Beiträge von Space-Star-FAN

    Zitat von Rockgigant

    Nein du siehst das alles ein bisschen falsch!! Klar schmunzelt man darüber und es kommen blöde Kommentare! Aber was hast du erwartet???


    Letztenendlichst meinen es die Leute hier nur gut und zeigen dir wie lächerlich es ist!!!
    Außerdem wollen wir einfach nur auf die Folgen aufmerksam machen!!!


    Also net alles so ernst nehmen ;)



    Okay ja du hast i-wo recht das es 1. unsinnig ist und 2. schlimme folgen haben könnte.

    War heut bei ATU die wollen für das Auslesen 20€
    und bei BMW 30€
    Die meisten freien Werkstätten können nicht auslesen!


    Geht es nicht wenn ich kurz den Airbag abklemme (vielleicht auch bei Zündung) oder das Steuergerät vom Airbag abklemme?

    Zitat von elitelimited

    versteh ihn auch nicht wirklich....wozu gibt man Tipps was es ist und wie man es behebt wenn die dann eh nicht angenommen werden ???


    Stattdessen kommt dan so ein Post von Ihn??


    Ohne Worte...



    Von mir?

    Spritfire
    Ja die Karren kennt keiner wusste es auch nur von einem Freund sein bekannter der Polizist ist!



    Glaub mal das ich mehr oder weniger hier falsch bin man wird gleich dumm angemacht nur wenn man etwas FRAGT oder eine IDEE mitteilen will.
    NAJA

    Habe die Lampe rausgemacht Blinkt aber immernoch!
    Nur ist komisch wo ich den absaufen lassen hab hatte sie starr geleuchtet bis der schlüssel wieder raus und drin war dann hat es wieder geblinkt!
    Wie gesagt lampe ist raus und blinkt immernoch ganz leicht warum?:nudelhloz:

    Zitat von BeBsCh

    ich kenn hier auch einen der hinter den nieren blaue blutzlichter hatte (so wie als alarm für cobra 11 noch e36 hatte) und ne sirene im motorraum und im innenraum ne bedieneinheit woer reinsprechen kann, so wie nen blaulicht für den zigarettenanzünder aufs dach...
    naja der musste jetz zum tüv ich hab dem gesagt mach die scheisse raus sonst nehmich den bock nich mit zum tüv... jetz isses draussen :D


    das zigarettenanzünder-blaulicht war ganz cool als wir 18 waren hatte er noch kein eigenes auto waren mit golf5 blau von seiner mutter unterwegs :D waren auf nem geburtstag und habe da betrunkene rollerfahrer angehalten :D war schon witzig :D


    Joa das ist bestimmt cool aber wie gesagt man muss nur an ein richtigen Zivilpolizist kommen.
    Baue mir nur die Blitzer ein und das wars!
    Für Treffen oder um Kumpels zu beeindrucken ist das eine gleile Sache oder wenn man mal ein echten Spinner auf der Autobahn hat.

    Denk mal nach den negativen Nachrichten und so werd ich das wohl lassen mache die Blitzer vorn rein für SHOW lass die deckel dann fast immer davor bzw. baue ich es so das es schnell ausgebaut ist und hinten in die ablage diese Lauflichtwerbung.
    MÖCHTE AUCH NICHT ALS SPRINNER ODER SO DA STEHEN SO WIE ES MOMENTAN AUSSCHAUT.
    War nur so eine Idee

    Zitat von Banane

    sachlich zu antworten ist auch sehr angenehm und lässt einen im super licht da stehen :)


    aber das wort bullen nutzt man wirklich nicht :) jeder macht seinen JOB! :)


    ja sorry ist vollkommen richtig wenn man in einer Viehzucht arbeitet sag man ja auch nicht Schweinehirte oder sowas.


    GROßES SORRY

    Zitat von compact323ti

    ne in köln, da fährt man e60 etc...


    weiterhin das wort bullen zu benutzen lässt dich nicht unbedingt in einem guten licht dastehn


    meinte natürlich Polizei! SORRY
    Ka. bei uns fahren die meisten auch Vito oder E90 oder sowas und natürlich auch ein E36 und E46 weil es bei uns besonders schlimm mit Jugendlichen ist Schwarzfahren usw. daher gibt es bei uns viele Zivilwagen wo man garnicht denk das es welche sein könnten.

    Zitat von compact323ti

    Soll ich sagen wie lächerlich das is oder merkstes selber?
    E36 als ziviles polizeifzg... Von innen voll geil tunen... Ich denke atu hat was du brauchst.


    Das wort bullen is einfach nur unangebracht btw. Schade das wieder einer mehr was "fuer den guten ruf" des e36 tut...



    Naja ka. aber kann ja sein das du hinterm Mond wohnst wo die Bullen Raumfahrzeuge als einsatzfahrzeuge haben!
    Bei uns in Thüringen fahren die Bullen selbst ein E36 Aufgebaut mit Fahrwerk und allem aber ohne Blitzer oder son krams.

    Hab mal ne frage möchte gern mein E36 Limo (Schwarz) Umbauen.
    Derzeit wurde der Frontschaden repariert (Motorhaube und Brille in Rot) und Sportauspuff mehr nicht es soll auch außen groß nichts gemacht werden.
    Hab mir jetzt für viel geld aus einem RTW Frontblitzer bestellt und baue diese dann hinter die abdeckungen von den Neblern so das man die deckel wieder rein machen kann wegen TÜV und so (fertige dann ein noch von hinten an).
    Desweiteren möchte ich eine Blende kaufen (Lauflichtwerbung) mehr oder weniger ohne funktion bleiben.
    Nun die frage möchte es von außen als Zivilbullenkarre umbauen und innen richtig geil Tunen also nicht Polizeimäßig.
    Möchte gern ein Aufkleber anferigen lassen wo drauf steht "Polizei-Beratung" und auf die Heckklappe.
    Solche aufkleber stehen bei uns auf den E90 auf dem Kotflügel hinten.
    Ist das erlaubt?
    Ich weiß die Blitzer nicht! Daher baue ich es so das man die Kappen drauf machen kann.
    Desweiteren kommt noch eine Sirene rein.

    So nun meine Frage:
    Seid gestern (ka. wieso) blinkt die Airbaglampe bei der Zündstufe 1 und auch wenn die karre an ist.
    Es ist seid dem ich den Tacho das 2.x draußen hatte (vorher hat nichts geblinkt).
    Seid dem 1. aubau geht die ganze linke Tachobeleuchtung nicht mehr.
    Hatte ihn vorhin außversehen (ist mir sehr peinlich) abgesoffen und dann leuchtete sie starr bis ich den schlüssel raus gemacht hatte und wieder neu gezündet hatte war wieder das blinken!:watchout:


    Würde es gehen die Birne vom Airbag raus und das Lenkrad gegen ein Sport zu tauschen alle kabels raus und das Steuergerät auch (Airbag)?
    Würde doch der TÜV garnicht weiß bekommen oder?