Versand.
    Nur zu empfehlen.

    Hallo,
    viele kennen bestimmt schon die älteren Versuche einer Sammelbestellung von einen Umrüstkit für den Bmw e36 M3 3.0 Liter von Euro 1 --> Euro 2.
    z.B. http://www.autoreich.de/sammelbmwm3.html
    Da bis jetzt nie die geforderten Zahlen erreicht worden sind, für eine "Massenproduktion" würde ich es gerne noch mal Versuchen.
    Ich werde mich demnächst bei einigen Firmen erkundigen ob der Preis von 300€ bei 70festen Bestellungen noch realisierbar wäre und würde vorab schonmal paar Abnehmer suchen.
    Gerne würde ich das Thema hier auch mit Leuten be- bzw. überarbeiten, evtl. auch über eine eigene Hp Leute finden in diversen Foren, Bekanntenkreis etc., damit das ganze mal klappen würde.
    Die e34 M5 Fahrer haben es vor paar Jahren auch schon geschafft, warum sollten wir das nicht?! :)

    Schließ doch einfach den threat und wenn wer intresse hat wird er sich per pn melden.
    Dann bleiben dir die Diskusionen erspart:)

    Jo kenne das auch umso mehr ein BMW nach M ausschaut umso mehr provozieren Sie einen. Dann fetzen se immer von der Ampel weg, stehen an der nächsten. Ich komm gemütlich mit meinen an und wenn ich dann rüber schau, sieht man richtig wie "Stolz" die meisten sind, weil se Ihrer Meinung nach nen M verblasen haben :)


    Schön ist immer wenn ich von meinen Bekannten mal den e30 mit e34 M5 Motor drinnen bissl fahren darf. Dann schauen immer die Leute mit Ihren neuen Audi, BMW, VW oder was weiß ich, wenn der alte e30 mal so richtig wie ne Rakete nach vorne schießt ^^