• Einem aus dem M-Forum wurde bei der Probefahrt sein M3 geklaut.
    Evtl kann ja hier jemand helfen.


    Hier der Text vom Besitzer:



    Hier der Zeitungsbericht.


  • junge junge ... wegen einem m3 ... die begehen für so ein auto einen raub ...
    Nicht das ich irgendwas rechtfertigen will ... aber bei einem 40-50 tausend euro auto würde sich sowas ja eher lohnen und es wär der gleiche aufwand ...


    aber hoffentlich packen sie dir typen!

  • junge wo leben wir hier denn??? also MUSS man bewaffnet rum laufen oder was???


    assoziales pack! und dann fallen hier negative sachen, wie waffen bei sich tragen ist assozial, wenn man einem paar wolt verpasst hätte oder gleich mal das gedärme im auto verteilt hätte, wäre der m3 sicher noch da! oder zumindest ein täter über geblieben... so eine scheisse! echt!!

  • schon krass...


    Zitat

    Richtig ich war mit dabei und die kennzeichen liefen auf mich


    Sie haben auf sen richtigen moment gewartet bis keine autos mehr in sicht waren dann eine voll bremsung abgelegt und gleich auf
    Mich los.


    Habe mich natürlich gewährt bia einer von hinten geschrien hatt
    Hände hoch, dann habe ich die türe aufgerissen und raus.

  • ES .. das ist im Stuttgarter raum ... hat der irgendwelche kratzer? merkmale? weil so kranke sieht man immer mal wieder in stuttgart rum heizen..freitags in der stadt ist einiges los!


    aber bei ner Probefahrt ist man doch immer dabei ?? ..

  • Zitat von sou

    ES .. das ist im Stuttgarter raum ... hat der irgendwelche kratzer? merkmale? weil so kranke sieht man immer mal wieder in stuttgart rum heizen..freitags in der stadt ist einiges los!


    aber bei ner Probefahrt ist man doch immer dabei ?? ..


    war er ja auch les halt mal richtig




    Richtig ich war mit dabei und die kennzeichen liefen auf mich


    Sie haben auf sen richtigen moment gewartet bis keine autos mehr in sicht waren dann eine voll bremsung abgelegt und gleich auf
    Mich los.


    Habe mich natürlich gewährt bia einer von hinten geschrien hatt
    Hände hoch, dann habe ich die türe aufgerissen und raus.

  • mein pircing wa nicht echt:fry:


    nein spaß, absolute horror vorstellung, es hätte ja sein könn das sie ihn mit einer waffe verletzten.....


    bei dem "hände hoch" hätte ich ne 10cm wurst hinten in der hose gehabt:ahhhhh:


    krasse sache.


    aber das geht ja noch. es gibt da so ein fall mit nem e46 m3 cls der wa ich glaub für 43.000 euro im netz ,


    der gute verkäufer lies sich darauf ein,sich mit dem potenziellen käufer auf einem vom käufer beschriebenen AB rastplatz zu treffen,auf der hälfte der strecke.


    der verkäufer fuhr dort hin ,und der rastplatz stelle sich als kleine "ICHMUSSPINKELN" AB ausfahrt raus.


    er dachte sich nichts dabei, dann kam ein wagen der fahrer stieg aus,
    überzeugte sich vom beschriebenen zustand des autos. fragte ob die beiden eine probefahrt machen können.


    verkäufer sagte natürlich ja.
    der käufer sagte er hole eben sein führerschein aus dem auto, ging dort hin, und ging wieder zum verkäufer.


    anstatt des führerscheins hatt er aber ne knarre geholt.


    dann hieß es nur,"so jetz ganz ruhig bleiben, mach was ich dir sage,und nix passiert dir"


    dann stiegen aus dem auto vom käufer noch 2 man mit knarren aus.


    diese 3 personen haben ihn dann dazu gezwungen,einen kaufvertrag auszufüllen,in dem er den csl für 1000euro verkauft.
    dies tat er natürlich.
    alles unterschrieben,papiere rausgegeben .


    die "NETTEN" herren,haben ihn sogar noch zum bahnhof gefahren!


    tja schon krass und das alles "offiziel" er klagte dann,aber 3 zeugen sagen mehr als ein kläger......


    mich hätte die tatsache mit dem treffpunkt misstrauisch gemacht,und alleine und dann schon garnicht mit den kompletten papieren wäre ich dahin gefahren!!

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • Zitat von RyanMcCarthy

    war er ja auch les halt mal richtig


    sammal hast du irgendwie immer welche clowns gefrühstückt oder warum gibst du so patzige antworten ? glaub deine sperre hat dir wohl schaden zugefügt..


    man kann halt auch mal was überlesen mein gott.. passiert mal.. -.- aber leute gibts überall die meinen sie wären es ;) wirst auch noch älter :fry:

  • Zitat von sou

    sammal hast du irgendwie immer welche clowns gefrühstückt oder warum gibst du so patzige antworten ? glaub deine sperre hat dir wohl schaden zugefügt..


    man kann halt auch mal was überlesen mein gott.. passiert mal.. -.- aber leute gibts überall die meinen sie wären es ;) wirst auch noch älter :fry:


    was laberst du eig für bullshit alter??? sinnlos

  • @RyanMcCarthy: ist das cool ,das wort ALTER?
    ich höre sehr viele jugentliche die dieses wort benutzen.
    ich persönlich hielt es auch für sinnvoll als ich ca.13-15jahre
    alt war!

    vernünftige leute mit einem alter über 16. habe ich sowas
    noch nicht sagen hören.
    oder steht das "goes supercharged" für deine mofa,für die
    du gerade die Fahrerlaubnis gemacht hast?

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:


  • habs ihm auch schon per PN geschrieben das ich nicht sein "alter" in bezug auf namen.. ;) aber darauf hin kam ja nur "geh mir aufn sack du möchtegern mod echt" :fry: ok..^^