paar schicke bmws aus america Teil 3
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Geil!
Der kommt aber aus Berlin, nicht aus Amiland!:keule:
Ich wollt's erst dazuschreiben, hab dann aber gedacht "ach, bei den ganzen Kisten aus der EU hier sagt doch eh keiner was...".
Mal wieder Atze nicht bedacht.
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Ich wollt's erst dazuschreiben, hab dann aber gedacht "ach, bei den ganzen Kisten aus der EU hier sagt doch eh keiner was...".
Mal wieder Atze nicht bedacht.
Ach was.......:icon_boire:
Hatte mal nen Lichtblick.:icon_lol: -
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Auch grad bei Facebook gesehen
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Sehe ich das richtig? Da steckt doch ein 2JZ Motor aus ner Supra drin!
Krasse Mischung!
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Optisch find ich die Karre super, aber den Trend mit den ganzen Japsenmotoren find ich zum Kotzen. Die Motoren sind klasse, keine Frage, aber ich kanns mit mir einfach nicht vereinbaren. Vorallem wäre z.B. ein M50T bei den Teilepreisen in den USA doch schnell und relativ günstig gebaut sein?
In DE scheitert es ja meistens an anderen Dingen...
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Die Motoren sind definitiv Klasse. Aber sehr schwer und finde mal nen haltbares 6 gang Getriebe für den 2jz für unter 3000 Euro .. Die werden selten weil hohe nachfrage besteht... Alleine für das Getriebe baue ich hier in Deutschland nen Kompressor ein.. Klar, die halten ordentlich Leistung aus, aber da muss trotzdem viel Geld fließen. Also hier lohnt sich das nicht.
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hö?
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sieht iwie affig aus
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Sehe ich das richtig? Da steckt doch ein 2JZ Motor aus ner Supra drin!
Krasse Mischung!
Nicht ganz.
Der Wagen sah vor ein paar Jahren so aus, das Bild dürften noch manche kennen:
Gehört Jaze von Broadway Static, Motor ist ein 1JZ-GTE der etwas gemacht ist:
Zitat1JZ-GTE
R154
Jun Super connecting rods
Jun Pistons made by Cosworth forged 8.5:1
Clevite bearings
Arp2000 hardware
Stock head
Turbonetics Ball bearing 62-1 T3 .68a/r
HKS SSQ
Synapse W/G
BS Exhaust manifold
2.5" down pipe and IC piping
all on a Trust Emanage Blue.Macht etwas über 400PS.
Gewinde ist natürlich von Broadway Static, und er hat an der Vorderachse noch einige Sachen umgebaut, da er grade ne Achsgeometrie-Korrektur für extreme Tiefe erprobt, u.A. mit anderen Spurstangen, Radführungsgelenken etc.. Ziel ist, bei derartiger Tiefe ne Achsgeometrie nahe der Serie zu bekommen.
Und seinen anderen find ich auch ganz schick... war bisher sein Daily, ist aber beim Hurricane Sandy abgesoffen und wird jetzt für seine Freundin wieder aufgebaut mit nem 2JZ.
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Da bin ich jetzt aber von der Turbo größe enttäuscht!:D
Und der schwarze hat echt schicke Felgen! :hup: -
Ich finds interessant wenn zu so autos auch technishce Daten gepostet werden, danke Doktor
- - - Aktualisiert - - -
der schwarze kommt so auch net übel, wenn man bedenkt das des stinkgewöhnliche Azev A sind in nem Bronzeton
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[quote='Dr.AK','http://www.e36-talk.com/beta/index.php/Thread/?postID=821045#post821045']Nicht ganz.
Der Wagen sah vor ein paar Jahren so aus, das Bild dürften noch manche kennen:
Gehört Jaze von Broadway Static, Motor ist ein 1JZ-GTE der etwas gemacht ist:
Macht etwas über 400PS.
Gewinde ist natürlich von Broadway Static, und er hat an der Vorderachse noch einige Sachen umgebaut, da er grade ne Achsgeometrie-Korrektur für extreme Tiefe erprobt, u.A. mit anderen Spurstangen, Radführungsgelenken etc.. Ziel ist, bei derartiger Tiefe ne Achsgeometrie nahe der Serie zu bekommen.
Ist beim E36 überhaupt keine Kunst wenn man keinen Tüv braucht. Man verbaue einfach alles was Gruppe A ist und schon kannst an der VA und HA einstellen bis zum abwinken. Das werden ja wohl auch die machen die extremen Sturz fahren für die Optik
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Ist beim E36 überhaupt keine Kunst wenn man keinen Tüv braucht. Man verbaue einfach alles was Gruppe A ist und schon kannst an der VA und HA einstellen bis zum abwinken. Das werden ja wohl auch die machen die extremen Sturz fahren für die Optik
Achso, und wo bekommt man so locker die Gruppe A Teile?
Es geht hierbei auch nicht um den Sturz sondern um den Winkel vom Querlenker etc. - dass dieser bei derartiger Tiefe wieder annähernd OEM Position bekommt und nicht steil nach oben zeigt.
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Wieso bauen die da nun 2JZ Motoren rein, wenn die Karren sowieso nur 400PS drücken und dazu ein teures Getriebe brauchen?
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Wieso bauen die da nun 2JZ Motoren rein, wenn die Karren sowieso nur 400PS drücken und dazu ein teures Getriebe brauchen?
Weil sies können?
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Jz Swap ist die einfachste und standfesteste Lösung um 400+ Ps zu erzielen.
Willst du Leistung, laeuft es notgedrungen darauf hinaus.