Beiträge von Bassbumper

    Und 94,-euro steuern stimmt auch nicht, der kostet 121,-Euro, hab den motor ja im Passat drinne, aber das iss ne rein kasperbude, und verdient ansich nur noch nen schrottplatz.... und das sage ich als eingefleischter vw fahrer !! Der Motor währe nochwas für meinen Derby *fg*

    Danke für die antworten bis hierher, die ist recht kompakt, hatte die gestern mal kurz in der hand ;)


    wie gesagt, als gelegenheitsknipse wird sie brauchbar sein.

    Ich habe heute eine Cam gekauft, war nen schnellkauf als weihnachtsgeschenk, weil ewig bilder mit dem handy sind auf dauer keine lösung mehr. Meine Frau knipst gern, und will was kleines compaktes haben. Ich hab sie nicht ausprobiert, aber ich hoffe das sie was taugt, ich hab von solchen dingen keine große ahnung. Ich denke, damit kann mann nichts falsch machen. Lag bei 79,-Euro


    http://www.traveler-service.de/popups/xs_4000_sued_popup/


    Taugt das was ?


    Ist kein Profi gerät, das weiss ich. Sind auch eher gelegenheitsknipser, sie filmt gerne mal zwischendurch.

    so, wollte mal spasshalber 5 euro bieten, raus kam folgendes :


    Eingeschränkter Käuferkreis


    Dieser Verkäufer hat für diesen Artikel Bedingungen festgelegt, die von Käufern zu erfüllen sind.
    Sie können aus folgenden Gründen für diesen Artikel nicht bieten bzw. ihn nicht kaufen:
    #
    Sie haben entweder kein PayPal-Konto, oder Ihr PayPal-Konto ist nicht Ihrem eBay-Mitgliedskonto zugeordnet. Wir empfehlen die Eröffnung eines PayPal-Kontos. Damit wird das Bezahlen noch einfacher, sicherer und bequemer. Bei PayPal anmelden | PayPal-Konto vorhanden

    Zitat von MadDStylezz

    interessant wieviele mehr oder weniger zugeben das sie zeug laden... ihr seit ja alle soo anonym im netz unterwegs etc. wer noch mit emule oder torrent etc illegal runterläd ist ja auch mehr als dumm.. ist ja nicht seit gestern bekannt das anwälte extra firmengründen um solche sauger abzumanhnen!
    kauft euch gefälligst das zeug.. oder leiht euch aus! so teuer ists jetzt auch net!


    Deine meinung, aktzeptiere ich. Aktzeptiere meine, und disskutiere nicht mit, wenn du nichts passendes zu sagen hast :lehrer: :D

    Bin seid 6 Jahren bei usenext, bisher gab es nie probleme. Bin zufrieden, von so shareware netzwerken lasse ich die finger. Das usenext stellt ja nur den zugang zum USENET, und das gibt es seid es Internet gibt, usenext verschafft dir nur zugang zum usenet !! Usenext ansich ist jedanfalls sicherer als der ganze andere murks.Und kino.to machste dich auch strafbar wie bei allem eigendlich. Aber du saugst dir ja auch da den stream, und über den kriegen die dich genauso schnell am wickel.


    Ich habe nichts zu verbergen, aber du mischt dich gerade ganz gewaltig mit ein, in einer sache wo du nichts mit zutun hast.


    Wenn du jetzt nichts mehr sinnvolles dazu beizutragen hast, bitte ich dich doch sehr darum dich bedeckt zu halten.


    //edit Und ich habe nur editiert, bzw deine nachricht soweit gelöscht. Habe nichts zu verstecken.

    Nochwas Fatal, halte dich am besten aus der sache raus, das geht dich in keinster weise etwas an. War nett, das du versucht hast mir zu helfen, aber auf die art und weise kann ich gar nicht.


    Schreib mit ihr, das steht dir frei, aber halte dich aus dingen raus, zu denen du zu 100% nichts sagen kannst raus.


    MfG
    MArkus

    So kollege fatal ich poste was mir gefällt, und ich lass mir nichts verbieten, und die pn mache ich nun wieder öffentlich


    weil nen dolmetscher brauche ich nicht, willst du mir auch noch drohen ?


    Fatal droht mir mit dem anwalt, weil ich die pn von ihm veröffentlicht habe.



    ich soll dir sagen du kannst gerne alle teile gerne wieder haben bis auf die tür und die türverkleidung... damit sollteste mehr als die hälfte wieder zurück haben...


    und noch etwas von mir: was fällt dir eigentlich ein PN's öffentlich zu posten?

    Der quatscht mir zuviel mit der, angeblich überweisst sie nicht, da ich sie und ihre famillie,und freunde beleidigt hätte, was haben deren freunde und famillie damit zutun ? nix also !! Lächerlich ich soll mich entschuldigen bei ihr.


    Es hakt ja wohl.


    Soll sie fatal doch mal die nachrichten zeigen wo ich das jemals geschrieben hätte ?

    meinste der macht das für lau ? ich denke, die polizei macht ihre arbeit, und da muss ich nicht noch selber hand anlegen, bzw mir nachsagen lassen ich hab jemanden auf sie angesetzt, und mache mich selber strafbar


    Obwohl, sie hat mit genommen


    Antriebswellen rechts & links
    Differrential
    Kardanwelle mit neuer hardyscheibe
    Türe Coupe in Rot komplett ausser Spiegel
    Abs Hydraulic block
    Fast komplettes Armaturenbrett
    alle 4 Türen und seiten verkleidungen in schwarz
    Heckspoiler mit 3ter bremsleuchte
    und noch ne menge kleinkram



    Ich würde sagen, 50,- euro waren mal günstig