Beiträge von Daki89

    also dann wird es wohl am Blinkerhebel oder der Verkabelung liegen!! Denn das hast du ja geändert.. Vielleicht ist irgendeine Verbindung nicht richtig drauf.. Würde nochmal alles in Ruhe kontrollieren und neu stecken..



    servus an den hebel ist es sicher nicht weil die lichthupe funktioniert und hab sogar den alten hebel eingebaut und nichts, hab alles mögliche versucht und nichts :(

    so hab mal den Blinkerrelai ausgetauscht und nichts hab vergessen zu sagen die blinker gehn nicht seit ich den blinkerhebel gewechselt habe weil ich auf großen BC umgebaut habe und den hebel auch aber der hebel funktioniert 100% was könnte da noch sein das die nicht gehn ???


    ohne blinker fahrn ist ein pissal oarsch
    mfg

    hallo leute hab ein problem mit meinen blinker die gehn nicht nicht a mal die warnblinkanlage alle sicherungen sind ok und wen ich den blinker betätige ist auch kein blinken im kombiinstrument was könntet das sein ???


    Gruß

    ich hatte auf meinem 320i m52b20 ne komplette m3 abgasanlage. wenns um leistung geht hat sich nicht viel verändert. untenrum etwas weniger dampf, dafür in höheren drehzahlen war er etwas agiler. und der sound hat sich geändert. war nicht alzuviel lauter, aber dieser matallklang in hohen drehzahlen war sehr angenehm :D (hatte aber auch m3 krümmer m3 kats und m3 esd) soundfile hätt ich auch wer will.


    Danke mann für deine Aussage und endlich einer der mich Versteht, PS: den kenne ich von Youtube super sound Respect


    gruß

    selbst wenn er die komplette anlage übernehmen würde, hätte er leistungsverlust, der m3 krümmer ist eben nichts für den m50/m52.


    vorallem nicht am 2 liter...


    der orignale krümmer ist schon sehr gut...


    Der reiner blödsinn mann kann doch kein leistungsverlust haben wenn das ist ein 320i von ihn kann mann nicht viel erwarten mich interessiert nicht leistungssteigerung nur der sound und er wirt untenrum ein pissal spritziger, und ich wollte nur von denen wissen die schon das hinter sich haben wie sie das gemacht haben !!!

    Hallo an alle so brauch paar Antworten folgedes hab m3 krümmer gekauft 3.0 (für sehr weniges geld) weil meiner ein M50 ist so die will ich jetzt einbaun hab auf zwei flutig umgebaut weil meiner 320i ist hab die 325i anlage kat+esd so wie kann ich jetzt am besten die krümmer mit den kat verbinden da die m3 krümmer einen größeren durchmesser hat und der 325i kat einen kleinen hat, Mit einen Reduzierrohr oder habt ihr was besseres für mich, Und bitte nicht jetzt kauft dir komplette m3 anlage würde ich gerne aber zu zeit kann ich nicht, ich danke euch schon mall in voraus...!!!


    Mfg Danijel