das is aber echt seltsam
auf jedenfall nervig...
318i Touring - der Phönix aus der Asche.
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Bisschen
Kann der Leerlaufregler/das Leerlaufregelventil oder wie auch immer das heißt dazwischenfunken, wenn Gang drin ist und die Karre auf Drehzahl läuft?
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hab auch kp was das sein kann. eventuell meldet sich ja hoer mal einer von den motorenspezis.
wenns "nur" die lima ist wärs ja noch ganz ok. -
Joa, LiMa wäre kein Thema. Dahingehend macht mir nur Sorgen,dass die Spannungskontrollleuchte nichts angezeigt hat und,dass ich die Wochenendplanung mit meinem Auto wohl direkt vergessen kann^^
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also ich hab noch lmm, lamdasonden und zündmodule liegen. falls dahind gehend irgend ein verdacht besteht leih ich dir das gerne aus damit du es testen kannst
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Morgen um die Zeit isses entweder behoben oder steht definitiv fest. Dann hörste wieder was konkretes von mir
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Das Kennzeichen vorne ist netmal schlecht, dann müsste allerdings die Stoßleiste mit dem verkürzten Ausschnitt drunter. Btw kann man die bei BMW noch kaufen?
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Kann man meines Wissens nach noch. Kostet mir aber für den Spaß erstmal zu viel (n Fuffi oder so), zumal andere Dinge durchaus Priorität haben.
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ja gibts bei bmw noch zu kaufen, ich hab um die 25€ rum im kopf, hätte noch eine da liegen allerdings mitpdc sensoren drin
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Also die LiMa lädt die Batterie mit 13.60 bis 13.53V. Ist das noch okay? Bin auch der Meinung, dass die Lichtmaschine klackert und das Lager der Riemenrolle an der LiMa anfängt leicht zu quietschen.
Auto ist mir auf dem Weg zur Werkstatt einmal verreckt, seit dem ist Ruhe (~ 13km Strecke seit dem). -
Photo by Ben SommerGestern in Dresden gewesen. Hinfahrt ohne Probleme, Dresden ohne Probleme, nur auf der letzten halben Stunde der Rückfahrt hat die gute wieder ein bisschen gezickt. Einfach ignorieren, dann ging das.
-Radio ist wieder drin
-neues Lenkrad ist drin -
geiles bild geile stadt :hup:
aber wo kommen den die räder her? -
Sind die von Raggy. Mit ein bisschen Photoshop-Magie sind die plötzlich auf meinem gelandet
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Du Räuber
Dresden war soooo coool!!! -
Die Stadien des Tiefgangs:
Photo by Benjamin Sommer -
Sehr schön soweit Zu deinem Problem: Hab jetzt nicht alles gelesen, aber soweit ich das richtig verstanden habe, hast du noch nicht den Fehlerspeicher ausgelesen oder? Wie sieht der Faltenbalg aus? Hört sich für mich so an, als wenn irgendwo vielleicht ein Unterdruck Schlauch nen Riss hat oder nicht ganz draufsitzt
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Fehlerspeicher habe ich auslesen lassen, stand nichts in der Richtung drin (Auspuffklappe -> ist ja auch lahmgelegt; Raddrehzahlsensor vorne links -> ist immer mal wieder drin).
Unterdruckschlauch bringt mich auf ne Idee: Habe zum einen den Luftfilterkasten gewechselt, vielleicht habe ich da geschlampt beim zusammensetzen der Konstruktion. Zum Anderen geht ja vor der Drosselklappe noch unten am Faltenbalg vom LMM zur Drosselklappe noch n Schlauch weg. Der hat n Riss, schon seit ich den Motor im Compact hatte. Kann das was damit zu tun haben? -
Ja, hatte ich auch schonmal, würde dir aber raten einfach alle Schläuche nochmal zu überprüfen. Wenn sie Alt und schon Porös sind, kann beim Zusammenbauen gerne mal was einreissen, was man dann aber nicht sieht. Beim Kumpel hat mal ne Werkstatt den Anlasser getauscht und dafür war die Brücke ab und danach ging er auch immer aus usw. War ein Schlauch nicht richtig drauf, das kann schnell mal passieren
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Juti, dann überprüfe ich die Tage nochmal die Verbindungen und bestelle den einen Schlauch komplett neu. Hatte den völlig verdrängt.
Es schneit hier nur schon wieder so dolle, dass ich keine Lust habe, mich vor die Tür zu begeben. Zum Glück habe ich gestern doch nicht die Sommerreifen draufgemacht -
Gut, ich denke dann ist das Problem beseitig
Bei uns seit gestern 15 Uhr bis heute nacht 6 Uhr durchgängig geschneit