Beiträge von christian.carl

    Hallo leute habe bei meinem BMW Die Digtaluhr mit Außentemperratur eingebaut. DIe Uhr Funktioniert bereits nur leider weis ich nicht wo ich gong Tempfühler und dimmerfunktion anschließen Kann. PS: Habe mir denn stecker aus einem BMW geholt wo es orginal drinne war daher nützt mir die EBA nicht viel da die dort von einem Nachrüst Kabelbaum ausgehen. Wenn mir jemand helfen kann wäre das super Grüße...

    Da kann ich dir eventuell helfen... da fehlt dir dauerplus ich hatte ne analog uhr drinne und Uhr und datum funktioniert bei mir aber du kannst vieleicht eins machen der stecker ist nummeriert du kannst mir mal die kabelfarben und die ziffer schreiben dann kann ich dir eventuell auch helfen und du mir :)

    Ich habe mich ein issel falsch ausgedrückt :) Also ausgebaut habe ich das und denn stecker habe ich auch nun möchte ich es aber in meinen neuen E36 einbauen und dazu benötige ich die belegung was wo angeschlossen wird :) Ich hab mir zwar schon dieba gezogen nur dort wird mit dem Zusatzkabelbaum gearbeitet der mir aber zu teuer ist daher frage ich ob eventuell einer die belegung hat von dem stecker geht mir vorallem wegen dem Temp. fühler und dem Gong

    Hallo Leute ich habe mir die INCA-Pro IP674 gekauft und komme irgendiwe nicht weiter kann mir einer helfen? Ich habe die ZKE in meinem Wagen verbaut und kenne nicht die belegung der Stecker da sind ja 3 stück an der Zahl verbaut bitte um Hilfe :)

    Also ich hatte vorher einen e36 ohne wegfahrsperre Bj. 92 da hatte ich die version mit klappschlüssel und bin da eigentlich nicht so zufrieden damit gewesen. Hab mir jetzt normale fernbedienung gekauft ohne schlüssel weil ich mir erst letztes Jahr einen neuen schlüssel machen lassen hab und das ohne Lampe. Da sind mir die 30 € für denn Sclüssel zuschade um ihn kaputt zumachen.

    Hallo Leute,


    ich bin am überlege mir eine inca pro anzuschaffen, laut Forum soll das ja auch ein gutes stück sein. Nur meine Frage ist da dort beschrieben wird das man einfach den chip für die wegfahrsperre aus dem alten in den neuen schlüssel umbauen soll. Wie komme ich an denn chip??? dieser ist doch im orginal schlüssel eingegossen oder?

    Zitat von Space-Star-FAN

    Naja ka. aber kann ja sein das du hinterm Mond wohnst wo die Bullen Raumfahrzeuge als einsatzfahrzeuge haben!
    Bei uns in Thüringen fahren die Bullen selbst ein E36 Aufgebaut mit Fahrwerk und allem aber ohne Blitzer oder son krams.


    -----------------------------------------------------------------------
    da wohnst du aber in einer Kommischenseite von Thüringen bei uns fährt sowas net rum

    Zitat von Saphirschwarz

    Willkommen an Borad christian.carl!


    Möchte mich mal Kurz vorstellen!!! Bin scho seit ein paar Jahren BMW fahrer, angefangen von einem 316i Limo E36 Bj. 91 habe ich mich zu einem E36 320i Touring aufgeschwungen :) Ja fahre einen 95 er 320i Touring siehe fotos und ich habe immer viele Ideen im Kopf

    Also habe das gestern nochmal getestet. Wenn ich fahre kommt warme luft im stand dann kalte. Dann habe ich hier irgendwo gelesen das bei defekten ventiel auch warme luft kommt wenn ich bei der Klimaautomatik 16 grad einstelle. Das ist bei mir aber icht der fall da kommt dann auch wärend der fahrt kalte luft. Deke mal das ich dann doch luft im system habe oder sogar zu wennig Kühlwasser

    Zitat von Lavataucher

    Motorhaube noch da und ohne heftige Kratzer/Beulen?


    Sind Front- und Heckstoßstange lackiert (und wenn ja, ebenfalls ohne große Kratzer?)


    also sind noch alle teile da StoßStangen sind nicht lackiert ja haube ist okay mache Fotos sobald ich in die Garage komme :) 50 cm Schnee davor

    Zitat von House

    Ja dann tausch mal schnell die Pumpe, und anschließend gescheit entlüften. btw: Schau mal nach dem Pollenfilter hinterm Handschuhfach, wenn der verdreckt udn zu ist, kann auch eine mindere Heizleistung sein (wobei des dann nicht nur im Leerlauf sein dürfte).


    Ja okay ich werde mir Mühe geben den Filter habe ich letzen winter gewechsel bei Minus 20 grad werde ich vermeiden aber dadurch das ich das Auto erst Oktober 2009 gekauft habe und der Vorbesitzer nicht viel wert auf Pflege und Wartug gelegt habe weis ich wie sich das bemerkbar macht wenn der Filter zu ist und fast keine Luft mehr durch kommt :)

    Ich hatte vorab auch eine 92 limo mit 1,6 M40 motor der war auch voll ne sauna. Genau vor einem Jahr hat meiner auch noch wie sau geheitzt im stand. Hatte im sommer eigentlich nur ein schaden am Thermo gehäuse vieleicht ist da doch noch luft im system die sich dann im stand sammelt... Aber meine Wapu muss getauscht werden die Hat schon übel Spiel an der welle nur habe ich leider eine nicht beheizte Garage.