Schlachte ein BMW Coupe in Mauritiusblau

  • Guten Abend
    Ich schlachte gerade ein BMW E36 316 Bj.1995 Coupe in Mauritiusblau.
    Ausstattung: el. Fensterheber, el. Schiebedach, M3 Spiegel, ZV, 2xAirbag, BMW Sportsitze (vorne und hinten jeweils mit 2 Kopfstützen). Motor nicht mehr da.
    Alles noch sehr gut erhalten.


    Wenn was einfach eine Nachricht schreiben.


    Wünsch allen noch ein schönes Wochenende !!

  • Baujahr 1995 müsste montrealblau sein. Mauritiusblau gabs zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr.


    Für mich wäre der Stoßfänger vorne in montrealblaumetallic, sowie auch die komplette Innenausstattung, wenn sie in "Flockstoff anthrazit" ist, durchaus interessant.


    konkreter Preis, Standort und Rufnummer bitte.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • also wenn er echt mauritiusblau ist hätte ich intresse an beiden stoßstangen, schau da mal nach steht ja am dom was er ist.
    dann bitte gleich ne pn an mich

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Zitat von metallian

    Baujahr 1995 müsste montrealblau sein. Mauritiusblau gabs zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr.


    Für mich wäre der Stoßfänger vorne in montrealblaumetallic, sowie auch die komplette Innenausstattung, wenn sie in "Flockstoff anthrazit" ist, durchaus interessant.


    konkreter Preis, Standort und Rufnummer bitte.


    Keine Antwort?? :wunder:

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • da hat wohl einer ausreichend geld :klugscheis: schade

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO