Standlichtringe Nachrüsten

  • Hi!

    Bei Ebay gibt das ja nun Haufenweise diese billigen Standlichtringe

    http://cgi.ebay.de/STANDLICHTR…57310QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hat einer von euch sich schon mal an die Dinger gewagt?

    Sind die genau so beschissen, wie ich mir das vorstelle oder kann man die gebrauchen?
    Das die nicht mit kompletten Scheinwerfern mithalten können ist klar nur für den kleinen Geldbeutel ja evtl. doch ganz interessant...........?????

    [size=3]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :hup: [/size]

  • Kannste vergessen.
    Da sie nur mit LED´S beleuctet sind haben sie keine besondere Leuchtkraft.
    Sind bei Tag so gut wie überhaupt nicht zu sehen.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • hab mir das damals als die ringe einzeln auf n markt kamen auch sofort bauen müssen...hab 99 eu für 4 ringe bezahlt. allerdings hatte ich nur 6000mcd led´s. heute gibts ja weisse led´s mit 15000mcd. die sind um einiges heller... wenn man zum tüv muss, dann einfach das 5w standlichtbirnchen rein und gut isses. es gibt mittlerweie schon noenringe die in allen möglichen grössen angeboten werden.. die sind auch am tag gut zu sehen. glaub der sani hat die

  • Welche Tuner könnt ihr mir denn noch empfehlen?? Außer sanituning
    Hat jemand noch ein paar Adressen??
    Bin noch nicht so lange bei Bmw
    Bitte um eure hilfe


    Danke schonmal
    Mfg

  • Hi!


    So ich habe es doch mal gewagt mir diese absoluten billig Standlichtringe von Ebay zu ziehen. ( Für nen armen Studenten ist nicht mehr drin )
    Habe die Dinger gerade zusammengelötet und mal an meine Bastel-Batterie angeschlossen.
    Sieht so gar nicht mal übel aus. Habe hier mal einen Ring fotografiert.


    http://www.beepworld.de/member…mbers94/rs2000-10/slr.jpg


    Aber question???


    Wo befestige ich die Dinger am besten und mit was? Wie heiß mag das dort werden zwecks Heißkleber-punkte???
    Erfahrungen?


    Danke!

    [size=3]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :hup: [/size]

  • Ja okay! Aber das hilft mir zwecks Befestigung ja nicht weiter. Die Teile die habe werden ja nicht weiter verformt, das die von alleine halten. Und ob die so von alleine halten……. Das wage ich zu bezweifeln.

    [size=3]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :hup: [/size]

  • Aber sie kommen doch bei dir auch hinter der Streuscheibe und dadruch das sie wider fest dran gedrückt wird und festgeklebt wird, halten sie

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Viel Spaß beim Einbau.
    Aber erwarte nicht zu viel. Bei Tageslicht wirst du warscheinlich nicht mehr viel davon sehen.

    Gruß m3kalle

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Am Tag habe ich auch nicht vor die Dinger einzuschalten. Reicht mir ja, wenn man sie sieht sobald die Sonne untergeht. Also es etwas schummerig wird. So auf die jetzige Jahreszeit bezogen so ab 20:30 Uhr oder so. Reicht völlig. Bei strahlendem Sonnenschein mit seinen Scheinwerfen zu posen finde ich eh etwas…..na ja

    [size=3]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :hup: [/size]

  • Ich hab soetwas bei einem Kollegen verbaut und wir mußten leider feststellen das das Ergebnis nicht zufriedenstellend war.
    Wünsche dir mehr Glück.

    P.S.: Fahre immer mit Abblendlicht

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von Shinji

    Wird ja auch bald Pflicht! Oder haben die das Tagfahrlicht schon wieder vergessen, unsere Hampelmänner von der Regierung?



    Soweit ich weiss, ist das noch aktuell, NOCH ... Bei denen weiss man es ja nie genau.
    Ich fahr auch immer mit Licht, ist Gewohnheit.

  • Na ich werde es ja sehen. Aber bei 7 Euro für den Satz ist das Verlustrisiko ja zum Glück nicht so hoch.
    Und so im ausgebauten Zustand finde ich die sehr hell. Die LED´s sollen ja auch 15000 mcd haben.

    [size=3]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :hup: [/size]