• Zitat von BeBsCh

    ich kenn hier auch einen der hinter den nieren blaue blutzlichter hatte (so wie als alarm für cobra 11 noch e36 hatte) und ne sirene im motorraum und im innenraum ne bedieneinheit woer reinsprechen kann, so wie nen blaulicht für den zigarettenanzünder aufs dach...
    naja der musste jetz zum tüv ich hab dem gesagt mach die scheisse raus sonst nehmich den bock nich mit zum tüv... jetz isses draussen :D


    das zigarettenanzünder-blaulicht war ganz cool als wir 18 waren hatte er noch kein eigenes auto waren mit golf5 blau von seiner mutter unterwegs :D waren auf nem geburtstag und habe da betrunkene rollerfahrer angehalten :D war schon witzig :D


    Joa das ist bestimmt cool aber wie gesagt man muss nur an ein richtigen Zivilpolizist kommen.
    Baue mir nur die Blitzer ein und das wars!
    Für Treffen oder um Kumpels zu beeindrucken ist das eine gleile Sache oder wenn man mal ein echten Spinner auf der Autobahn hat.

    Bisher gehabte Autos:
    Honda Civic EC8 Grau
    Mazda 323F BG Rot
    Mazda 323 BG Grau
    BMW 316i (E36) Weiß
    Mitsubishi Colt CJ0 Blau
    BMW 316i (E36) Schwarz
    Mazda 323F BG Duneklrot
    Honda Civic EJ9 Grün
    Mitsubishi Galant EA0 Silber

  • ich hatte ja zugegebenermaßen auch schon so einfälle... aber man sollte es wirklich bei der idee belassen... nen blitzer nur fürn treffen okay.. aber diesem 'möchtegernzivi-kram' in der praxis nutzen ist halt schon irgendwie lächerlich..


    das lauflicht kannste auch fürn treffen einfach auf die hutablage klemmen, gibts mit sicherheit auch mit 12v anschluss per zigianzünder.

  • Da finde ich das ding was der Trans M bei Knight Rider vorne hat schon lustiger. Ist aber auch verboten :)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Spritfire
    Ja die Karren kennt keiner wusste es auch nur von einem Freund sein bekannter der Polizist ist!



    Glaub mal das ich mehr oder weniger hier falsch bin man wird gleich dumm angemacht nur wenn man etwas FRAGT oder eine IDEE mitteilen will.
    NAJA

    Bisher gehabte Autos:
    Honda Civic EC8 Grau
    Mazda 323F BG Rot
    Mazda 323 BG Grau
    BMW 316i (E36) Weiß
    Mitsubishi Colt CJ0 Blau
    BMW 316i (E36) Schwarz
    Mazda 323F BG Duneklrot
    Honda Civic EJ9 Grün
    Mitsubishi Galant EA0 Silber

  • Zitat von Space-Star-FAN

    Spritfire
    Ja die Karren kennt keiner wusste es auch nur von einem Freund sein bekannter der Polizist ist!



    Glaub mal das ich mehr oder weniger hier falsch bin man wird gleich dumm angemacht nur wenn man etwas FRAGT oder eine IDEE mitteilen will.
    NAJA


    Nein du siehst das alles ein bisschen falsch!! Klar schmunzelt man darüber und es kommen blöde Kommentare! Aber was hast du erwartet???


    Letztenendlichst meinen es die Leute hier nur gut und zeigen dir wie lächerlich es ist!!!
    Außerdem wollen wir einfach nur auf die Folgen aufmerksam machen!!!


    Also net alles so ernst nehmen ;)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Rockgigant

    Nein du siehst das alles ein bisschen falsch!! Klar schmunzelt man darüber und es kommen blöde Kommentare! Aber was hast du erwartet???


    Letztenendlichst meinen es die Leute hier nur gut und zeigen dir wie lächerlich es ist!!!
    Außerdem wollen wir einfach nur auf die Folgen aufmerksam machen!!!


    Also net alles so ernst nehmen ;)



    Okay ja du hast i-wo recht das es 1. unsinnig ist und 2. schlimme folgen haben könnte.

    Bisher gehabte Autos:
    Honda Civic EC8 Grau
    Mazda 323F BG Rot
    Mazda 323 BG Grau
    BMW 316i (E36) Weiß
    Mitsubishi Colt CJ0 Blau
    BMW 316i (E36) Schwarz
    Mazda 323F BG Duneklrot
    Honda Civic EJ9 Grün
    Mitsubishi Galant EA0 Silber

  • also ein kumpel von mir hatte auch mal solche blitzer in seinem beamer


    waren an nem we abends mal auf nem öffentlichen parkplatz un er hatt die teile mal ne weile angehabt


    5 minuten später waren sie schon da die herren von der polizei

  • Zitat von bensen_323ti

    also ein kumpel von mir hatte auch mal solche blitzer in seinem beamer


    waren an nem we abends mal auf nem öffentlichen parkplatz un er hatt die teile mal ne weile angehabt


    5 minuten später waren sie schon da die herren von der polizei


    Wobei ich da sagen muss, dass die polizei da nicht viel machen kann. Du stehst ja schließlich und fährst nicht.

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Rockgigant

    Wobei ich da sagen muss, dass die polizei da nicht viel machen kann. Du stehst ja schließlich und fährst nicht.


    Kommt drauf an ob es auf öffentlichem Grund ist oder privat.
    Und doch, die können da was machen. ;)


    Nehm die Idee und mach einen Kopfkinofilm draus. Da kannst du auch Spass haben und sparst jede Menge Geld.


    Auf Treffen, ja okay. Aber auch da muss ich sagen finde ich es eher belustigend als beieindruckend.


    Und die Frontblitzer auf der Autobahn zum Einsatz zu bringen... Hattest du mich vor dir würdest du ein paar Tage später Post bekommen.
    Und glaub mir, ich bin lange genug dienstlich mit Sonderrechten gefahren, dass ich dir sagen kann das es kein Spass ist.
    Blitzer in den Nebelscheinwerfern. Würde so nie verbaut werden. Davon mal abgesehen das es Amtsanmaßung ist, kann das ganz schön gefährlich werden.
    Wir hatten mal ein Fahrzeug welches in der Ausstattung in Bayern nicht zugelassen war. (Frontblitzer und Springlichtschaltung) War ein Leihfahrzeug gewesen. Wenn du mit dem Teil bei Regen unterwegs warst MUSSTEST du die Frontblitzer ausschalten, sonst bist du blind geworden. Vom vorrausfahrenden undentgegenkommenden Verkehr mal abgesehen.


    In anderen Threads diskutieren wir das Xenon-Nachrüstkits illegal sind, da diese bei falschem Einbau und nicht allen dazugehörigen Komponenten zu stark blenden können.


    Was denkst du was ein ordentlicher Hella oder Technodesign Blitzer macht?


    Also Finger weg von sowas.

  • Zitat von Space-Star-FAN

    Naja ka. aber kann ja sein das du hinterm Mond wohnst wo die Bullen Raumfahrzeuge als einsatzfahrzeuge haben!
    Bei uns in Thüringen fahren die Bullen selbst ein E36 Aufgebaut mit Fahrwerk und allem aber ohne Blitzer oder son krams.


    -----------------------------------------------------------------------
    da wohnst du aber in einer Kommischenseite von Thüringen bei uns fährt sowas net rum

  • Ich komme auch aus weimar und habe sowas noch nie gesehen...

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von compact323ti

    Soll ich sagen wie lächerlich das is oder merkstes selber?
    E36 als ziviles polizeifzg... Von innen voll geil tunen... Ich denke atu hat was du brauchst.


    Das wort bullen is einfach nur unangebracht btw. Schade das wieder einer mehr was "fuer den guten ruf" des e36 tut...



    Bin ganz deiner Meinung^^

  • Bei uns haben die auch ein G Astra als Blitzer
    Der Beamer wird eigendlich auch nur gegen die Jugendlichen bei uns eingesezt.

    Bisher gehabte Autos:
    Honda Civic EC8 Grau
    Mazda 323F BG Rot
    Mazda 323 BG Grau
    BMW 316i (E36) Weiß
    Mitsubishi Colt CJ0 Blau
    BMW 316i (E36) Schwarz
    Mazda 323F BG Duneklrot
    Honda Civic EJ9 Grün
    Mitsubishi Galant EA0 Silber