• Hi


    Also heute früh wolte ich zur arbeit fahren Kumpel Fahrt nen e46 ruft an und fragt ob ich ihn , kann ich fahr los und merke das alles aber auch alles vereist ist.
    Beim bremsen merkst du nicht mal das du es tust.
    Als ich auf der Hauptstraße alle stehen quer bzw hängen ineinander ich Kommando zurück und dann mit dem Zug in die arbeit und siehe da ich war de einzige der da ist.
    Der absolute Wahnsinn was das Bischen Eis da so macht

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Fürth Nürnberg
    Also fast ganz Bayern die haben im Radio sogar gebracht das der Notarzt sogar länger braucht falls was

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • kenn ich eigentlich hätte ich ja heute freigehabt, aber da es in deutschland wohl nur 2 schulen gibt die drucker ausbilden musste ich nach leipzig zur berufsschule. war schön eine eisschicht und dazu noch in eine falsche straße eingebogen die nen schönen anstieg hatte, 1m vor 0,5m zurück... einfach herrlich

  • heut morgen wars in frankfurt auf den bürgersteigen auch net ohne.. bin froh das ich net flachgelegen habe. paar kollegen haben berichtet das sie von daheim aus garnet los gekommen sind... jetzt regnets

  • Wahnsinn dachte nur wir sind betroffen

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • wir sind heut in gera gewesen.
    nieselregen.
    aufm gehsteig gelaufen, keine probleme,
    strassenseite gewechselt, zack, weg warens die eisen.
    wollten dann wieder auf die andere seite, plötzlich wars da genauso glatt.
    innerhalb von 20 sekunden beide gehwege zugefroren. :o


    strassen waren komplett frei. da war nix mit eis.

  • Zitat von bmwler


    Kommando zurück und dann mit dem Zug in die arbeit und siehe da ich war de einzige der da ist.
    Der absolute Wahnsinn was das Bischen Eis da so macht



    kann es sein dass du alleine warst weil heut feiertag ist?^^


    ne spass
    ich war heut bis halb 1 im bett^^ wohn auch region nürnberg
    hab nix mitbekommen

  • bei uns hier war auch khaos in brandenburg! aber wohl auch nur kurz, weil mein vater davon nix mitbekommen hat, der nen paar stunden später auch gefahren ist. ich konnte nur 20 fahren! überall bist du gerutscht! ich dachte nur: bloß auf nen parkplatz und läufst den rest zur arbeit. habs ja zum glück nicht weit.
    und dann gibts leute, die haben anscheinend totales blackout. lichthupe, vorlassen bringt nichts mehr. die steht und steht und guckt mich an. und rechts vor links kennt auch keiner mehr. also echt, man tastet sich langsam an die kreuzung und fährt dann wenn man sieht das der (der keine vorfahrt hat) steht. aber auf seine voefahrt zu verzivchten`?? und ich fahr dann los und dann krachts oder wie?...


    heute morgen sah mein auto übrigens so aus: