Wie komme ich an Daten einer person heran ?

  • eine eidesstattliche versichernung "hält" drei jahre. danach kann man an ihr geld sozusagen wieder ran bzw. ihr die e.V. erneut abnehmen lassen. eine privatinsolvenz ist etwas anderes. der vorgang dauert sieben jahre und du bist am ende schuldenfrei. anders bei der e.V. da sind die schulden nach den drei jahren immer noch da (inkl. zinsen versteht sich).
    ich denke nicht, daß die alte so viele autos fährt. kommt mir einfach zu spanisch vor. ich denke, sie spinnt rum. wenn sie dir die e.V. abnehmen, mußt du alles und ich meine wirklich alles offenlegen, auch was für ein auto du fährst und wem es gehört etc. ich würde auch auf jeden fall zur polizei gehen. die leiten das dann automatisch an die staatsanwaltschaft weiter. denn 25 euro auf 100 leute ist viel asche!!! zu viel!!! und es kostet dich wirklich nix.

  • Zitat von Mimi

    eine eidesstattliche versichernung "hält" drei jahre. danach kann man an ihr geld sozusagen wieder ran bzw. ihr die e.V. erneut abnehmen lassen. eine privatinsolvenz ist etwas anderes. der vorgang dauert sieben jahre und du bist am ende schuldenfrei. anders bei der e.V. da sind die schulden nach den drei jahren immer noch da (inkl. zinsen versteht sich).
    ich denke nicht, daß die alte so viele autos fährt. kommt mir einfach zu spanisch vor. ich denke, sie spinnt rum. wenn sie dir die e.V. abnehmen, mußt du alles und ich meine wirklich alles offenlegen, auch was für ein auto du fährst und wem es gehört etc. ich würde auch auf jeden fall zur polizei gehen. die leiten das dann automatisch an die staatsanwaltschaft weiter. denn 25 euro auf 100 leute ist viel asche!!! zu viel!!! und es kostet dich wirklich nix.


    Danke. Jetzt weiß ich da auch mal bescheid!
    Der B8 war Anfang August mal bei mobile.de (wenn ich mich nicht irre) ...
    an die Bilder wäre die Schnalle also auch leicht ran gekommen (wenn das alles nur fake von der ist)

  • wie gesagt, es geht nur um das prinzip, und nicht um mehr, angeblich ist sie ja kfz mechanikerin bei daimler bzw hat dort gelernt, und die hat soviel ahnung von autos`s wie nen jägerzaun.


    Ich werde einen anzeige wegen betrug machen so richtig oder unterschlagung ?
    So, ich hab nur das problem, ich kann nichts ausdrucken.....:o

  • nimms sportlich, und bei deinen nexten geschäften einfach auf nummer sicher gehen. hast ihr ja genug angriffsfläche gegeben um dich auszunehmen..


    Sorry Mädls aber Weiber sind so schon als sie gott erschuf

  • das ist richtig, aber man will ja andere warnen im forum, und dies wird leider nicht ermöglicht. Da ich genug beweise habe.


    c00ld0wn ich nehm es sportlich, aber ganz so einfach möchte ich sie nicht davon kommen lassen. Ums geld geht es auch nicht mehr, nur aktenkundig, das soll wohl reichen.

  • na gut wie du meinst . mich würde dein weg nicht so sehr befriedigen ,
    und mit den angaben was du jetzt schon hast ist es wohl nur noch ein bischen telefonieren und du hast ihre adresse . dann kannst persönlich deine ware wieder abholen .

  • Zitat von Bassbumper

    das ist richtig, aber man will ja andere warnen im forum, und dies wird leider nicht ermöglicht. Da ich genug beweise habe.


    c00ld0wn ich nehm es sportlich, aber ganz so einfach möchte ich sie nicht davon kommen lassen. Ums geld geht es auch nicht mehr, nur aktenkundig, das soll wohl reichen.


    Die werden das "tolerieren" weil du dort vielleicht auch mit Namen, Daten und Worten wie "Betrügerin" usw. um dich geworfen hast und das für ein Forum (bzw. dessen Betreiber) Probleme geben kann.


    Das Vorgehen ist mehrfach aufgezeigt worden oder leicht zu ergooglen. Alles was kostenlos ist kannst du tun, versuchen etwas zivilrechtliche einzuklagen ist gutes Geld dem schlechten hinterhergeworfen. Keiner handelt sich für 25€ solch einen Ärger ein, wenn er nicht wirklich pleite wäre. Und einem Nackten kann man partu nicht in die Tasche fassen - so bitter das ist :(

  • Zitat von Bassbumper

    das blöde an der ganzen sache ist, ich kann die im syndi forum nichtmal ankreiden, da man ja sofort bedroht wird, anscheinend wird sowas ja tollerriert da drüben.


    ich wurd schon 2 mal übers ohr gehauen im syndikat,
    einmal mitn auspuff, 300€ miese gemacht und einmal von nem typen einen laut neuen tüv- mängelfreien bmw gekauft, den ich nachher herschenken musste weil alles gepfuscht war..das krasse ist, das der typ einfach weiter verkaufen konnte, der hat mindestens 2 weitere autos übers syndikat verkauft.


    hab mich jeweils an angry gewendet, aber wirklich was getan hat er auch nicht,
    würd da an deiner stelle bzw generell, immer sehr vorsichtig sein, was so kaufgeschäfte angeht

  • als ich das anfangs hier lass, kam mir eine userin in den kopf, und als ich den lnk von dir war, wurde ich nur bestätigt...das doch die alte wo angeblich den schrott 318is gekauft hat und im syndikat nach spendern für ersatzteile gesucht hat und rumgeheult hat wie sie doch verarscht wurde von dem verkäufer des wagens...und irgendwelche ungläubigen geschichten verzapft hat


    mich gehts zwar nicht an, aber ich reg mich grad mit dir auf! :motz:


    alter was für ne bitch ist das denn bitte?....die war mir von anfang an suspekt und es war mir klar das da mal was nicht stimmt...


    und selber wollte sie den verkäufer des 318is abfucken weil er ne insolvenz hat usw...ich würde sie aus prinzip schon versuchen auseinander zunehmen....schick mir mal ihren namen, ich habe bisher jeden gefunden nachdem ich gesucht habe


    und schreib den angry mal an warum sowas toleriert wird und erzähl ihm mal was für ein luder das ist...die wird dort noch einige übers ohr hauen!


    so ne asibraut...


    war mir klar das sie ne erfundene geschichte damals verzapft hat

  • -Tunc- du hast pn und mit anfry disskutieren bringt nichts, der hat da seinen standpunkt, und wenn er mir nicht passt wirft er mich raus, bin schonmal mit dem aneinander geraten. für mich ist er nen spinner, der den dicken macks riskiert weil er mod ist.

  • Zitat von chrismaster

    den namen hab ich im syndikat auch schon öfter gelesen und sie hat wirklich null plan von autos, zumindest vom e36!


    geh mit ihren kontodaten zur polizei und mach eine strafanzeige! aus welchem grund, werden die dir schon sagen!


    übrigens ist sie kfz-mechatronikerin!
    am liebsten gegen die wand klatschen die schrulle...


    @bumper...pn hab ich bekommen, ich schau was heruas zufinden, aber zeig die echt an, und dann damit auch ins syndikat damit sie gesperrt wird

  • Hier wollte sie es bestimmt auch versuchen, nur als sie merkte, das ich auch hier vertreten bin, hat sie sich sofort löschen lassen. Ich hatte extra ein paar tage gewartet.


    ich hab auch in ihren Fotostorys comments gelassen, da hat sie sofort die comments gelöscht, und man konnte nicht mehr auf die storys antworten.