Meine Generation ...

  • Unsere Generation… Wenn du als Kind in den 90er Jahren lebtest,
    kannst du froh sein in einer der letzten Epochen der wahren Kindheit aufgewachsen zu sein.
    Wir kamen von der Schule heim und brauchten für die Hausaufgaben nicht länger als für das Mittagessen.
    Dann verließen wir das Haus zum Spielen.
    Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein,
    wenn die Straßenlaternen angingen.
    Niemand wusste, wo wir waren denn Handys gab es damals nicht!
    Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.
    Wir brauchten damals keine Internet-Chat-Rooms oder Emails.
    Wir hatten Freunde!
    Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße.
    Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten.
    Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein.
    Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern.
    Keiner brachte uns und keiner holte uns ... Wie war das möglich ?.
    Wir kletterten ohne Sicherungen auf Bäume die höher als unsere Häuser waren, spielten mit LEGO und Playmobil.
    Abends sahen wir RICHTIGE Zeichentrickfilme wie Käp`n Balu, Gummibärenbande oder Ducktales.
    Die Soundtracks können wir heute nach 15 Jahren immer noch mitsingen. Es gab Tamagochi und Furby`s…. DAS war unsere Generation….
    Danke. ♥

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ick hab uffjeden bissl Pisse im Oge.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von HarryStamper

    Da war alles iwie einfacher..


    Einfacher nicht es war anders ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Einfacher nicht es war anders ...


    Nein, verglichen mit heute definitiv einfacher..


    Keine Weiber, keine Geldprobleme, jeden tag stand warmes essen aufm tisch und nach der schule hat man einfach gemacht was man wollte..

  • Zitat von HarryStamper

    Nein, verglichen mit heute definitiv einfacher..


    Keine Weiber, keine Geldprobleme, jeden tag stand warmes essen aufm tisch und nach der schule hat man einfach gemacht was man wollte..



    Tja nun ist man halt erwachsen ... und jetzt heißt es, wenn man was schaffen oder haben möchte dann muss man was dafür tun.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • mehr BUSEN für die welt :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ist schon was drann...früher ist man einfach zu seinen freunden hin und hat geklingelt. Entweder sie waren da oder nicht^^


    Heute kann ich mir das kaum mehr vorstellen, einfach bei jemandem vorbeizuschauen ohne vorher anzurufen. Wobei das auch daran liegt, dass die wege einfach weiter wurden...sind halt alle irgendwann in die verschiedensten richtungen umgezogen^^ Aber auch bei denen in meiner nähe, man ruft einfach vorher an oder so, heute ist es ja kostenlos^^

  • Zitat von milkamann

    tja das is wohl wahr was du da schreibst bin ich froh in den 90gern geboren zu sein!


    mfg


    Habe den Text selber nur kopiert aber er passte einfach :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ''Gummibäääääääääääärn hüpfen hier und da sind üüüüberall...''
    ja das können wir alle :)


    Stimmt perfekt, keine Handys, kein Internet, einfach vorbeigehen bei Freunden und klingeln, sind sie nicht da, findet man sie auf dem Stammspielplatz :) oder klingelt beim anderen Freund und findet den ersten auch dort! :D


    schöne Kindheit!! :)

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • hmm...die busenfxierung war noch nich da :wunder:
    nur die autogeilheit is geblieben :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Das war nicht nur ne geile zeit


    Das ist meine Lebensphilosophie



    P.s. das waren die zeiten mit autos ohne abs und servo so haben wir das fahren gelernt und wenn wir gestorben wären dann auch wie männer
    NO AIRBAG :Freak:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger